Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von böörni: „Die Aussage ist doch klar. "wednesday at midnight" -> Dienstag auf Mittwoch Nacht um 0 uhr.“ Achso danke , heißt dann um 06:00 Uhr oder 07:00 Uhr bei uns !

  • Tolle Neuigkeiten : Mike Regan von GamingRing.com hat folgendes auf Twitter.com veröffentlicht : Zitat: „Have to say this was the best thq events I have gone to. Our coverage from this event will go live wednrsday at midnight“ Er hat er geschrieben , dass er findet es war das beste THQ-Event indem er je hingegangen ist. Deren Berichterstattung (denke da werden diese 5 Seiten von Fragen vielleicht gezeigt) von diesem Event wird am Mittwoch um Mitternacht gezeigt. (Hier kann man sich sicher sein ,…

  • Schaut euch mal an was ein Mitarbeiter von GamingRing.com auf Twitter veröffentlicht hat : Zitat: „Whats cool is that ror the first time ever representatives from GamingRing.com, Caws.ws and Wrestlinggames.de are at the same place“ Er meint damit , es sei cool , zum ersten Mal Leute von GamingRing.com , Caws.ws und Wrestlinggames.de auf einmal in einem Event zu sehen ! Und er schrieb noch folgendes : Zitat: „@WeLoveSable we already have the questions, we have about 5 pages of questions and were …

  • Zitat von The-Rated-Superstar07: „WWE® SmackDown® vs. Raw® 2011 - Interview - ESPN Quelle;)“ Unnötig ! OK , war ein Blick hinein Wert doch mit SvR 2011 hat es rein gar nichts zu tun. Aber danke , wenigstens ist wieder was im Medienthread drin :).

  • Wie heißt dieser Song Thread

    RaiseHell - - Entertainment

    Beitrag

    Genau ! Danke , jetzt geht die mir nicht mehr auf die Nerven .....

  • Wie heißt dieser Song Thread

    RaiseHell - - Entertainment

    Beitrag

    Kennt vielleicht jemand diesen Pink (Sängerin) Song von früher (vor so 3 bis 4 Jahren) als sie im Musikvideo in so einem Festival (oder Kirmes oder so was) war alleine und über ihren Freund gesungen hat der mit einer anderen da war (auf Karussels und so) und darüber singt ? Eine Freundin von mir sucht die ganze Zeit dieses Lied doch sie weiß nicht mehr wie es heißt , wisst ihr es ?

  • Zitat von wwefan987: „1. wird es jeff hardy haare und sachen im caw mode geben“ Ja , es wird Jeff Hardy's Haare im Create A Superstar Modus geben ! Wurde schon früher bei der Bestätigung der Minitrons von Bryan Williams bei Facebook bestätigt und veröffentlicht ! Hier der Beweis : image-proxy

  • Zitat von Darkwolf: „Ich glaube da was anderes. Beim 1. Bild sieht man oben links in der Ecke einen kleinen Teil des Minitrons. Beim 2. Bild scheint genau unter dem Minitron noch das Summerslam Logo zu sein. Ihr könnt mich gerne berichtigen :D“ ^ DIE ANTWORT !! Jap , du hast recht

  • Zitat von Black_Kane: „Neues SvR Video. Ich finds geil. Wenn ich es Richtig gesehen habe, kann man 5 Leitern benutzen? Video Bestätigt unter anderem: Triple H Rey Sheamus Shawn Michaels Edge Evan Bourne Christian“ Was ist das für ein schwarzer Balken unter Edge ? Den selben habe ich auch im Video gesehen , als Evan Bourne den Shooting Star Press gegen Christian gezeigt hat , da sieht man auch den Balken bei Evan und Christian ! Schaut selber mal nach , ist sehr interessant !? Und sieht so aus (b…

  • Zitat von böörni: „Um mich mal dem Niveau anzupassen: What about fuckin' freakin' HBK ?!? Is he still in the fuckin' Game ?“ Wurde schon durch den neuen SvR 2011 Trailer bestätigt. JA , es gibt Shawn Michaels in SvR 2011 !

  • Glückwunsch auch von mir , 1. Gibt es immer noch die selben Titelgewinn-Animationen wie früher , oder wurden sie verbessert (also wenn der Undertaker einen Titel gewinnt , diese unrealistische Szene dann , wurde es verbessert) ? 2. Wurde der Gegner verbessert (nicht mehr so dumm wie vorher / also damit meine ich die K.I) ?

