Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Baba ist aber kein Star. Zum Vergleich: Arjen Robben hat den Bayern damals weniger gekostet. Und kommt mir jetzt nicht mit Inflation oder so einem Käse. Augsburg hat einfach ziemlich gute Leute, die verhandeln können während Chelsea vermutlich einfach nur zu viel Geld hat.“ Kann man so sehen, muss man aber definitiv nicht. Robben hatte noch 1 Jahr Vertrag, war Dauerverletzt und beliebt in Madird sowieso nie. Niemand hätte damit rechnen können, dass er noch mal so d…

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Meek Mill hat mit Wanna Know geantwortet und wow, das ist wohl einer der schlechtesten Tracks die er je gebracht hat. Absoluter Bullshit der nicht mal im Ansatz wehtut. Übrigens aufs Undertaker Theme gesampled. Leider hat er sich wohl sein eigenes Grab geschaufelt damit.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Schade was aus 1860 geworden ist. Fand die immer super sympathisch. Hoffe die kommen wieder auf die Beine!

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Wer Wimmer und Ujah für zusammen 11,5 Millionen verkauft, kann für 13,5 Millionen neue Spieler holen ;)“ War ja nicht böse gemeint. Hatte die Beiden nicht im Hinterkopf.

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Wie kann Köln so viel investieren? Habe ich etwas verpasst? Das ist ja echt krass. Das ist zwar normal für die englische 2. Liga aber 13 Millionen, wie?

  • Daily-Soap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Was ist denn bei GZSZ los die haben wohl zu viel Breaking Bad gesehen !

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Drake hat heute Nacht mit Back 2 Back Freestyle nachgelegt und die 30 Sekunden die er eindeutig Meek widmet. Aua. Da waren schon ein paar mächtige Lines am Start. Denke Meek bringt jetzt was und dann bringt Drake noch einen, wirkt als würde er auf eine Triologie hinaus wollen.

  • Jetzt bin ich wieder anonym unterwegs hier. ein nachträgliches Geschenk an mein Idol Jeremy piven aka Ari Gold. HUG IT OUT BITCHESSS!

  • Neuer Foto-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Dann frag eine Frau mal warum sie High Heels trägt? ;)“ Damit sie den Joint stopfen kann !

  • Bevor ich mir deinen Admin-Titel krimme du skylerst nämlich da muss ich echt gesichtspalmieren!!!

  • Mashallah Bruder endlich einer aus den Ghetto der von alphakevin zum betawilhelm wird. Ich küsse deine Augen habibe Dieses Fach will ich auch nehmen später weil in Berlin ist das mein spezialgebiet

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Hier auch. Da ich Student bin aber eh scheißegal Guckste einmal UFC live und alles ist kaputt...“ Was bist du eigentlich am studieren bro

  • Eure letzte Anschaffung?

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Verkaufst du mir das Andere? hat natürlich nicht mehr den gleichen Wert wegen gebrauchsspuren oder so

  • Liebe.... wieso so schwer??

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    1 Reputation = 1 prayer for good guy rocco

  • Mafia III

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Waren die ersten Teile so geil? Habe nur die Demo auf 360 mal angezockt. Ist das wie GTA oder eher wie LA Noire?

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Dynamo Moskau fordert für Dzsudszak wohl nur noch 1,8 Millionen aber der Spieler will wohl deutlich mehr als 2 Millionen Netto verdienen, was in Richtung Pantelic damals gehen würde und selbst damals als wir mit dem Geld geworfen haben war das schon absolut grenzwertig. Aber ich bin zuversichtlich dass man sich einigen wird, denn sonst hätte er schon längst wo anders unterschrieben wenn er nicht zu uns wollen würde. Hoffe bloß dass vorm Pokal Spiel Klarheit herrscht damit man noch genug Zeit hat…

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ist er verletzt oder wieso zur Rückrunde?

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Nach dem Riesen Hype veröffentlicht Meek seinen Disstrack. Der geht ganze 10 Sekunden und beinhaltet Rumgejaule. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was für eine peinliche Aktion.

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Die Frage ist doch: Warum hat Schalke draxler erlaubt mit juve zu verhandeln? Es geht doch nur darum den Preis hochzutreiben. Wie immer.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Und genau so ein Spiel lässt mich trauern dass mit Freiburg eine So tolle mutige Mannschaft abgestiegen ist und der HSV weiter seinen Anti-Fußball spielen darf. Tut mir richtig leid für Streich und Co. aber ist auch Wurscht. Nächstes Jahr sind sie wieder dabei !