Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußballer des Jahres 2008

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Fabregas erinnert mich schon fast an Tony Adams. Der wurde so viel ich weiß auch in dem Alter Kapitän und ich denke ihr wisst ja, was drauß geworden ist.

  • News vom 01. bis 07.12.2008 (Mo-So)

    Cactus Daniel - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn Stephanie weiterhin druckt macht, profitieren am Ende wir vielleicht am meisten davon. Diese 08/15-Storys von wegen ''Ich will Champion werden und fordere dich heraus'' oder ''Du hast meinen Titel, ich hol ihn mir zurück'' kann selbst mein Goldfisch verfassen, dafür braucht man kein ''kreatives Denken''.

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie siehts eigentlich bei Euch im Manager Modus so aus? Würd mal gern wissen, welche Werte Eure Spieler nach mehreren Saisons haben und ob ihr die Punkte selber vergibt oder das den Computer regeln lässt?

  • Ich schließe mich den Meinungen der ersten Seite an. Eine neue Grafik-Engine wäre wirklich langsam mal fällig, wenn man andere Spiele auf der PS3/Xbox 360 sieht, liegt SD vs. Raw da schon ziemlich weit zurück. Der CAF-Mode gefällt mir schon jetzt sehr gut, sollte aber noch detaillierter sein. Am RTW-Mode gibts nichts auszusetzen. Einzig und allein mehr Wrestler sollten das nächste mal spielbar sein und natürlich ihre eigene Story haben.

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Ordentliche Partie der Berliner bis jetzt. Es fehlt aber die letzte Risikobereitschaft, der letzte Funke Kreativität und der letzte, erfolgreiche Pass. Ärgerlich, dass uns die 1 gegen 1 Situation abgepfiffen wurde, obwohl es kein Abseits war:( Aber gut, bin zuversichtlich, dass wir diese Partie gewinnen werden:ja:“ Berliner spielen bisher wirklich nicht schlecht. Bisschen mehr Zug zum Tor und ein wenig mehr Kreativität, dann wäre auf jeden fall ein Punkt dri…

  • 1. Bundesliga - 8. Spieltag

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Was für ein Spieltag, hab mir alle Spiele in der Konferenz angeschaut und bereue es nicht. Geiles Finale zwischen Bremen und Dortmund. - Hoffenheim Tabellenführer - Kölns dritter Sieg in Folge - Bayern wieder mit 'nem Dreier und auch noch dank Klose - Bremen und Dortmund mit dem erwarteten Topspiel und einem grandiosen Finale - Und das beste von allem: 29 Tore! Tabelle bleibt also weiter spannend. Es lebe die Bundesliga.

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nachdem ich im Managermodus zwei Jahre bei Lyon ohne Erfolg verbracht hab und danach für ein Jahr zu Athletico Madrid wechselte, hab ich nun mal bei Arsenal angeheuert. Ist schon ziemlich cool, wie detailgetreu die Premier League, also die Stadien und die Fans, nachgebildet wurden. Bin zurzeit Tabellenerster und im CL-Finale. Gegen Chelsea. Van Persie ist mein Toptorjäger mit 27 Toren. Drogba hat genau 50 Buden auf dem Konto.

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Chris91: „Leider gar nicht. MfG Chris“ Schade. Naja, trotzdem danke.

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir einer von Euch sagen, wie man im Managermodus die Trikotnummern der jeweiligen Spieler im Team ändern kann?

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe mir FIFA heute bei meinem örtlichen Stammhändler geholt und bin bisher schlichtweg begeistert. Das Gameplay ist nicht mal annähernd mit dem letzten Teil zu vergleichen, der Spielablauf ist super flüssig und die Animationen, besonders im Zweikampf in der Luft, sind genial umgesetzt. Dazu noch die hervorragende Grafik und endlich wieder jede Menge Stadien. Fussballherz, was willst du mehr? Den Managermodus hab ich schon begonnen, bin mal mit Lyon in die Saison gestartet. Spiele im 4-1-2-1-2-S…

