Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Wat ich meinte sind die alten Zweitkarten ohne Internetzwang. Da stieg dann der Preis nach schwarz werden lassen und Verlängerung auf 26,-€.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man eine alte Zweitkarte für 14,- kpl. incl. Bundesliga hat und sie weiterhin behalten will soll/darf man nicht schwarz werden lassen. Da sonst bei späterer Verlängerung die Zweitkarte deutlichst teurer wird. Ohne Zweitkarte ist das Auslaufen lassen der beste Weg zum Bestpreis.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hatte mir anscheinend tatsächlich Crixus (och noch mit mir im selben Team) den letzten vor der Nase weggeschnappt. So ein "Bösling"!!!

  • John Cena ziert die Collector's Edition

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mooiiinnnn. Muss mal mein Gebettel wieder in Erinnerung rufen. smiley3.gif Also ich suche immer noch. Evtl. gibt es ja doch noch einen "Spätbelieferten". FRlol.gif Bin immer noch auf der Suche nach einem nicht bbenötigtem QrCode für WWESupercard aus der Cena (Nuff) Edition (Collector's Edition). Dieser beinhaltet die Summerslam17Karten von Cena, Rvd und Batista (steht unterhalb des QrCodes). JanB

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Mooiiinnnn. Muss mal mein Gebettel wieder in Erinnerung rufen. Also ich suche immer noch. Evtl. gibt es ja doch noch einen "Spätbelieferten". Bin immer noch auf der Suche nach einem nicht bbenötigtem QrCode für WWESupercard aus der Cena (Nuff) Edition (Collector's Edition). Dieser beinhaltet die Summerslam17Karten von Cena, Rvd und Batista (steht unterhalb des QrCodes). JanB

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Diese Horrorkarten sollen ja auch ne Seltenheit sein/bleiben. Wer sie unbedingt will muss halt das Kaufpaket nehmen.

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Kürbiskarten wird es vom Board nur geben bei Ulti-Wm33-oder SS17Pull. Kleiner Tip. Ulti, Wm33 und SS17 Kürbiskarten haben unterschiedliche Fratzen. Also alle verfügbaren Single Karten der gleichen Stufe haben andere Gesichter. Dies bedeutet, habt ihr 2 Wm33Karten mit gleichem Gesicht ergeben diese später nach dem Umwandeln einen Pro. Dies war zumindest so bei MyNba2K17 mit den Oster-/Weihnachts-/HalloweenKarten.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Ich verlose meinen QR-Code unter instagram.com/wwe_screenshots “ Diesen QrCode habe ich schon erhalten. Bin allerdings noch auf der Suche nach dem QrCode für WWESupercard aus der Cena (Nuff) Edition (Collector's Edition). Dieser beinhaltet die Summerslam17Karten von Cena, Rvd und Batista (steht unterhalb des QrCodes). JanB

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Moin, und schönes Wochenende. Meine Suche nach einem QrCode für die Summerslam17 Karten (Cena, RvD und Batista) ist noch aktuell. Vielen Dank, Jan B.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Notorious habe auf deinem Profil ne Konversation gestartet.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Vielen Dank an theRalf für den QrCode (kleines Karten Paket). Bin nun noch auf der Suche nach einem QrCode für die Summerslam17 Karten. Vielen Dank, Jan B.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    @TheRalf habe auf deinem Profil ne Konversation gestartet.

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hallo. Falls doch noch wer WWESupercard QrCode über hat und nicht benötigt, ich hätte da Interesse dran. Schonmal vorab vielen Dank, JanB.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Sind doch noch etwas über 2Wochen. ABWARTEN!!!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Darauf heute Abend gleich mal allein 1,2 kg Krustenbraten. Plus CaptainMCola. Und so fettgefressen und ver(be)soffen direkt ins Bett. Bin Single und alles ist/bleibt meins!

  • Umgangston im Forum

    jb007 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „wrestlinggames.de/forenregeln Steht alles unter dem Punkt "Sanktionen". “ Bei einem dritten Strike und nicht abgelaufenen 2 Punkten, erhöht sich die Punktezahl auf 3 und der User kriegt eine Sperre von 30 Tagen. Alle Strikes, die sogar noch darüber hinaus gehen, führen zu einer längeren Zeitsperre, die je nach Schwere des Vergehens auch zum kompletten Ausschluss aus dem Forum führen kann. 30Tage hatte er erst. "Längere" sagt ja nicht wie lange. Das war sicherlich Troll…

  • Der Kauf Thread

    jb007 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Dein Bier???

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Aktuelles Deck Männer 2SS17EventPros 18SS17Pros Diven 1Wm33EventPro 3Wm33Pros Manager 2xSS17 auf alle 4 Kategorien 1.Wand bei 245/290 erreicht. Wären zwar sicherlich noch paar Spiele gegangen, aber keinen Bock mehr, in Sicht der Ziellinie, weiterhin dauernd neuzustarten. Bin nach 10 Neustarts auf +6 runter. Nun auch fertig mit Alexa. Letztes Spiel nach doch nochmal 11Neustarts auf +10 mit 6:6 durchgemogelt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Er war doch selbst viel zu sehr mit spielen beschäftigt.

  • Umgangston im Forum

    jb007 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von jb007: „Zitat von Chucky: „Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt. @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. “ Paar Tage zuvor hat er dir doch schon klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß er kein Gespräch (mit "Dir") möchte/will. Anstatt dies einfach mal zu akzepti…