Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 473.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Jugendspieler

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Neue Jugendspieler Hoffenheim Jeremy Toljan Marvin Schwäbe

  • Spieler die nicht mehr in Fifa enthalten sind

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    MUss mal zu Hause gucken in Ruhe auf die schnelle hab ich nur gesehen das Vukcevic raus is Boris Vukcevic 3 Mio

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ah Ok dachte next macht das mein Fehler . Fifa 15 versendet Morgen kommt es

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Bei mir fehlt auch Biczakcic Zuber und Boateng noch im Thread

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    TSG löst verträge auf Kenan Karaman 750 tsd MW Herdling 750 tsd MW Andreas Ludwig 300 tsd. Zulechner 1,25 Mio alexander stolz 100 tsd 1,575 Mio bekommt Hoffenheim für alle

  • Stürmer gesucht

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Zu verleihen : image-proxy image-proxy

  • Testspiel-Thread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    testspiel?

  • Wer noch einen spieler geliehen haben will beim Hoffenheim Trainer melden vl findet sich ja was

  • Liga News und Gerüchtethread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen auch wenn du RedBull genommen hast

  • Liga News und Gerüchtethread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Was gestern noch unklar war ist nun sicher. Das Schweizer Talent Steven Zuber wechselt zur TSG. image-proxy Außerdem will man mit einem weiteren Einkauf nach Abraham Verkauf den Laden dicht machen. Man verkaufte den älteren Abraham um sich mit Bikcacik für die Zukunft zu sichern. Solange soll dann Browers den Laden dicht halten. Browers selbst wird vl noch ein Jahr auf Top Niveau spielen können ehe es in den verdienten Ruhestand geht. image-proxy

  • Liga News und Gerüchtethread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Hoffenheim hatte seine Transferaktivitäten eigentlich abgeschlossen. Doch dann verkauften sie plötzlich David Abraham an die roten Teufel. Dazu kommt das sie im Gegenzug Roel Browers kostenfrei bekamen. Außerdem scheint sich auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Hoffenheim Ist am Schweizer Talent Zuber dran der in seiner Heimat als der neue Xherdan Shaqiri gehandelt wird. Desweiteren soll Ermin Bicakcik von Der TSG aus Braunschweig nach Sinsheim wechseln.

  • Abwesenheitsthread

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Ich melde mich für die Woche vom 3.10 bis zum 13.10 ab da ich dann in Urlaub bin

  • Manchmal kommt es unerwartet Alex esswein wechselt von Hamburg Richtung Hoffenheim. 2 Mio gehen dafür aufs Hamburger Konto . Hoffenheim wollte zwar eigentlich den verlorenen Sohn Salihovic zurück nach Hause holen doch dies wird wohl erst im Sommer möglich sein. Dann wird man einen erneuten Versuch starten. Esswein selbst war sichtlich verwirrt als er von seinem erneuten Wechsel richtung Hoffenheim erfuhr. image-proxy

  • PS4 Transferangebote

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Zum Verkauf/ leihe stehen jetzt noch image-proxy image-proxy image-proxy

  • Das was sich angedeutet hat wurde nun bestätigt. Der Hoffenheimer Firmino war unzufrieden. Man ist froh darüber dies nun erledigt zu haben Desweiteren ist man stolz verkünden zu könne das die doppelsechs bis zum Winter aus Thiago Alcantara und Luiz Gustavo bestehen wird da man sich mit Bayern über eine kurzleihe einigen konnte Firmino selbst ist einfach nur mega glücklich und freut sich auf seine neue Herausforderung. Jesus tat es für die Fans leid doch er verstand die finazielle Misere seines C…

  • VFB und 1899 einigen sich auf einen Spielertausch. jannick Vestergaard wird neuer IV bei den Schwaben und M. Abdelloue geht im Gegenzug nach Hoffenheim den MW ausgleich von 1 mio schicken die Schwaben auch mit aufs Sinnsheimer konto

  • PS4 - TSG 1899 Hoffenheim - Trainer: Maggi

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Es bahnt sich ein Neuzugang an Gerade eben wurde Pepe Reina in Sinsheim gesichtet. Ob er dort nur zur persönlichen Belustigung ist oder ob er dort zum Medizincheck anwesend war. Man darf gespannt sein. Wir werden es bald erfahren. Hoffenheim hat noch eine Pressemeldung angekündigt. image-proxy Eilmeldung : Jaroslav Drobny mit sofortiger Wirkung entlassen! Das kommt hart gerade eben spekulieren wir über einen möglichen Pepe Reina , nun wird unsere Vermutung wohl bestätigt. Jaroslav Drobny wurde m…

  • Sonder Transferliste - PS4

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    ich glaube anna hat nicht zurück gezogen homer

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    unter einem Kompromiss verstehe ich was anderes als 8 mio zu sparen und dann noch jem von der resterampe anzubieten dann zeig mir mal den der ihn für 18 mio kauf und dann verkauf ich ihn ich seh da keinen

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Da hab ich aber nichts von wenn das im Sommer greift. Ich hab ja jetzt das Firmino Problem. Bzw das Problem besteht jetzt dieses Budget ist fragwürdig. ich habe nur 7,5 mio obwohl ich bislang kaum was ausgegeben hatte