Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 473.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde auch gerne mit machen

  • Ich würde mich dann auch anmelden wollen. Einige kennen mich sicher noch ID ist cookersam

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Macht was ihr wollt lächerlich. Ich wünsche viel Erfolg PS4 Fifa Liga wirds nicht lange machen in dieser Konstellation Ziggler ist jetzt auch der TopStar im Game Robson is klar Er ist ein EgoSchwein hängt ihn

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Nicht wirklich wer mich kennt weiß das es mir nicht ums gewinnen geht. Da ich in der WGL Wrestling Liga auch bei Niederlagen keinen Aufstand schiebe. Also ist diese Aussage von dir Mist. Ich werde in keiner Fifa Liga mitmachen . Ich spiele das Spiel dann halt mit anderen brauche dazu keine Liga um Spaß zu haben Am Ende hat eh Gun die Bayern wie immer .

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ich kann mich nur wiederholen unter Raik hätte es sowas nicht gegeben. Und auf so ne Liga habe ich dann schon eh keine Lust. Wo sich die Ligaleitung mit anderen anlegt. Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Ich sagte nur das ich mit diesen 4 Spielen möchte aber kein Interesse dran habe ein Opferteam zu spielen wie in der PS3 Saison diese Rolle kann gerne jemand anderes übernehmen. Und ich bin gegangen da der gute Gun mir eh nicht meine Mannschaft gegeben hätte und die Wahl wohl dann eh gegen m…

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Dabei Fifa 14 ab 29 bei mir mit samt PS4 Bevor man mich wegen meiner Top Listenwahl rauswirft gehe ich lieber. Traurig sowas da wird man von BsGun dumm angemacht weil man sich dazu entschieden hat eine top liste zu machen die ihm nicht zusagt. Bayern 1 Bayer 2 VFL Wolfsburg 3 Schalke 4 und uch dann gesagt habe das ich sofern ich denn kein Glück habe und einer der Mannschaften bekomme wohl nicht mitmachen werde. Zum Dank wird man dann rausgeworfen . So eine Unverschämtheit hat es unter einer Leit…

  • Ich habe abgewogen und werde mir erst Cod holen später nächstes Jahr vl Battlefield Meine ersten Games werden COD Ghost sein, Fifa 14 AC4 und evtl Killzone da muss ich aber erst abwarten wie viel geld über is da ich mir nen 2 pad dazu kaufen will und den senkrechtfuß

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ja das würde mich auch interessieren bald ist es soweit PS4 endlich wieder Fifa:D

  • Ich würde aufpassen Leuts ich dachte auch läuft alles dann kam einmal Zeitüberschreitung und mein Charakter von Level 10 war komplett weg

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Gibts denn schon Infos zum Fifa 14 PS4 Liga Start

  • Anmeldethread FIFA 14 - PS3 Version (8 von 24)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    bin auch in der ps4 liga dabei aber ps3 macht kein sinn

  • Restsaison 3. Liga (beendet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    die jenigen die noch gegen mich müssen meldet euch mal

  • Liga News und Gerüchtethread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Ja ich auch danke für alles Raik

  • Liga News und Gerüchtethread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „Jackooooooooooooo Das du nochmal hier auftauchst freut mich. Sieh zu das du aufsteigst und ich sehe zu das ich nicht absteige, damit wir mal nen Ligaspiel haben. Welcome Back.“ Hm dachet es gibt nen neustart da kannst du doch noch gar nicht wissen gegen wen es geht

  • Restsaison 3. Liga (beendet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Damn ich war ganz nah dran 3 Punkte gegen Rob zu holen Rückspiel gegen Master auch gemacht. Keine Chance Dauergestocke von Min 1 bis 90 und Pfosten für mich Master gewinnt 3 zu 0 .

  • Restsaison 3. Liga (beendet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Augsburg gegen Köln 6. Spieltag 1:1 Cisse hat das Tor für Augsburg gemacht fürn Köln Poldi glaub ich ? 8 Spieltag 9 Spieltag 10 Spieltag Augsburg vs Kaiserslautern 11 Spieltag 3:0 6' Perisic 16' Dzeko 36`Forrest 12 Spieltag Köln gegen Augsburg 13 Spieltag 1:1 1 zu 0 Dzeko 1 zu 1 Poldi Augsburg vs 1FCK 1:0 6' min I Perisic Vorlage R Giggs 2:0 16' Edin Dzeko Vorlage Rukavina 3:0 J. Forrest Vorlage Edin Dzeko 6 Schüsse 9 5 Schüsse aufs Tor 8 46% Ballbesitz 54% 82% Schussgenauigkeit 88% 75% Passgena…

  • Transferthread für die User-Internen Transfer

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Joel Matip kommt ab Winter bis zum sommer zu augsburg und dafür kommt giggs zu chris

  • Restsaison 3. Liga (beendet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Ich aber hab ne Frage darf ich dann ab dem 7 Spieltag Dzeko reinsetzen da ich ihn ja ab winter habe und ich hatte mit Chris auch noch nen tausch ausgemacht

  • Servus

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann heute auch für nen Marathon fifa tag --- Ergänzt: 14:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:03 Edit Fahre jetzt erst einkaufen

  • Der Trailer ist super die Textpassagen passen mir eig auch