Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Es geht nicht darum, dass er es ablehnen soll. Sondern genau um das, was er immer kritisiert hat. Leute wie Luke Gallows und seine ganzen Buddys wurden ja angeblich entlassen, weil man anderen Leuten, die es nicht "verdient" haben den Spot gibt. Man kann es nicht genau mit Wrestling vergleichen. Im Prinzip ist es so als würde ein Bundesligaverein Till Schweiger in den Kader aufnehmen, weil er Hobby kicker ist und den Wunsch hat dort zu spielen. Punk bekommt diese Chance nur, weil er einen Berühm…

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Nein sorry da merk ich nix, wa? Um einen UFC Vertrag zu bekommen, sollte man schon ein halbwegs erfahrener Kämpfer einer "realen" Kampfsportart sein. Laut seinem Interview mit Fox Sports live hat Punk weder Erfahrung, noch Ahnung welche Gewichtsklasse es wird oder mit wem er trainiert. Er hat einen weißen(!) Gürtel in BJJ also einen niedrigeren Grad als zB ich. Darf ich bitte auch einen UFC Vertrag bekommen? Bitte bitte, ich bin doch soooo ein großer Fan und es wäre mein Lebenstraum. Ironie off.…

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Was mich an der ganzen Sache mit Punk stört und das scheint keinem aufzufallen, ist das Punk sich jetzt endgültig als Heuchler enttarnt hat. Er hat immer gejamnert, wenn die bösen, bösen Teilzeitwrestler oder Hollywoodstars einfach so zurück zur WWE kamen und völlig "unverdient" nur durch ihren Status einen Spot bekommen haben, während andere, die sich jahrelang "den Arsch aufgerissen" haben zu kurz kommen. Herzlichen Glückwunsch! Denn nichts anderes macht er gerade bei UFC. Er nimmt denen, die …

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Wie schon oben erwähnt, wird er sicherlich in seinen ersten Kämpfen nicht auf die Mütze bekommen. Die UFC verspricht sich von der Verpflichtung ein gewisses Medieninteresse und eben Buys. Da setzt man ihm in den ersten Kämpfen nur die Gegner vor, die er auch mit Sicherheit besiegen kann. Was würde es bringen, ihn gross anzukündigen und dann gibts im ersten Kampf ne schöne Abreibung für Punk? "Richtige" Gegner wird er erst später bekommen. Das ist im großen Kampfsport so. Mickey Rourge hat es ger…

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    War irgendwie klar, dass da was kommt. Zuerst hat er mit den beiden Podcast einigen Rummel um seine Person aufgezogen um wieder ins Gespräch und in die Öffentlichkeit zu kommen und jetzt kommt das, um was es eigentlich ging. Kluge Strategie. Bin gespannt wie es bei UFC wird. Ich denke es wird erstmal wie bei allen "Prominenten" sein, die in eine Sportart wechseln. Zuerst bekommt er 1 oder 2 Gegner Fallobst und wenn man dann einen kleinen Hype erzeugt hat, dann wird irgendwann ernst.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    2001?? Krass. Is total an mir vorbeigegangen. Dachte, er hätte einfach irgendwann aufgehört. Sau schlimm.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Jetzt mal abgesehen von dem Punk/Ryback Kindergarten Gejammer. Kann mir jmd sagen, was mit Hayabusa passiert ist? Wie kam es dazu? Hab da gar nix mitbekommen.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich rede ja auch von dem qualitativen Unterschied zu damals und der ist einfach riesig! Vergleicht man heutige Promos mit denen von früher, versteht man es.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Im Großen und Ganzen geb ich dir Recht, muss dir jedoch auch widersprechen. Dem aktuellen Roster der WWE fehlt es wie nie zuvor an Entertainern am Mic. Früher gab es Mid- und Undercarder, die bessere Promos hielten als die heutigen Main Eventer! Road Dogg, Regal, Rick Rude, Hardcore Holly, Earnie Ladd... All diese Leute konnte man mitten in der Nacht wecken, ihnen ein Mic in die Hand drücken und die konnten eine freie Promo halten. Heute? Ziggler? Cesaro? Wade Barrett? Sheamus? Selbst Boring Ort…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Am besten lassen wir es ganz. Das bringt nix.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Wir bewegen uns hier im Kreis. Wenn Punks Aussagen über die WWE Verhältnisse stimmen ist das natürlich heftig. Ich persönlich mochte den Wrestler und Entertainer CM Punk sehr gerne. Die Person Phil Brooks allerdings war mir aufgrund des Verhaltebs, dass er an den Tag gelegt hat immer unsympathisch. Warum? Punk Gatte eine Bilderbuch Karriere in der WWE. Man hat ihn aus kleinen Turnhallen geholt und ins TV gebracht. Er wurde IC, ECW, WWE und WH Champion und zwar mehrfach! Er hatte eine WM Fehde ge…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von rd_1st: „ Was Punk angeht: Was die Zustände bei WWE angeht, kann ich nichts sagen. Die einen (die im Streit gegangen sind) sagen schlechtes. Andere, die eine Kur oder andere Gefälligkeiten erhalten haben, sagen gutes. Aber was die Person Brooks angeht, ist er für mich schlicht jemand, der gerne mehr gewesen wäre, als er war. Punk war eben NICHT der "Best in the World" und er war eben auch kein dauerhafter Main-Eventer. Das konnte er nie akzeptieren und wurde verbittert (genau das, was …