  • Zitat von Graverobber: „Gott sei dank wie lange habe ich diese Idee zu THQ gespostet Wie ich THQ kenne wird das System wieder schnell langweilig weil es immer nur 2-3 Animationen dafür geben wird ^^“ Du verstehst das falsch. Jeder Move , der auch ansatzweise mal mit 'nem Pin danach eingesetzt wurde , wird in SvR 2011 mit diesem Move-Pinning-System eingesetzt.

  • So eben wurde ein Bild von Bryan Williams veröffentlicht (später dann hier vom User ''The-Rated-Superstar07'' im Diskussionsthread gepostet) in dem es um eine Funktion des Pin Systems geht ! Hier könnt ihr euch das Bild auch anschauen : image-proxy Mit diesem Bild soll bestätigt werden , das es ein neues Move-Pinning-System geben wird. Da kann man z.B. bei einer Batista Bomb oder bei einem Tombstone Piledriver entscheiden ob man den Pin durchzieht oder nicht. Drückst du B (oder O im Falle von Pl…

  • Zitat von Black_Kane: „Weil 2011 nicht für DS erscheinen wird.“ Achso , danke. Hab ich echt nicht gewusst. Doch trotzdem steh' ich bei meiner Meinung .... ohne Bestätigung ist es ein FAKE !!

  • Ich finde das sieht nach einem Fake aus ..... ich meine mit Sicherheit war dieser User ein Big Show und The Miz Fan und hat bemerkt das beide von verschiedenen Brands sind. Dann hat er sich überlegt ein (angeblich) offizielles Cover von SvR 2011 vorzutäuschen (wie das die meisten im Internet tun) und hat es so gemacht : - Hat für die jeweiligen Konsolen/Handhelden eine Box Art Vorlage genommen. - Hat sich die WrestleMania 26 Stage als Hintergrund ausgewählt. - Fügte das SvR 2011 Logo oben ein - …

  • 1. Gibt es ein verbessertes K.I System (also bessere , härtere und um ehrlich zu sein intelligentere Gegner) bei SvR 2011 ?? 2. Gibt es ein verbessertes Inferno-Match ? 3. Wird es verschiedene Versionen von CM Punk bei SvR 2011 zu spielen geben (mit Haaren , mit Maske , mit Glatze) ? Sehr geil von euch ! Viel Spaß noch bei der Gamescom !! (vllt. bin ich auch da )

  • Ich respektiere den Satz : Zitat von t-p-d-a: „Also wer glaubt, das es wie SvR10 aussieht, gehört erschossen. :motz:“ Ich finde da hast du recht. Ausgenommen SvR 2010 , sind alle vorherigen SvR-Spiele von der Grafik her immer verbessert worden. Und dieses Jahr sieht die Grafik hammer aus...... ich weiß echt nicht was ihr alle wollt. Yukes ist halt nicht Infinity Ward , und ich finde die Grafik gar nicht mal so schlecht also echt..... und Grafik zählt in meinen Augen nicht so viel .... aufs Gamep…

  • Zitat von wwefan9549: „Ein paar Infos zum Unbekannten Wrestling Spiel: "Jim Ross berichtet in seinem Blog über ein neues WWE Videogame. Im vom THQ produzierten Game kann der Spieler WWE Legenden auf derzeit aktive WWE Superstars treffen lassen. Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. In der nächsten oder übernächsten Woche werden Kommentare von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler für das Spiel aufgezeichnet." Quelle: wrestling-revolution“ Das kann dann nur bedeuten das es nicht WWE Br…

  • Genau , denn es steht folgendes auf der Homepage : "THQ will announce Smackdown vs. Raw 2011 New features, along with another early announcement trailer" LINK: e3expo.com/ Und SmackDown vs. RAW Online und ein neues WWE-Spiel werden auch noch auf der E3 Messe dazu angekündigt , deswegen abwarten und Tee trinken ....

  • Zitat von RkoPlayer: „Ich weiß nicht so recht, bei so vielen Games können sich die Entwickler nicht auf eine neue Engine konzentrieren weswegen ich auch nicht daran glaube das es eine brandneuentwickelte Engine für SVR11 benutztz wird. Es kommt der selbe Shit wie letztes Jahr raus ;)“ Denkste etwa es gibt nur 6 Mitarbeiter bei Yukes die sich um SvR 2011 kümmern !? Also echt du weißt schon das THQ nur ein Publisher ist , oder ? Denn soweit ich weiß wird nur SvR 2011 im Moment von Yukes bearbeitet…