Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    Vorbestellt: image-proxy PS3: Red Dead Redemption, 64,40 € bei Amazon.

  • Eine Frage: Habe PES10 für die PS3 und gerade die CL gewonnen, demnach müsste ich eigentlich eine Trophäe bekommen (die Gold Trophäe), aber irgendwie habe ich die nicht bekommen. Habe die CL zusammen mit einem Kumpel gezockt, also er hatte ein Team und ich hatte ein Team. Kann man die Trophäe nur bekommen wenn man alleine spielt, oder woran kann es sonst liegen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy PS3: [B]Resident Evil 5 (Platinum), 19,00 € bei Saturn[/B]

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    Deal der Woche bei Amazon (Games): - Fallout 3 - Collector's Edition (PC) nur EUR 19,97 - Fallout 3 - Collector's Edition (PS3) nur EUR 29,97 - Fallout 3 - Collector's Edition (Xbox 360) nur EUR 29,97 - Soul Calibur Legends (Wii) nur EUR 29,97 - Burnout Paradise (PS3) nur EUR 9,97 - Boom Blox Smash Party (Wii) nur EUR 9,97 EDIT: Zu spät.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    Amazon-MP3: The Black Eyed Peas - Rock That Body, 0,00 € Feine Sache.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Instant Classic: „Farid nimmt Kolles Abfalltexte. Scheint mir manchmal so.. :D“ Kollegah und Abfalltexte bitte nie wieder zusammen in einem Satz verwenden, danke.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Wanderlei Silva: „fard möchte ich hier auch mal in die runde werfen. omerta ist ein klasse album.“ Jaja, der Fard hat schon ein paar geile Tracks. "Wunschkonzert" ist sein bester finde ich.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Feier Chiss auf ZHT1, hat da geile Parts. Aber auf Solotracks kann ich ihn mir irgendwie gar nicht geben.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Chissmann's free Tape ist doch mal echt scheiße, bis auf "Bossrapper 2" und "Immer noch ich". Habe mir irgendwie mehr erhofft.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei eBay, wollte grad auch nochmal nach Link gucken, find ich aber irgendwie nicht mehr. Ist wohl ausverkauft.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Uncharted: Drake's Schicksal, 19,90 €

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    JGB geil und ZHT 3 scheiße... aha.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    image-proxy

  • Was habt ihr zuletzt verkauft?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    Verkaufe grade meine alten Wrestling DVD's: Von 2006: New Year's Revolution 2006 Judgment Day 2006 The Great American Bash 2006 The Eddie Guerrero Story Gucke seit etwa 2008 kein Wrestling mehr und will die DVD's deshalb verkaufen. Bei Interesse meldet euch einfach per ICQ, MSN oder Privater Nachricht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Hero Muzik - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy PS3 HDMI Kabel (Sony): 27,45 €

  • Ich komm mit drei Hoes durch die Tür wie der Santa Claus.

  • Album des Jahres 2009

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Man darf überhaupt nicht sagen, dass JBG gut war. Ja, also Album des Jahres natürlich: 1. Kollegah - Zuhältertape Vol. 3 image-proxy Langerwartet und schlägt dann so ein. Kann man durchlaufen lassen ohne zu skippen, besonders das Outro hat es mir angetan. 2. Sean Paul - Imperial Blaze image-proxy Sound gefällt mir sehr gut, bis auf ein paar Lieder sehr gut. Am besten ist meiner Meinung nach "Now that ive got your love". 3. Flo Rida - R.O.O.T.S image-proxy Überwiegend gutes Album.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Mein Tape ist heute auch angekommen, wenn auch mit einem Intro das ein paar Ruckler hat, was aber auch kein Weltuntergang ist. Höre es mir schon zum 4'ten mal an heute und finde es sehr geil. Auf das Outro komm ich gar nicht mehr klar, bester Track des Tapes.

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Zum Start des Wochenendes haben wir heute die Tracklist des dritten Zuhältertapes für euch: 01. Intro 02. Endlösung 03. Millennium 04. Westside 05. Rotlichtmassaker (ft. Sundiego) 06. Hoodtales I 07. Lovesong Reloaded 08. Zuhälterrap 09. Amsterdam 10. Hoodtales II 11. Selfmade Kings (ft. Favorite) 12. 180 Grad 13. Angeberprollrap 2 14. Hiroshima 15. Fahrenheit 16. Hoodtales III 17. Internationaler Player 18. Outro “ Quelle: selfmade-records.de

  • Deutscher Rap Thread

    Hero Muzik - - Entertainment

    Beitrag

    Sind doch eh nur ein paar neue Tracks und paar neue Remixe drauf. Lohnt sich gar nicht das Album zu kaufen, wenn man es sich schon lange laden kann, also die kostenlose Edition die schon seit April draußen ist.