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Laut dieser News scheinen Punks Aussagen viele Befürworter und Zuspruch im WWE Lockerroom zu bekommen. moonsault.de/newzboard/index.php?news=34522 Keine Ahnung wie glaubwürdig die Quelle ist.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Schon witzig. Wenn Punk die "Wahrheit" sagt, fährt jeder drauf ab und wetzt mit dem Messer. Wenn jemand wie Ryback (der bei den Internet Fans nichtvso beliebt und 'epic' ist wie andere) über das Thema reden will, dann wird das von vorneherein belächelt. Merkt ihr was? Ich stelle mich hier auf keine Seite. Weder WWE noch Punk noch sonstwer aber mit etwas Abstand zu dem Thema tut es fast schon weh wie blauäugig hier manche ihre Meinung bilden.

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Ähm Leute. Ich glaube man sollte das Ganze etwas objektiver betrachten. Setzt man nämlich die Punk Brille ab, muss man gestehen, dass die meisten negativen Gerüchte etc über die WWE von ehemaligen, gescheiterten und dadurch frustrierten Workern kommt. Klar is es da einfach es auf den Arbeitgeber zu schieben. Dann sollte man vielleicht nicht immer auf jede Aussage anspringen wie ein altes Moped. Ex-Worker XY BEHAUPTET dass in der WWE dies oder das furchtbar Schlimme passiert und die Internet Fans…

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    The-Beast85 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin sehr vorsichtig was dieses Interview angeht. Ich will nichts unterstellen aber mir kam Punk schon immer wievein Backstabber vor. Mit großer Klappe aber wenig Greifbarem. Schade ist jedenfalls, dass seine Wrestling Karriere wohl wirklich vorbei ist...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wie kann ich denn die zweiten Outfits der Superstars editieren? Ich würde gern dem langhaarigen HHH ein anderes Attire machen aber wenn ich den bearbeiten will, ist das ja immer das erste Attire - also der kurzgeschorene HHH.

  • Ok Danke. Wenn nicht muss ich mir doch Gimp für den PC zulegen.

  • Kann mir jmd ein Photo Programm empfehlen, bei dem ich den Hintergrund transparent machen kann? Am besten für Android Handy. Hab es jetzt mit Photo Editor und Pixlr versucht. Bei beiden ist der Hintergrund später schwarz. Oder mach ich was falsch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    The-Beast85 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Meine Texturen haben immer irgendwie dort, wo nichts sein sollte nen schwarzen Hintergrund. Ich schneide mit Photo Editor auf Android Handy. Is ziemliches Neuland für mich. Was mach ich falsch?