Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Zitat von Ћe Ѱaiи Kann man diesmal wieder die Gegner frei anvisieren? “ Zitat von Sascha: „ Leider nicht. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Ist gerade in TT-Matches sehr bedauerlich, da man den zweiten Mann nicht ohne Aufwand vom Turnbuckle schlagen kann.“ jetzt bin ich aber verwirrt. ich dachte in svr2010 ist dies wieder möglich. hat ja glaube ich einer von (?)gamingring getwittert(?)

  • echt ne totale verarsche. das ist so typisch für thq/yukes: jedes jahr werden irgendwelche "tollen" features, welche sich dann meist als sinnlos bzw unnötig entpuppen, gehypt bis zum geht nicht mehr. der caw-modus war für mich schon seit jahren das beste an den spielen, aber dieses jahr haben die es echt versaut, da ja bereits klar ist, das die layer limitiert sind. was habe ich von nem caw, dessen entrance theme usw ich nicht bestimmen kann? ich finde dies nämlich schon wichtig. ich hoffe ebenf…

  • Zitat von Crusader: „ Ist es möglich, bei Battle Royals mit Pin den Ring zu verlassen? Nein, leider nicht.“ Ich fass es einfach nicht, dass Yukes dies einfach nicht gebacken bekommt! Selbiges gilt auch für das HiaC Match. Was ist daran so schwer? Die bekommen Dinge nicht hin, die auf dem N64 standart gewesen sind. Schade, da ich besonders ein Fan der klassischen Elimination Battle Royals (mit pin) der N64 Spiele bin. Dadurch wurde auf jeden Fall meine Vorfreude auf das Spiel gedämpft. Naja, Dank…

  • Also… 1. kann man in der 4 bzw. 6 man elimination battle royal (mit pin) auch außerhalb des rings kämpfen? 2. kann man die attribute eines selbsterstellten wrestlers von ANFANG an selber bestimmen und die punkte so verteilen wie in svr.07 oder muss man wie in svr09 mit dem caw spielen um ihn aufzuleveln? 3. haben denn viele wrestler ein alter. Attire? 4. kann man endlich wieder selber bestimmen wen der eigene wrestler “anvisiert“ oder ist das immer noch dieser automatische crap? 5. Gibt es eine …

  • wurde zufällig schon erwähnt, ob es dieses mal waffen im hell in a cell gibt?

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    KingOfKings88 - - Freies Forum

    Beitrag

    ja ich habe genug erfahrung mit händlern aus hong kong über ebay uk. hole mir fast alle games von solchen anbietern. bis jetzt sind alle angekommen. du musst halt mindestens 10 werktage warten, maximal 14. bei mir war ist jedenfalls so... am besten du schaust dir aber sicherheitshalbar noch deren berwertungen an fifa 10 für ps3 und xbox 360 nur £24.97 bei amazon uk. dneke aber nicht, dass es lange so günstig sein wird. jetzt gerade ist es noch so amazon.co.uk/s/ref=nb_ss?url=s…-keywords=fifa+10&…

  • Zitat: „Im FAQ wurde bestädigt das man nur die Farben ändern kann.“ so genau wird dies aber nicht bestätigt: da steht nur, dass man alternative kostüme erstellen kann.

  • Zitat: „Einfach mal den deutschen Gamepro Bericht lesen! Du wirst jedes eigene Outfit für einen vorhandenen Wrestler abspeichern hochladen und nen eigenen Name geben können.“ aber kann man denn nun doch komplett neue attires für die vorhandenen superstars erstellen oder nur die farben ändern?

  • hm, was meinen die mit eigenes gameplay erstellen???

  • gut finde ich, dass man laut dem "thq mitarbeiter" alternative outfits für die vorhandenen superstars erstellen kann. ich hoffe doch sehr, dass es stimmt.

  • kann mir einer mal verraten, wann man und ob man überhaupt die gewonnen points bekommt?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    KingOfKings88 - - Entertainment

    Beitrag

    ich habe mal ne frage: ich blick bei den packeten nicht so ganz durch. bei meinem derzeitigen abo zahl ich 10 euro im monat für cl und fußball international (ohne bundesliga). mein abo läuft im september aus. wenn ich den vertrag verlängere und genau das selbe programm behalten will, wieviel muss ich dann zahlen?

  • ja natürlich, aber wenn es laggt (amis), dann kommen die transitions nur sehr schwer bzw garnicht durch.

  • ich finde auch, dass es bis jetzt noch geht. trotzdem sollte thq so schnell wie möglich einen patch rausbringen, denn sonst sehe ich auf dauer schwarz für ein vernünftiges onlinegaming. wenn einer quittet, sollte der andere den kampf als sieg gewertet bekommen und der quitter am besten 2 niederlagen angerechnet bekommen. wenn das so wäre, werden glaube ich sehr sehr wenige quitten.

  • ich glaube zu deinem kommentar muss man nichts sagen

  • erstmal muss ich sagen, dass mir das game online wahnsinnig viel spaß macht. Allerdings häufen sich die quitter so allmählich und bei fast jedem 2ten match haut mein gegner ab. Auch bin jetzt schon um die fast 20 mal opfer dieser verfi****n turbocontroller geworden. nach nichtmal 15 sekunden wurde ich in einen submission genomen, ohne das er vorher nen schlag abbekomme und klopfe trotz voller stamina und unglaublich schnellem drücken (will nicht prahlen aber wie bei dichto habe ich ebenfalls sub…

  • das sind doch mal gute neuigkeiten!!! freue mich sehr. hoffentlich wird es dann endlich auch umfangreicher. da das gameplay sowieso top ist, können wir auch erwarten, dass die entwickler sich mit den ganzen gimmick matches auseinandersetzen und mehr mehr mehr moves einbauen. u ein guter editor wäre auch wünschenswert.

  • also ich habe auch die demo u ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. + steuerung simpel(sowohl im stand up als auch im ground game) + hammergrafik + die bewegungen sind sehr flüssig + die physik stimmt + der oktagon sieht sehr echt aus und dank der vielen sponsoren sehr authentisch + trainingsmodus (alles wird erklärt) - die mgm grand arena wirkt etwas klein (erinnert doch sehr stark an die svr arenen) - bei shogun fehlen die tattoos das sind meine eindrücke von der demo. ich werde m…

  • gutes spiel mein freund. u zum abbruch: das hatte nichts mit dem spiel zu tun. ich hatte es einfach eilig, da jmd auf mich gewartet hat und das spiel war eh zu ende, der schiri hätte gleich nach anstoß abgepfiffen, da es schon die 94. minute lief. u die tore hat david villa erzielt (53/65) dein treffer zum 2:2 durch makoun war in der 68. minute. glückwunsch

  • Gruppe A: Hinspiel: FC Valencia : AS Rom 1:0 Es war von Anfang an eine faire und recht einseitige Partie mit einem deutlichen Chancenplus auf Seiten der Spanier. Immerwieder scheiterten sie am Keeper der Römer, welcher sogar einen Fallrückzieher von Villa aus knapp 2 metern glänzend parieren konnte. Erst in der 33. Minute gelang es Valencia durch David Silva in Führung zu gehen, der dem Schlussmann der Römer mit einem schönen Lupfer keine Chance ließ. So ging es dann auch in die Pause. Die zweit…