Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K14: Test + Video Review

    The People's Champ - - WWE 2K14

    Beitrag

    image-proxy Endlich ist es soweit – das Video Review zu WWE 2K14 ist fertig! In gut 20 Minuten werden Vor- und Nachteile des Spiels erläutert, neue Aspekte beleuchtet und natürlich viel Gameplay-Material gezeigt. Wer also wissen will, wie das erste Wrestlingspiel von 2K im Vergleich zu seinen Vorgängern abschneidet, sollte sich das Video auf jeden Fall ansehen! Für Leute, die lieber lesen, findet sich unter dem Video natürlich auch der Test in schriftlicher Form. [YT]9WiCtv-Ux-Y[/YT] image-proxy…

  • Abwesenheitsthread

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Habe aktuell private Probleme und melde mich deswegen für nächste Woche (also ab morgen) abwesend. Denke, dass ich danach wieder einsatzbereit sein werde, gebe noch rechtzeitig Bescheid!

  • Schau mal hier.

  • Nun ja, mussten in der Halle sprinten... und ich habe vergessen zu bremsen. Reflexartig dann die Arme hochgerissen um meinen Lauf zu stoppen. Die mussten dann den ganzen Aufprall abfangen. Im Nachhinein betrachtet schon 'ne unglaublich dumme Aktion. Danke, dir auch!

  • Zitat von DreX: „[...] Fingerknöchel geprellt, Kumpel Prellung am Oberschenkel [...]“ Willkommen im Club. Bin heute im Sportunterricht gegen 'ne Wand gelaufen (:ugly:), daraufhin erstmal zum Röntgen, ist aber zum Glück nur 'ne Prellung des rechten Handgelenks. Aber der Tag bringt auch etwas Gutes... haben heute die Mathematik-Wiederholungsschularbeit zurückbekommen und ich habe als einer von 6 Leuten (von 28 Schülern!) eine positive Note. Bin da echt von mir überrascht.

  • 2 Liga 7 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Der ist noch auf Bali, hab aber gerade keinen Plan wann er wiederkommt. Guck mal im Abwesenheitsthread.“ Alles klar, danke für die Info.

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja... finde auch sehr schade dass da nicht mehr kommt. Ist immerhin das Finale. Meine Bewertung kommt hoffentlich morgen, habe momentan einfach verdammt viel zu tun. Aber sollte ja eigentlich nicht von einer Stimme abhängen ob es hier überhaupt einen Sieger gibt.

  • 2 Liga 7 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Peter, wollen wir morgen Abend?

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WGBT Vol. 6 - Das Finale Masterofthe619 (Rainer Calmund) vs. Rocco Siffredi (Lothar Matthäus) HR Calli Zitat von Masterofthe619: „ Big Boss Calli -130 Kilo Kampfgewicht Gegen Bumsi - Deutschlands peinlichstes Schwanzgesicht Rekordnationalspieler, Weltfußballer, bekamst viele Ehren Reduziert wirste trotzdem nur auf dein Privatleben Suchst dir im Finale als Gegner den ewigen Vize aus Damit du im Text mit Platz 2 eine Spitze baust Du schaffst es nur noch wegen deiner Famebitches auf den Äther Ich d…

  • Raven verpasst Alex Riley den Even Flow DDT und pinnt anschließend - 1, 2, 3!

  • Liga News und Gerüchtethread

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Joa, schade... habe mich ja eigentlich an jedem Spieltag auch mit möglichen Terminen gemeldet, nur entweder keine Rückmeldung von meinem Gegner bekommen oder mein Internet spielte nicht mit. Aber gut, kann euch schon verstehen, die meisten Ergebnisse fehlten halt. Trotzdem danke für die Zeit hier, hat Spaß gemacht! EDIT: @Gun: Vergiss dann bitte auch meine PSN-Nachricht, habe davor noch nicht hier reingeschaut.

  • 3. Liga 6.Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Jau, Gun... bei mir siehts die Woche terminmäßig eher schlecht aus. Morgen Abend könnte ich nur zwischen 19 und 21 Uhr, Donnerstag wohl dasselbe. Ab Freitag bin ich unterwegs und erst Samstag oder Sonntag wieder zuhause, da würde ich dir dann noch Bescheid geben.

  • Doppelsieg.

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WGBT Vol. 6 Finale - Hinrunden Masterofthe619 (Rainer Calmund) vs. Rocco Siffredi (Lothar Matthäus) Zitat von Masterofthe619: „Big Boss Calli -130 Kilo Kampfgewicht Gegen Bumsi - Deutschlands peinlichstes Schwanzgesicht Rekordnationalspieler, Weltfußballer, bekamst viele Ehren Reduziert wirste trotzdem nur auf dein Privatleben Suchst dir im Finale als Gegner den ewigen Vize aus Damit du im Text mit Platz 2 eine Spitze baust Du schaffst es nur noch wegen deiner Famebitches auf den Äther Ich dageg…

  • 3. Liga Spieltag 5

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Dichto, ich bin aktuell unterwegs und erst Sonntag am späteren Nachmittag wieder zuhause. Könnte da von ca. 18 bis 21 Uhr. Wie sieht das bei dir aus?

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ihr habt euch entschieden. Rainer Calmund (Masterofthe619) vs Lothar Matthäus (Rocco Siffredi) Zeit bis Samstag um 22Uhr. 16 Bars, Front + anschließender Konter. Viel Glück und Spaß euch beiden! --- @Lyriqz: Spreche jetzt nur für mich, aber würde persönlich gerne wieder mal ein normales Battle sehen. Weiß nicht, wie das die anderen User sehen, aber denke, dass entscheiden wir dann im neuen Jahr.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Ja, hätte es auch gerne fertig gespielt. Aber kann man nichts machen. War ein schönes und faires Spiel. Gerne wieder gegen dich.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Würde sagen, der Sieg geht an dich. Haben davor ja schon gespielt, wenn man die Minuten zum zweiten Spiel addiert sind wir ja sogar über den 90.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Versuchen wirs nochmal. --- Ergänzt: 19:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:29 Haben jetzt einmal 20 und einmal 80 Minuten spielen können. Würde sagen, das können wir jetzt so lassen, wurden nämlich wieder getrennt. Schreibst du den Bericht?