Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Universe Thread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    JOKER mit einem weltweiten Startwochenende Umsatz von 234 Millionen Dollar (China ausgenommen da wurde JOKER verboten und in DE ist er ja noch nicht angelaufen)

  • WWE 2K20 News

    The Joker - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von paljana: „facebook.com/stories/244724159…OjEwMTU3MTAwMTgzOTMzMzU1/ “ Dir ist schon klar das du nur die Facebook Story siehst ja? und man selbst nur auf seine eigenen Story weitergeleitet wird anstatt das du schreibst worum es geht xd

  • Fox Sports Mexico könnte auch gespoilert haben das Sie auf Twitter heute Morgen SD mit einen Großen Superstar bewarben Wer es wissen möchte (Versteckter Text)

  • Was ein Witz! Das ist die NEUE?! Stage? Das ist fast 1:1 die Alte bloß mit ner Rampe und LED Balken am Entrance Bereich. "NEUE" SD Stage

  • AEW Dynamite Report vom 02.10.2019

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    AEW Dynamite verbuchte ein Rating von 1.4 Mio NXT ein Rating von 891 Tausend

  • Cody vs Sammy war verdammt Stark! & MJF ist sowas von Goldwert <3

  • (Versteckter Text) Also ich weiß nicht für mich seh ich da keine großen Veränderung bis auf die Rundungen und ein paar kürzungen hätte mir eine Richtige Stage gewünscht mit einer richtigen Rampe und nicht sowas aber gut mal gucken wie es heute Nacht live aussieht

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    [url]https://twitter.com/AEWre…1178701033712820224[/url] Schönes Intro Jetzt müssen wir noch auf ein DE Deal hoffen xD

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Dynamite wird über FiteTV für 4,99 im Monat Empfangbar sein [url]https://twitter.com/FiteT…1176986938835963906[/url]

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Scheinbar Legal bei uns erstmal garnicht

  • Zitat von BVBCHRIS: „Zitat von Rhyno: „Zitat von BVBCHRIS: „Kann das auf dem Network nicht mehr auf deutsch sehen? “ Normalerweise schon, Schaefer und Co. waren ja da. Geht auf diesem Zahnrad in den Einstellungen. “ Hmm also ich kann da nix finden. Bei mir steht nur englisch da. “ Guckst du es über PC oder ne Konsole (PS4 ZB) weil bei der PS4 ist die Umstellung auf Deutsch nicht mehr möglich müssen die noch fixen

  • News aus der Film- und Serienwelt

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    Nach Joker Premiere: Acht Minütige Standing Ovation Film wird von den Kritikern mehr als Gelobt grad wenn ich mir die Ganzen Reviews und Berichte durchlese wird grade nicht nur die Handlung sondern auch Phoenix als Joker hoch gelobt. Dazu vergibt IGN 10/10 für den Film und Rotten Tomatoes hat Joker eine Bewertung von 90% Wenn das kein gutes Zeichen ist dann weiß ich auch nicht

  • Gutes Match bis auf das Ende Tully der einfach geht? weil er Arn hinterher sollte war es schlecht Umgesetzt und kein DQ trotz Benutzen des Stuhls? Sonst war bis jetzt alles Perfekt AEW liefert wieder sehr gute Arbeit

  • Cody's Einzug hat jedes mal einfach so ein Big Time Feeling #GänsehautAF

  • WWE 2K20 News

    The Joker - - WWE 2K20

    Beitrag

    ENDLICH JOE CHANTS!!!! Timing des Einzugs stimmt aber nicht -.-

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „youtu.be/IjQZv9NB_kI Man scheint das Meisterwerk mit The Rock noch "toppen" zu wollen. “ [url]https://www.youtube.com/watch?v=A_EfIIde4Mg[/url] Einfach sooooo gut und so lange hin :c

  • News aus dem Wrestling - August 2019

    The Joker - - Wrestling

    Beitrag

    Möglicher Spoiler zu HIAC und dem UV Title Match # ILoveIt (Versteckter Text)

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    The Joker - - Entertainment

    Beitrag

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=hbhnfaq2kzQ[/url] YES BITCH! Still und Heimlich abgedreht ich freu mich auf den Okt und bin auf den Film gespannt.

  • So hab mir die Fiend Maske und die Gloves gekauft bei WWE Euroshop allerdings kann ich nicht nachvollziehen welche Paketdienst ich jetzt benutzen muss um meine Sendung zu trecken da bei der Bestellung bei Versand nur Standard steht ich würde aber gerne wissen wo meine Bestellung grad ist da sie vor 2 Tagen Versand wurde. kann mir da wer weiter helfen?

  • Naja keine Weltbewegende Ausgabe wie immer kurz zu Banks ich finde, man sollte es nicht belohnen das sie nach WM der WWE fernblieb extra AEW gefolgt ist /retweetet hat, oder Calls/ Meldungsversuche der WWE Ignoriert hat nur weil sie schon wieder den Title abgeben musste. Sich wie ein kleines bockiges Kind verhält das nicht dass bekommt was sie möchte Die WWE ist nunmal kein Wunschkonzert Kein Arbeitgeber ist ein Wunschkonzert Und das man sie jetzt dafür belohnt ist Schwachsinn / meine Meinung Is…