Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 354.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie+01.11.2003 - 12:49:58--><div class='quotetop'>QUOTE(spielejunkie @ 01.11.2003 - 12:49:58)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-FCS1988@01.11.2003 - 12:43:10 Habt ihr alle Pech...Ich habe es schon habe eine Season mit RVD angefangen ist schwer das Spiel...  Achso und mit Kassenbon könnte ich einscannen wnen ich einen Scanner hätte... “ Ich glaub dir kein Wort. Du hast nie und nimmer das Spiel. Wo hast du denn das Spiel gekauft? [/b][/quote] Ich bez…

  • http://com2.akheva.com/bsmackdown5herecome...in.fcawarchives guckt euch das mal an, daß ist ein netter CAW Thread Nicht viele Pics, aber okay cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sephiroth@31.10.2003 - 20:00:00 Bei No Mercy war in der entschärften Version auch ein First Blood Match ohne Blut. Da haben die Wrestler nur blöde geguckt und dann war das Match zu Ende, wenn ich mich richtig erinnere. Aber über das Blut freue ich mich gar nicht. Ich freue mich seit neuesten auf den Schwierigkeitsgrad. So wie ssraven und Boara es beschrieben haben ist das Game nicht gerade einfach. “ Ja, bei No Mercy war es gezwungenerweise so, weil die Bestimungen n…

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ach qatsch, daß Blut wird doch nicht rausgenommen *lol* Für deutschland ist doch " first blood" angekpndigt, was würde dieser Matchtyp ohne Blut bringen? cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@31.10.2003 - 18:42:04 eins ist nur merkwürdig,... thq ist eigentlich schon für den vertrieb zuständig. programmiert hat das spiel ja wieder yukes oder jakks oder wie die heissen. thq macht marketing und vertrieb. denn wenn das nicht wär, könnte der mediamarkt auch keine pal-versionen beziehen, den importspiele führt der MM nicht! “ Yukes ist für die Programierung zuständig und THQ für die Vermarktung, für die Promo, etc....da hast du recht aber so wie ich es ver…

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by lifeguard@31.10.2003 - 17:50:23 wer hat thq denn eine mail geschrieben? und habt ihr ne antwort bekommen? vielleicht is das ja auch nur ne verarsche von der seite THQ. wenn nicht muss ich stark bezweifeln dass ich mir das game überhaupt hole. aber das mit der verarsche von thq is ne ziemlich geringe chance. “ Das Problem ist, daß ich keinem mehr glaube, weder THQ noch dem Media Markt! Media Markt und THQ kennzeichnen sich durch mngelhafte informationen, bis hin zu ab…

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja, einen Beweis hätte ich auch gerne und wie kann das sein, sonst glaube ich nichts cheers

  • No Mercy videos

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Thanks....and by the way, take a look at the news thread, you will find the same links! So far...... cheers und dicht machen

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Bora: „ cheers “ mann bin ich neidisch das die sich bei euch so gut auskennen,... kann man den mit dem du gesprochen hast gegen den austauschen mit dem ich geredet habe? hab meinem fachhändler die story erzählt die ich mit dem MM erlebt habe, als ich mir sd!5 abgeholt habe. der hat sich köstlich amüsiert,... naja gehört einiges sd!hctp mit max payne zu verwechseln, mal ganz zu schwiege ndas nix zum release sagen konnte. [/quote] Naja, was heißt gut auskennen? Ich habe kein Problem Leut…

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also, ich habe mit dem Software und Hardware Abteilungsleiter gesprochen vom Media Markt! DIe haben eine Bestätigungsmail mit dem release 1.11 von dem Presswerk erhalten! Da morgen bei uns die Geschäffte zu sind soll ich Montag um 14.30 anrufen, da die THQ Pakete mit SD5 dann eintreffen werden! Ich habe dann noch gefragt warum das denn sein kann, weil THQ ihren release auf den 21ten verlegt haben, dann meinte er, daß THQ Germany nicht viel mit diesen Produkten am Hut hat und schon garnichts mit …

