Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Du kannst runterladen, ja, aber auch wenn du sie als alternatives Outfit speicherst verbrauchen sie einen CAW Slot leider. Zitat von Baron.Corbin: „Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei alternativen Kleidungen das originale Renderbild zu behalten? “ Nur wenn du das Originalbild hochlädst, damit du es einstellen kannst. Wenn du einem runtergeladenen Outfit (oder selbst erstellten) einen Render zuweist bevor du "Ja" bei alternativen Outfit wählst, dann wird der Render im Match Sc…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei alternativen Kleidungen das originale Renderbild zu behalten?

  • Der Bug & Fehler Thread

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wollte gerade im UM die SmackDown und Raw Arenen wieder auf die 2021er Versionen ändern aber nun sind die da nichtmehr. Ist das normal?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich bekomme auf der XSX immer die Nachricht "Beim Abrufen der neustek Daten vom Server idt eik Fehler aufgetreten" und kann daher nichts online nutzen. Ich dachte die Serverprobleme wären behoben aber hat noch jemand diese Probleme?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Kill3rclown: „Zitat von Baron.Corbin: „Zitat von HeisenThrones: „Wie casht man seinen MitB Koffer ein, also, sodass man vor, mitten oder nach einem Match des Champions eincasht, ohne ihn vorher quasi zu warnen? Weil die Option sehe ich ja im Menü. “ Sollte mitten im Match im Pausemenü verfügbar sein “ Geht aber nicht, wenn man die UM Variante für nur einen Superstar gewählt hat oder? Weil die restlichen matches werden ja simuliert, so dass man gar nicht eingreifen kann oder? “ Uh das k…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von HeisenThrones: „Wie casht man seinen MitB Koffer ein, also, sodass man vor, mitten oder nach einem Match des Champions eincasht, ohne ihn vorher quasi zu warnen? Weil die Option sehe ich ja im Menü. “ Sollte mitten im Match im Pausemenü verfügbar sein

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hattest du das Spiel nicht in Österreich gekauft? Wenn ja versuch mal im Österreicher Shop das einzulösen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Danke für deine Bemühung und auf dem laufenden zu halten

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gibt es irgendwelche Downgrades im UM? - Beim ändern der Teilnehmer im Match, stehen dort die jeweiligen Brands dieser? - MITB ? - 24/7 CC (Sollen nur Beispiele sein)

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Welchen Entrance hat Karrion Kross?

  • Könnte Montag ab 12 schon spielen, Xbox sei dank Muss nur leider arbeiten

  • Zitat von Bourne Identität: „Will da keine Garantie abgeben aber was hätte Microsoft davon dich als zahlenden Kunden zu verlieren? Aso? Auf der PS ginge das gar nicht? Hab gestern im Store gesehen dass man es auf andere Länder umstellen kann aber mit dem Hinweis nichts kaufen zu können? Was hat das wieder für einen Sinn? “ Danke euch erstmal. Ich dachte das genauso. Aber bei solchen Infos weis man schon nichtmehr, wo diese herkommen.

  • Gibt es Fälle bei denen man den Microsoft Account verliert, wenn man auf der Xbox mal die Region auf Neuseeland stellt um ein Spiel ehern spielen zu können? Ein Freund meinte das jetzt mal, aber so richtig geglaubt hab ich das nicht.

  • Ich konnte die Deluxe Edition auf der XSX schon am Montag downloaden

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Baron.Corbin - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bin gestern mal durch den Euroshop gegangen und die verkaufen noch Merch von Kross, Morrison, Keith Lee und weiteren. Könnte doch ein Zeichen sein, das die im Spiel noch sein könnten.

  • Owens Roman Reigns Becky Street Profits The Usos Thr Miz Drew 1 Drew vs. madcap Lashley Nein Smackdown TT Championship

  • Team RAW Team RAW Big E Becky Lynch Shinsuke Nakamura RK-Bro Cesaro Bonusfragen Raw vs SD Tag Team Match Carmella Riddle Raw vs SD Tag Team Match Robert Roode

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Baron.Corbin - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin, hab eine kurze Frage. Mir hat man gesagt, wenn man über Brasilien Xbox Spiele über den Store kauft, kann man gebannt werden. Stimmt das?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Baron.Corbin - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich danke euch. Ich habe jetzt beides verschieden genannt und probiere es mal aus.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Baron.Corbin - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Leute, Ich habe bei mir Zuhause eine FritzBox und nutze zur besseren Verbindung ein Repeater mit Meshfunktion. Dieser läuft mit 2,4ghz. Meine Xbox ist nun darüber verbunden. Jetzt habe ich mich gefragt, kann ich mit der Xbox das Mesh umgehen, um die 5ghz meines Routers direkt zu nutzen?