  • WWE Fantasy Liga

    Cactus Daniel - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „Danke für die netten Worte, Team Canada. Leider sind damit nur noch 3 User in der Liga, wovon sich gerademal ein einziger noch aktiv beteilligt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, erstmal eine Pause einzulegen. Das Interesse von Seiten der User ging in den letzten Monaten immermehr zurück und somit auch die Beteilligung an der Liga. Vielleicht ist eine vorläufige, unbefristete Pause die richtige Entscheidung. Vielleicht gibt es bald wieder mehr Interesse. Ich ga…

  • 1. Bundesliga - 6. Spieltag

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Spielplan: 26.09.2008 20:30 - 1. FC Köln - FC Schalke 04 27.09.2008 15:30 - Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 15:30 - Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 15:30 - Hannover 96 - Bayern München 15:30 - Hertha BSC - Energie Cottbus 15:30 - VfL Bochum - Bayer Leverkusen 15:30 - Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 28.09.2008 17:00 - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 17:00 - Karlsruher SC - VfL Wolfsburg Ich sags Euch, Werder gegen Hoffenheim wird ein Offensivspektakel aller erster Güte. Endstand 4:3…

  • Fifa 09

    Cactus Daniel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin so heiß auf das Spiel, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wenn ich richtig liege und es am 2.10. heraus kommt, dann sind es ''nur'' noch 12 Tage.

  • Bundesliga Tipp 08/09 - 5. Spieltag

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    19.09.08 20:30 Bayer Leverkusen : Hannover 96 2:1 20.09.08 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:0 20.09.08 15:30 Bor. Mönchengladbach : Hertha BSC 2:1 20.09.08 15:30 Bayern München : Werder Bremen 4:1 20.09.08 15:30 Energie Cottbus : VfL Bochum 1848 1:1 20.09.08 15:30 Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 1:1 21.09.08 17:00 VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1:3 21.09.08 17:00 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 2:2 21.09.08 17:00 VfB Stuttgart : Karlsruher SC 3:0

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Was die Hertha heute mal wieder zusammenspielt, ist nichts halbes und nichts ganzes.

  • Di 16.09.08 20:45 Gruppe A: FC Chelsea - Girondins Bordeaux 2:0 AS Rom - CFR Cluj 3:1 Gruppe B: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 3:2 Panathinaikos Athen - Inter Mailand 1:2 Gruppe C: FC Barcelona - Sporting Lissabon 3:0 FC Basel - Schachtjor Donezk 1:2 Gruppe D: PSV Eindhoven - Atletico Madrid 2:1 Olympique Marseille - FC Liverpool 1:3 Mi 17.09.08 20:45 Gruppe E: Manchester United - FC Villarreal 3:1 Celtic Glasgow - Aalborg BK 2:0 Gruppe F: Olympique Lyon - AC Florenz 1:1 Steaua Bukarest - …

  • Formel 1 - Saison 2008

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Was ein geiles Rennen! Vettel holt nach seiner ersten Pole auch noch seinen ersten Sieg überhaupt und das ganze als jüngster Pilot aller Zeiten. Das Entscheidene war außerdem, dass Vettels Sieg nie wirklich in Gefahr war. Toro Rosso war dieses Wochenende schlicht und ergreifend das beste Team im Feld. Ich will Vettels klasse Leistung ja nicht zu sehr hochjubeln, aber heute haben wir einen kommenden Weltmeister ganz oben auf dem Podium gesehen.

  • 1. Bundesliga - 4. Spieltag

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Auch wenn einige Entscheidungen des Schiris mehr als fragwürdig waren, war das Derby für den neutralen Zuschauer der reine Wahnsinn! Zwei Rote Karten, zwei Elfmeter, ein total verrückter Spielverlauf und leider auch ziemliche arge Fehlentscheidungen. Hamburg hat auch mal wieder eine Partie gedreht. Unter Jol wird endlich auch mal offensiver gespielt. Auch ansonsten erneut ein cooler Spieltag. Man muss die Bundesliga einfach lieben. Da soll nochmal jemand über die Premier League, Primera Division…

  • Triple H sieht wie immer rundum gelungen aus. Entrance erneut sehr gut umgesetzt, dafür aber der veraltete Pedigree. Wirklich schlecht, hatte da einen neuen erwartet. Naja, sei's drum.

  • Kahn rockt jetzt schon als Experte. Könnte ihm irgendwie stundenlang zuhören.