Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 214.

  • Impact

    scsa619 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by radiokid91@10.07.2005 - 11:38:32 gibts jetzt nich mer impact diesen freitag?? [post=202849]Quoted post[/post] “ Lol du meinst Smackdown!!!!!!!!!!!

  • Und wie erklärst du dir dann die Pics neben dem Tor??!!

  • Wenn ich es wüsste hätte ich es ja gepostet. Vielleicht weiß ja jemand wie man es macht um an die Formel ranzukommen!!!!!!!! Lol zieht euch mal diese übergeile Simpsons Caws. Also ich baue sowas nicht nach da ich es nicht brauche aber die sehen wirklich sehr gut aus. Ich würde gerne an das Formular für Nova und so kommen. Irgendwer holt sich des mal Bitte auf der Festplatte und schaut ob man beim öffnen des Ordners irgendwie die Formel sieht.

  • Ich habe die Antwort von den Italienischen Besitzer der Italienischen Smackdown VS Raw 2006 bekommen. Hier seine Antwort ciao Dario le news di ieri 9 luglio sono state prese traducendo l'articolo del magazine della ps2 con relativo articolo riferito al gioco svr 2006, e comunque le stesse notizie sono confermate anche da altri utenti in possesso della rivista...mi raccomando continua a seguirci sul sito smackdownvsraw2.altervista.org/ as73bs Übersetzt Hi Dario Die News von gestern den 9. Juli si…

  • Homer Simpson

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also Bg passt irgendwie nicht dazu. Fontfarbe fällt zu wenig auf IMO Main Cut: Gefällt mir sehr gut gecuttet und MC ist witzig. Rahmen gefällt mir Overall 3 + 1 (Simpsons Bonus) = 4 SIeht ziemlich gut aus.

  • DJ TOMEKK KOMM!

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gelbes: sieht allgemein besser aus aber sehr schlechtes Blending Blau: Logo gefällt mir nicht aber gutes Blending Besseres der beiden Blau aber nur wegen dem besseren Blending

  • Trish

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das sieht eigentlich schon ziemlich gut aus ausser der Linke weiße Rand suckt derbe Es ist ein kleines bischhen zu big. 6/10

  • hacking

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das ist ein geöffneter Rechner!!! Das sollte der Hintergrund zum Hacking sein!!

  • 1. In welchem Smackdown gab es schon mal das WCW und ECW Logo??!! Kann mich nicht dran erinnern 2.Also stand da irgendwie(in den Scans) drin dass es 2 neue Matches geben wird oder was??!! Ich lese gerade nochmal die News durch da steht es wird auch das Ambulance Match geben also Texas Bull Rope Und Ambulance als neu verkündetes....

  • Ich habe mal Kontakt per E Mail zu den Italienischen Beistzern der Page aufgenommen!!!! Mal schaun was die antworten werden Ich habe versucht die Scans zu lesen doch die Schrift war zu klein und ganz flüssig Englishc blicke ich auch nicht Also stand da irgendwie drin dass es ein 2. neues Match geben wird oder was??!! Ich lese gerade nochmal die News durch da steht es wird auch das Ambulance Match geben also Texas Bull Rope Und Ambulance als neu verkündetes.... Vielleicht haben die es falsch vers…

  • 1. Ja udn was ist mit dem Texas Bull ROpe Match warum sollen sie das erfinden??!! 2. Und was ist mit den Moves auf Waffen und brennender Tisch??!! 3. Sie wissen auch dass es mehr Legenden drin geben wird. (Was auch stimmt sie werden bestimmt nicht 70% Fakes reinschreiben und 30% wirkliches!!!!!) Obwohl das mit dem brennenden Tisch ist bestimmt nur Backstage in einem Hardcore Match!!!!! Edit: Ich schaue gerade nochmal die Seite an und glaubt mir ich verstehe was da steht die Seite ist total seriö…

  • Auf dieser Seite kann man irgendwie das vollständige ECW Roster downloaden. Dazu gehört auch Nova hier schonmal Pics cheatsforplaystation2.com/sdvr/ecwsave.htm cheatsforplaystation2.com/sdvr/ecwsavev2.jpg cheatsforplaystation2.com/sdvr/ecwsave2v2.jpg (letzte Reihe) Wie man es jedoch Downloaden kann und ob dann das Formular auf dem Rechner erscheint weiß ich nicht dass sollte jemand hier dann probieren!!!

  • WWE EWR Liga

    scsa619 - - Simulatoren

    Beitrag

    image-proxy The Rock kommt heraus und begrüßt die jubelnden Fans zur Velocity Show. Nach dem Spruch " Finally the Rock his come back to......WWE" machte er noch klar dass er wieder zurück ist!!!! Overall Rating: 87% Shelton Benjamin ist Backstage in seinem Lockerroom plötzlich kommen Nunzio & Big Vito hereingestürmt und atackieren beide Shelton Benjamin. Nach einigen harten Moves und Tritten verlassen beide den Raum und lassen Shelton regungslos auf dem Boden liegen. Overall Rating: 76% Triple T…

  • Suchthread

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@10.07.2005 - 09:43:55 Er will doch nur nen ava, so ähnlich Crazy Doc ihn hat. [post=202728]Quoted post[/post] “ So wie ich es verstanden habe will er einen MNM Avatar wo sein Name unten steht. Dann fraget ich so dass du es für deines ausgeben kannst und er sagte darauf Ja. Das heisst ja dass er ein Banenr will wo sein Name drauf steht dann sagt er es ist seine Arbeit!!!!!!!!!!

  • IGN Media Diskutierthread

    scsa619 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Elimination Chamber ist weil DOR nur 4 Wrestler im Ring haben kann!!! Und Speacial Refree wird es dieses Jahr drin haben. Aber DOR gibt es ja auch erst ein Teil!!!!!!!!

  • Wenn Vince Mcmahon ihnen sagen würde dass er 99% in die WWE kommt und ihnen sagt arbeitet schonmal an ihm dann ja. Und vielleicht hat er schon einen Vertrag unterschrieben doch es soll NOCH geheim bleiben...So dass er ein überraschendes Comeback abliefern kann!!!

  • Das Roster

    scsa619 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Lol Hardy eine Legende also ich glaube dich sollte man mal aufklären. Um eine Legende zu sein muss man nicht nur paar mal von der Leiter auf einem Tisch springen und ein paar Stunts vollführen dazu gehört schon mehr!!!

  • hacking

    scsa619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sorry aber solche arbeiten gefallen mir überhaupt nicht 1.5/10

  • Achja und zu den Fans. 1. Die Fans sehen doch zeimlich realistisch aus. Schau dir mal die WWE Sendungen an da sind die Leute im Publikum nicht unbedingt alle hübsch 2. Das ist ne Beta Version solche Kleinigkeiten werden verändert!!!

  • [SDvs.Raw] Terry Funk

    scsa619 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich kann leider nur das Gesicht bewerten da ich ihn nicht sooo gut kenne vom Attire und Körper Gesicht sieht ziemlich gut aus 7.5/10 Am Mund ist sein Face viel zu DÜNN!!!