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kane@31.10.2003 - 12:54:45 Ich g jetzt nirgens mehr hin ,sollte einer von euch des spiel heute gekauft haben dann werde ich zum saturn latschen ansonsten hab ich kein bock wien bloeder hin und her zu latschen :/. “ Schon mal was von " anrufen " gehört? Dann mußt du nicht mehr hin und her latschen Sollten alle am besten machen, beor man sich hier bekloppt macht! Um 16h anrufen, dann die Gewissheit haben cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@31.10.2003 - 12:47:55 Es wird heute nicht mehr kommen. THQ hat nun auch ihre Seite geupdatet. Dort steht jetzt auch der 21.11. Tja. da hat jemand wohl mehr als ein übles Gerücht in die Welt gesetzt. Danke sag ich da nur “ DasGerücht kam doch von THQ selbst.............wenn es am 7.11 erscheinen würde, wäre es mehr als wahrscheinlich, daß es heute oder Montag in einigen Läden wäre, aber da es jetzt wieder verschoben wurde kann dies eigentlich nicht mehr sein! D…

  • Wer Spielt noch SYM

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich spiele es nicht mehr Ich spiele wieder smackdown 1+2, weil ich 4 ein ganzes Jahr mit freude gespielt habe, aber nachdem ich gesehen habe wie hctp aussieht sich kein elan mehr aufbaut sym zu spielen So far.... cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by $Goldberg$@31.10.2003 - 12:32:03 Was ich komisch finde ist das es hier auf der seite erst hieß 7. November.und jetz31.October?!?!?! “ Ja, weil es ja am 1.11 erscheinen sollte, da dies aber ein Feiertag sagten die, daß es am 31ten erscheinen soll! Naja, merkwürdige Sache cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rattlesnake2002@31.10.2003 - 11:59:33 Mein MM sagt das die Lieferung heute Nachmittag wohl kommen soll!!! Ich soll um 16:00 Uhr nochmal anrufen und dann weiss ich wo ich dran bin!!! “ Genau das gleiche wurde mir auch gesagt cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by lifeguard@31.10.2003 - 11:09:32 ich habs mir gerade bei saturn in essen-steele zurücklegen lassen aber obs das richtige ist weiss ich nicht “ Ich habe mir meins schon vor 2 Wochen beim Media Markt zurücklegen lasen! Man kann sich das Spiel auch reservieren, wenn es nicht zum verkauf steht, sondern erwartet wird! cheers Edit : @ painkilla : Was meintest du mit Satzzeichen? Habe das nicht so gerafft Ne, ich bin nur realistisch! Ich würde mich sicher freuen, wenn es den…

  • Haustiere

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe ne Mutter, ganz schön schwer zu halten cheers

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie+31.10.2003 - 11:07:17--><div class='quotetop'>QUOTE(spielejunkie @ 31.10.2003 - 11:07:17)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Thunderthumb@31.10.2003 - 11:02:14 ALso heute wird es garantiert nicht mehr kommen! Muckel hatte recht, der release wurde wieder auf den 21ten verschoben laut : thq.de! Ich rechne mal mit ca. 3 Wochen warten cheers “ Du kannst einem echt die Laune verderben. Mal paar Stunden warten und dann werden wir sehen wer Recht hat. …

  • Der Releaserate-Thread

    Thunderthumb - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ALso heute wird es garantiert nicht mehr kommen! Muckel hatte recht, der release wurde wieder auf den 21ten verschoben laut : thq.de! Ich rechne mal mit ca. 3 Wochen warten cheers

  • Neuer Foto-Thread

    Thunderthumb - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu+30.10.2003 - 22:14:17--><div class='quotetop'>QUOTE(Sabu @ 30.10.2003 - 22:14:17)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-spielejunkie@30.10.2003 - 09:52:09 Jetzt presäntiere ich mal meine Hackfresse image-proxy “ Hast du eine Antenne, die aus deinem Kopf kommt? Bist du ein Handy? [/b][/quote] *lol* bist du ein Handy? Naja, sah echt etwas so aus cheers