Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 190.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, aber warum sollte man denn auch den Entrance verändern, wenn er genauso reinkommt. Also wenn man doch nen richtigen Entrance hat und der Wrestler in echt nicht ändert, warum dann im Spiel ändern?

  • Würde sagen so schwer dürfte es nicht sein, aber sie durften es bestimmt einfach nur nicht. Zumindest war es ja beim Hurricane so, dass die WWE es so wollte.

  • Bei The Way. Wenn du gelesen hättest, war es nur im Aue Fanblock und zumindest mein kompletter Block hat sich darüber beschwert Warum sollte ich den bitte Zuahuse bleiben? Ich will ja das Fußballspiel sehen und nicht irgendwelche Pyroaktionen. Die Dinger kann ich auch in meinem Garten anzünden.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 10. Spieltag

    The Destroyer - - Sport

    Beitrag

    Spar mir jetzt dies weiter zu diskutieren, da ich finde das man langsam wieder zum Thema Fußball zurück kehren sollte

  • 1. Bundesliga 11/12 - 10. Spieltag

    The Destroyer - - Sport

    Beitrag

    Ja, sehr nettes Verhalten von dir. In diesem Forum und in ganz Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit und meiner Meinung gehören zu der Geschichte oben einmal 2 Leute. Einmal die Polizei, die sich bei der Aktion nicht gerade glücklich angestellt hat und dann auch noch das verhalten der "Fans" die sie dann auch noch provozieren.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Bei nem MitB Ladder Match wird es schon eng, wie willst du dann bitte 20 Leute hinbekommen, vorallem das mit dem anvisieren. Du musst bedenken das bei dem SPiel nicht alles abgesprochen ist, was die Umsetzung meiner Meinung nach unmöglich macht ^^.

  • Ja habe ich, sonst hätte ich mir kein Urteil gemacht, das wäre ja sonst voreingenommen Das letzte mal war glaube ich vor 2 oder 3 Wochen. Bin nach Hamburg gefahren zum Pauli Spiel gegen Aue und saß direkt hinter diesem Block voller Auer, die als sie dann führten auch erstmal so ein schnönes Feuer angemacht hat und diese Dinger Qualmen ja nicht so wenig. Btw. Von Sicherheitsbedenken habe ich nichtmal was gesagt ^^.

  • Sowas meine ich, dass ich doch schwachsinnig. Wenn diese Leute Pryotechnik sehen wollen, sollen die das in ihrem Garten machen und nicht im FUßBALL-Stadion. Das gehört da einfach nicht rein. Und man hat mich nirgends ausgebudelt, ich will einfach nur Fußball gucken und die geile Atmosphäre im Stadion genießen

  • Ich frage mich wie immer diese Feuer eigentlich alle noch befürworten könnt? Erst recht wärhend des Spiels, sowas gehört sich einfach nicht und dies auch noch zu feiern zeigt kein besseres Verhalten. Es gibt manchmal richtig schöne Aktionen von den Fans, die dann von sowas zerstört wird und Fans ins falsche Licht rückt.

  • 1. Bundesliga 11/12 - 10. Spieltag

    The Destroyer - - Sport

    Beitrag

    Also ich sehe kein Grund die Polizei zu kritisieren ab 00:45. Was davor passiert ist und wieso weiß ich nicht, deswegen kein Urteil, aber das die so reagieren, nachdem man Bierbecher nach denen wirft ist normal. Man sollte langsam wieder intelligenz ins Stadion bringen. So auch als Bayern Fan bin ich bei dem Spiel gestern ausgerastet. Klar war ein spannendes Spiel und um ehrlich zu sein, dass beste fnd ich, aber trotzdem. Was die Schiedsrichterentscheidungen angeht wurde hier mit zweierlei Maß g…

  • Zitat von Dakaay: „Sheamus ist aber kein Nord-Ire ;)“ Das habe ich nicht behauptet. Ich wollte nur klugscheißen und sagen das es nicht richtig ist das Irland nicht zu UK gehört ^^.

  • Ähhm, Nordirland gehört dazu

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    800 waren es, zum Glück gab es auch grad ne Aktion von MS. Gebe 2100 Points aus in 2 Wochen und du bekommst 800 zurück und Fan Axxess gab es genau in den 2 Wochen ^^

  • Ist glaube das gleiche wie bei 1004 Fin/Sig das man das in einer Sitzung machen muss.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Tippe mal das sie es auf sowas hinaus laufen lassen wollen.

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich finde sowas mies. Man kann einfach nicht irgendwas ankündigen und dann einfach im nachhinein sagen, ne ist doch nicht. Mir ist es eigentlich shit egal, wann es enthüllt wird, doch es geht mir ums Prinzip

  • Neuer Trailer enthüllt Creation-Modi

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich freue mich auf den CaT, da es vorallem für CAW Ligen extreme wichtig ist, da man so seinen Superstar auch für die Storys besser darstellen kann.

  • Naja, für 10 € mehr und für Leute die die matches nicht haben, wäre es ein guter Deadl, aber mehr als 10 würde ich nicht geben ^^

  • Sie haben ja auch nur gesagt wöchentlich und nicht das es immer die gleichen Tage sind. Ist mir aber egal. Finde unterschiedliche Tage besser, weil dann jeden Tag die Überraschung größer ist, wenn man sich die Roster Seite anguckt und dann 4 neue da freigegeben sind ^^

  • News zu WWE '12

    The Destroyer - - WWE '12

    Beitrag

    Ich bezweilfe das man jemand nach LA spricht der kein Englisch kann Selbst bei der Gamescom bei Pressegespräch muss du Englisch können, da ich dort das gespräch mit Bryan William führen durfte Englisch ist heutzutag Standart, erstrecht als Journalist.