Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 870.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was macht man so in second life? hier die antwort: youtube.com/watch?v=OrAHBk4ZAeQ

  • ich weiß nich obs schon geposted wurde. aber ich glaub das is der grund warum kelly clarkson die hallen füllt: youtube.com/watch?v=J3ZcfbOXnoU

  • also is kein bestes match aber die aktion war einfach viel zu geil: ich jushin lyger in einem battle royal. kämpf gerad gegen marufuji und wollte ihm einen super backdrop vom obersten seil verpassen, doch naomichi blockt kurz bevor ich meinen move ausführen kann und kontert zu seinem finisher (shiranui / sliced bread). war einfach viel zu cool. versuch das mal irgendwie aufzunehmen. die animation sieht so gut aus

  • Zitat von Sascha: „Die Animationen sehen wirklich fantastisch aus. Gibt es eigentlich noch einen Shop der das Spiel führt? Play-Asia hat es ja nicht mehr im Angebot.“ ich kannte keinen shop und da ich es unbedingt haben wollte habe ich es mir bei ebay bestellt. 8 tage original verpackt 25€. also ich finde das spiel lohnt sich aufjedenfall. mitlerweile ist es sogar mein lieblingswrestlingspiel. image-proxyimage-proxy

  • hier noch ein battle royal: part 1: youtube.com/watch?v=oJ8Y2m7cyN8 part 2: youtube.com/watch?v=z-BikPuXKmQ part 3: youtube.com/watch?v=smFHhsuFY8A part 4: youtube.com/watch?v=yiGrO55QgjU part 5: youtube.com/watch?v=xdqc0b0ejZI part 6: youtube.com/watch?v=lhY0elHDcX4

  • K1 Ankündigung!!! Brock Lesnar

    Mr. Monkey - - Sport

    Beitrag

    hab beim kampf auch mehr erwartet, trotzdem hätte ich auch aufgegebn wenn sich ein brock lesnar um dich klammert und meinen kopf bearbeitet. find aber brock sieht nicht mehr aus wie ein milchbubi. find er hat jez richtig an ausdruck bekommen. bin ma auf seine weiteren kämpfe gespannt.

  • mit den diven kann man ja nichma jede matchart bestreiten. ich sehe keinen sinn darin. unnötige platzverschwendung.

  • also das einzige was ich im netz gefunden habe ist ein ebay artikel aus amerika: cgi.ebay.com/SHOWDOWN-IN-LITTL…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

  • wär ma schön wenn thq sich was von den japanischen wrestlingspielen abgucken würden. und mal ein komplett neues gameplay einbauen würden. oder wenigstens drastischere änderungen. diven raus, legenden raus. für die legenden ein eigenes spiel. und schon könnte das nächste spiel besser werden. aber da thq weiß dass sich wieder jeder das spiel kaufen wird, wird sich wohl nich viel ändern. werd mir das spiel sowieso nur wegen CM Punk holen.

  • ich kann tamer nix mehr hinzufügen. außer vll dass ich den powermake modus in aspw3 besser finde als den edit mode in wk2. hier mein cody vain in aspw3: image-proxy war zu faul sein gesicht zu morphen :_)

  • CM Punk [SVR07 - PS2]

    Mr. Monkey - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Lystmopp: „Sehr geil, allerdings wären die X auf den Händen doch noch sehr wichtig gewesen. Haare sind auch net optimal, is aber trotzdem mit einer der besten Punks. 9/10“ welche haare wärn denn besser gewesen?

  • Fluch der Karibik 3

    Mr. Monkey - - Entertainment

    Beitrag

    der film heißt nicht fluch der karibik 3 sondern PIRATES OF THE CARIBBEAN: Am Ende der Welt (vll kann mir mal jemand erklären wieso man aufeinmal den englischen titel genommen hat!?)

  • ahso dachte du wurdest gepinnt und bist nicht mehr rausgekommen. is mir bis jez noch nich passiert. mir passiert nur ganz oft dass wenn ich einen jr habe und gegen nen größeren kämpf dass ich da nach ein paar moves ausgenockt bin und gepinnt werden kann.

  • image-proxy monkeybomb.milten.lima-city.de/mrmonkey_kevinthorn.jpg Mr. Monkey’s Kevin Thorn Formula ===== Name - Kevin Thorn HUD Name - Thorn Nick Name - Default Nich Name Placement - None Anouncer Introduction - Kevin Hometown - Tennessee Weight class - 265 lbs Match Tactic - Dirty Show - RAW Voice - Voice 1 Match Specialty - None ---Head / Face--- Face Parts ========== Hair (23/50) / 84 / 0 / -58 / 5 / Eyes (1/8) / -100 / 66 / -6 / Eyebrows (50/54) / 83 / 0 / -10 / Facial Hair - Goatee (13/13)…

  • also man kann auch mit X und [] blocken. aber weiß halt nich wann genau man drücken muss und ob man steuerkreuz dazudrücken muss. X für griffe und [] für schläge habs schonma geschafft zu blocken aber ist sehr sehr selten

  • also in den finisher mode kommst du mit X+[] dafür brauchst du 5 bällchen. dann musst du halt gucken wo dein wrestler den finisher normalerweise macht. zb bei tajiri: einmal kannst wenn du im finisher mode bist den gegner von vorne mit X+[] packen oder wenn er in der ecke mit dem gesicht zum pfosten is. pinnen tuste mit L1 wie blockst du denn? ich komm mit dem blocken nicht so klar. und ich will nicht immer nen bällchen fürs blocken verschwenden

  • Zitat von Y2X-Pac™: „Table Match: 2 TLC Match: 1“ ah! danke, wusst ich nicht

  • man muss dafür glaub ich einen finisher schon haben und einen blinkenden. bin mir nicht mehr sicher

  • Zitat von LionTamer: „So ich hol mal den Thread wieder hoch: ASPWIII Giant Ichikawa (PMW) vs. Scott Norton: Scott Norton rennt auf Ichikawa zu, der rollt ihn ein und 3Count. Das kürzeste Match überhaupt. Dürfte keine 10sek gedauert haben“ hast du nix gedrückt oder wie is das passiert?

  • ich wünsche mir keine gescripteten moves mehr :_) und bei wwe spielen will ich WAFFEN!!!! wär scheen wenn man wieder in den backstagebereich vom ring aus kommen könnte.