Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-715 von insgesamt 715.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortuna Düsseldorf vs Sporting Lissabon 0:0 Keine Tore oder Karten Trainer Jeffster von Sporting: Wir sind heute überhaupt nicht ins Spiel gekommen und können uns glücklich schätzen einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen zu dürfen. Die Abwehr war heute ziemlich verunsichert und hat zu viele Chancen zugelassen, die zum Glück nicht genutzt wurden.

  • Können wir gerne machen. Ich schmeiß nur fix Fifa rein.

  • So ich habe heute meine Xbox zurückbekommen. Wann habt ihr, Rabid und Brahma_Bull denn Zeit? Ich könnte heute noch bis 22 Uhr. Ansonsten die nächsten Tage jeweils ab 17 Uhr.

  • Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Meine Konsole hat es nun auch erwischt und hat den ROD. Ich hoffe das aus meinen Spielen vielleicht Nachholspiele werden könnten.

  • Zitat von Brahma_Bull: „Verlegen wir das Spiel doch auf wann anderst, jetzt kommt Bond, danach Boxen.“ Dann schlag mal ne Zeit vor. Wann ich jeweils kann habe ich ja schon gepostet.

  • Japp, nach der Sportschau klingt gut.

  • Brahma_Bull wann hast du denn Zeit? Ich könnte heute noch den ganzen Abend und morgen den ganzen Tag. Ansonsten unter der Woche kann ich erst ab 18 Uhr.

  • Borussia Dortmund vs Sporting Lissabon 1:3 10.min 0:1 M. Fernandez 52. Min 0:2 Liedson 90. Min 1:2 Barrios 90. Min 1:3 Liedson Keine Karten Trainer Jeffster von Sporting: Diese Woche war meine Mannschaft von Beginn an hellwach. Allerdings bin ich enttäuscht wie sich die Mannschaft nachdem 1:0 präsentiert hat. Als wir dann das 2:0 gemacht haben, dachte ich das hier nichts mehr anbrennen wird. Jedoch haben die Dortmunder immer besser ins Spiel gefunden und über ein Unentschieden hätten wir uns am …

  • Japp, können wir gerne machen.

  • Ich kann heute und morgen den ganzen Tag. Und dann von Montag bis Freitag jeweils ab 18 Uhr.

  • Fifa 2010

    Jeffster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wirklich ein schönes Tor. Hier mal ein Tor von mir: verunglückte Flanke Aber manchmal bin ich auch froh das meine Abwehrfehler nicht immer bestraft werden Glück gehabt

  • Nightmare on Elm Street [Remake]

    Jeffster - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich weiß ja nicht so recht. Schon als ich hörte das ein neuer Freddy ohne Robert Englund kommt war ich schon skeptisch ob das was werden kann. Nachdem Trailer bleiben die Zweifel aber, zumindest im Bezug auf den Charakter Freddy. Werde dem Film aber sicherlich die Chance geben mich doch noch vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Fifa 2010

    Jeffster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „Und immer noch bleibe ich in der Live Season hängen! Jedes mal, wenn ich vom Arena Bildschirm ins Spiel will, wird der Bildschirm schwarz und es hilft nur noch die Xbox auszuschalten! Wenn das nicht bald behoben wird, will ich meine 400 MS Punkte wieder. Das ist ja eine Frechheit. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme (Freezes)?“ Ich hatte bei der Live Season bisher nur das Problem das ich nur 9 oder 10 Spieler auf dem Feld hatte und sich das Spiel bei einer Auswechslun…

  • Sporting Lissabon vs Rapid Wien 2:1 5.min 0:1 S. Hofmann 51. Min Gelbe Karte A. Dober (Rapid) 70.min 1:1 M. Fernandez 88. Min 2:1 Liedson Spielinfo: Sporting--------------------------------Rapid Wien -------2---------------Tore------------------1--- -------15-----------Schüsse---------------4--- -------11-------Schüsse aufs Tor-------4--- ----51%--------Ballbesitz %--------49%-- ------11---------Zweikämpfe------------14--- -------0---------------Fouls-----------------6---- -------0---------Gelbe…

  • Fifa 2010

    Jeffster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich hab das Game seit Mittwoch und muss sagen das es meine Erwartungen übertroffen hat. Die Demo hatte mir schon gut gefallen, doch nun wo ich alle Features nutzen kann muss ich sagen das es richtig Klasse ist. Vorallem der überarbeitete Managermodus gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Tatsache das man nun vor der Saison Freundschaftsspiele hat gefällt mir persönlich ganz gut. Mein einziges Manko ist das nun keine Spieler mehr zu mir kommen wollen Und mir ist vorhin beim stöbern nach Sp…