Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    oh das ist ja sehr hilfreich Vielen Dank

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sagt Mal wo bekomme ich die Pofo und Moveset Dateien von Roddy Piper aus Smacktalks.de her ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    und ist das richtig so das bei den Importierten Wrestlern aus Der Smacktalk Creation Community im Spiel die Ringansagerin nur das Gewicht und den Geburtsort nennt und den Namen immer auslässt ? Kenne das von der PS4 Version anders hier werden zwar die Namen genannt beim Einlauf der Wrestler aber die Erstellten Charaktere sind aber auch aus der Community Creations aus dem Spiel selber gedownloadet Ist bestimmt bei der 2K17 PC Version auch so !

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Muss man nachdem Installieren des Hall of Fame Schowcase DLC wieder die ganzen Sachen mit den zwei chache_chunk.bin Dateien und den string.pac und seine ganzen Importierten Wrestler nochmals Installieren ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja alles Klar mit dem Theme Sounds, ich habe das Tutorial Video bei YouTube schon gefunden Nur noch eins Wo muss die Datei "string_win.pac" hin kopiert oder Installiert werden bei 2K17 ? Das ist die Datei für die korrekte Anzeige der Namen der Wrestler Mods oder so ähnlich

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    ist das Einfügen von Entrence Themen Music bei 2k17 immer noch das gleiche Verfahren wie bei 2k16 ? Also wie in diesem Video beschrieben ! Sound Injector

  • WWE 2K17 - PC Mods

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe Mal eine Frage zu Modding in WWE 2K17 zur PC Version In 2k16 konnte man ja nur die ungepatchte PC Version die Wrestler einfügen und so Ist das bei WWE 2K17 auch der Fall ich überlege mir nämlich die PC Version zuzulegen wegen dem besseren Modding moglichkeiten

  • Allgemeine Diskussionen

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe Mal eine Frage zu den WCW Nitro Arenen die die die WCW damals hatte ich meine jetzt in Echt Weiß einer von euch ab welcher WCW Monday Nitro Folge die 96er 97er 98er Arena durch die 2000er Arena abgelöst wurde ?

  • bekomme keine Fehlermeldung ! Nur bleibt die Original Einzugsmusik da, die lässt sich einfach nicht ersetzen !

  • Kann mir Mal Bitte jemand sagen warum das Austauschen der Einzugsmusik von Wrestlern mit dem Tool "Sound Injector" nicht mehr geht ? Wurde das jetzt auch gekappt ? Ich meine jetzt in der PC Version 1.01 !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    deranblu - - WWE 2K16

    Beitrag

    genau das meine ich also ich brauche ja nur die Arena runterladen und kann sie dann auch sofort auswählen zum Spielen ? Ich meine wo ich nur die Arena runtergeladen Habe glaube ich konnte ich aber keine auswählen die Arena war dann im Menü nirgends zu finden !

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    deranblu - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann mir Mal jemand erklären, wieso ich wenn ich eine Arena zbsp WCW Starrcade die im Spiel anders aussieht als im Community Download Center wenn ich dort in der Arena auf Vorschau klicke ? Ich finde in Der PS4 Version das Speichern von erstellten Arenen ziemlich kompliziert ist ! Ich muss doch zuerst die Erstellte Arena Speichern und dann die vom Namen her dazugehörige Show in den Slot von der Arena rein Speichern ? Ist das so richtig ? Trotzdem sehen meine Arenen im Spiel viele anders aus als …

  • Allgemeine Diskussionen

    deranblu - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich Frage jetzt einfach Mal in die Runde auch wenn das Thema schon diskutiert wird in diesem Thread ! Ist es denn endlich möglich bei WWE 2K17 in der XBOX One Version oder auch in der PS4 Version seine eigene Einzugsmusik ins Game zu laden ! Ich habe bei YouTube ein Video gesehen das heißt "Custom Soundtracks returning thanks to new Xbox One Update" Ist da was dran kennt sich da schon jemand aus ?

  • Die Antwort kann ich mir jetzt selber geben ! Und es geht mit dieser Version nicht mehr ! Hätte ich mir mal diesen Thread durchgelesen: board.wrestlinggames.de/thread…16-thread-zur-pc-version/ OKAY, Hat sich alles erledigt !!!

  • was ist jetzt mit Version 1.01 ? Geht das Modding mit dieser Version nicht mehr ?

  • Zitat von wwefan987: „Spielst du auf version 1.01 oder 1.0 ? “ ich Spiele auf Version 1.01

  • Zitat von wwefan987: „youtube.com/watch?v=8XlczT1qnPk hast du alles genau so gemacht ? “ Ja Na Klar Bin Genau so vorgegeangen wie in dem Video ! Also Ist jetzt wirklich Schade, aber das Wrestler Hinzufügen klappt einfach nicht ! Muss Ich halt mit den Wrestlern aus den "Community Inhalte" auskommen !

  • Hat Keiner eine Lösung für mich ? Ich komme einfach nicht über diese 2 Wrestler hinaus "Hulk Hogan" und "Goldberg", das sind die einzigsten die ich jetzt im Spiel habe ! Ich habe immer folgende 3 Dateien mit dem "Custom Character Tool" installiert chxxxx.pac Slot - xxxx.moveset Slot - xxxx.pofo dann auf "Install" geklickt und nichts ist im Spiel passiert ! Und JA ich habe das Pac Plus Tool auch installiert !

  • Also ich habe das Pac Plus installiert, Bis das kleine Fenster kommt "Patch installiert" Aber ich kann immer noch nicht weitere Wrestler hinzufügen ?

  • Okay das Custom Character Tool hat schonmal geholfen, das Problem mit den "Speicherdateien beschädigt" ist schon mal gelöst ! Danke hierfür ! Aber bisher konnte ich jediglich nur 2 Wrestler nämlich "Goldberg" und "Hulk Hogan" zum Spiel erfolgreich hinzufügen ! Wenn ich dann andere Superstars auswähle mit ch.pac und Pofo und Moveset Dateien,gehe ich dann auf "Install" Ich bekomme keine Superstar mehr ins Game rein, außer den beiden ?