Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 12.11. - 18.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Die Streak des Undertakers wird hoffentlich nie gebrochen werden. Und ich denke, John Cena ist bestimmt nicht so egoistisch und sagt, er will die Streak beenden. Auch wenn der Taker damit kein Problem hätte.

  • WWE Attitude Era Mode

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ebenfalls eine Frage zum Steel Cage Match mit Triple H gegen Kane. Die Corner Punch Combo auslösen ist ja kein Problem, aber nie im Leben kriege ich die 10 Schläge durch, weil Kane immer irgendwann kontert. Gibt es da einen Trick? EDIT: Achso, man kann auch zig Mal auf die Schlagtaste einhämmern. Ich dachte das wäre irgendeine Art Quicktime-Move. Das war ja easy...“ Dazu habe ich auch noch eine Frage: Wie funktioniert es, dass Kane in der Ringecke steht und Hunter auf die Seile…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    TheReject - - Entertainment

    Beitrag

    Naja, wenn man allein wohnt, braucht man ja keinen 2. Fernseher. Mich würde interessieren, ob sie einem auch die HD Sender auch umsonst dazu buchen, damit man seinen Vertrag verlängert, das wäre mal was.

  • Grand Theft Auto V

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also wenn das wirklich ingame Grafik ist, alle Achtung! Ich hätte nicht gedacht, dass die PS 3/XBox 360 dazu fähig ist.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Ist die ganz rechts, nicht ganz links :D“ Das ist mir bewusst.

  • Sleeping Dogs - Der Thread

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann es sein, dass der Patch auch für die 360 kam? Ich habe auch die Pegi-Version aber von abgetrennten Körperteilen oder so keine Spur. Die Umgebungsfinisher funktionieren aber.

  • News vom 12.11. - 18.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Gute Besserung an Cody, das ist natürlich blöd gelaufen. Aber solange es "nur" eine Gehirnerschütterung ist, gehts ja noch.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich finde, Maryse sieht gar nicht so toll aus.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kapiers nicht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber das ist wirklich nicht witzig.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Ach so, okay, vielen Dank.

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hi, also ich habe mich noch nicht sehr mit dem Universe Modus beschäftigt, aber wie spielt man denn die Feud Packs frei? Gruß TheReject

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Apropos Olsens: Es gibt noch eine Dritte im Bunde namens Elizabeth Olsen (istn Stückle jünger als ihre beiden berühmteren Schwestern, kompensiert das aber mit großartigen Leistungen vor der Kamera): image-proxy“ Genauso abgemagert wie die anderen zwei... Das sieht einfach nicht gut aus.

  • Also ich habe den ersten Piranha Film (Also den Reboot) auf Blu Ray und habe ihn mir mit meinen Freunden angesehen. Wir haben uns schlappgelacht, das ist wirklich Trash vom allerfeinsten. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen.

  • News vom 12.11. - 18.11.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Träum mal schön weiter Trips... Sting wird niemals einen Vertrag von der WWE unterschreiben, der bleibt sich treu.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TheReject - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir ist eigentlich egal, welcher Publisher die WWE Spiele entwickelt, Hauptsache sie werden entwickelt. Wenn THQ Bankrott geht, wäre es zwar schade, aber eigentlich wäre es mir auch egal, wenn dann ein anderer Publisher die Reihe weiterführt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach so, cool. Danke

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo hast denn du den ersten Austin Powers Film her? Ich hab bis jetzt immer nur den zweiten auf Blu Ray gesehen. Gruß TheReject

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    TheReject - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja, die Grafik stagniert ja nicht wirklich. Im Vergleich zu WWE 12 hat sich die Grafik von WWE 13 schon ziemlich verbessert. Und was habe ich von einer High End Grafik, wenn im Spiel nur 25 Wrestler sind? Ich möchte kein WWE Spiel mit nur 25 Wrestlern.