Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Roster

    D4 5TYL3R - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hätte nichts dagegen wenn sie für den Story Modus Stone Cold als GM reinpacken würden,war nämlich ne ziemlich krasse sache was er alles abgezogen hat.aber wird sowieso nicht passieren. ob Eugene nun dabei ist oder nicht wird man sehen, hätte aber schon ziemliche lust mit ihm zu zocken, schon alleine wegen seinem stunner,Rock Bottom, und so weiter. Aber überlegt doch mal wie sollen die den krummen Gang von Eugene hinbekommen?

  • Was mich bei der ganzen Stable sache gestört hat, war das wenn man z.B. ein Tag Team erstellt hat, dann konnte man sich den entrance nicht angucken, dann macht man ein Match und was passiert die Küssen sich beim entrance oder tanzen Ballet. Das hat gesuckt. PEACE

  • Zitat: „Originally posted by böörni+16.08.2004 - 22:42:41--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 16.08.2004 - 22:42:41)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-D4 5TYL3R@16.08.2004 - 22:41:09 Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber wird es wieder Announcer geben? vor allem beim Entrance hat mir das bei HctP verdammt gefehlt. Danke für antworten. PEACE [post=93320]Quoted post[/post] “ ja man weiss nur noch nicht wer es sein wird. [post=93321]Quoted post[/post] [/b…

  • Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber wird es wieder Announcer geben? vor allem beim Entrance hat mir das bei HctP verdammt gefehlt. Danke für antworten. PEACE

  • Bin gerade am Laden dauert noch 3minuten. erstma big THX. comment kommt später noch. PEACE Pro: * RKO sieht besser aus, auch wenn man nur das Ende sieht * die Idee mit den Ringoutleisten ist cool * Das Ende gefällt mir mit einem Erschöpften Jericho * Durch die neuerung der Ringout leiste wird der RR viel interressanter. Contra: * Leisten meiner meinung nach zu Groß * Ringout Leiste bleibt stehen wenn ein zweiter zur hilfe kommt. * Kommentar wiederholt sich zu oft und ist meiner meinung nach zu l…

  • Zitat: „"Oh and one final tidbit on Create-A-Belts: yes, you can defend them against human players who CAN (man beachte das Konjunktiv) then save them to their own memory cards, and no, you can't import created titles into the season mode." Diesen Satz finde ich etwas missverständlich - nämlich weil die Frage ob zweite Memory Card PFLICHT ist irgendwie nicht ganz klar wird. Beispiel: bei mir ist es so, dass ich HctP mit nem Kumpel zocke, der selber keine PS2 hat. Das heisst, bei SvR würden sich …

  • Naja Goldberg und Lesnar wurden meiner meinung nach sowieso beide viel zu sehr gepusht, und am mic hatten beide nichts drauf. die beste mischung ist meiner meinung nach immoment John Cena der kann was am Mic und im Ring auch. würde mich auch sehr über einen verbesserten CAW modus freuen, denn wo war zum beispiel das handtuch das kane auf dem kopf hattwenn er zum ring kahm, oder dieses ritter ding von Scott Steiner?Auch die Langhaar frisuren waren echt müll.mal ganz abgesehen von den Haarfarben, …

  • Sorry ist bestimmt der falsche thread. ich habe mich gefragt warum Goldberg nicht mehr im roster ist, vielleicht hab ich auch einfach nur sein ende in der wwe verpasst, weil ich lange im urlaub war. würde mich trotzdem über aufklärung freuen. PEACE

  • Ich persönlich würde mir mehr interaktionen mit dem ringpfosten wünschen wie z.B. gesehen von kenzo gegen cena beim letzten smackdown. oder bret hitman hart der den sharpshooter immer am ringpfosten vorbereitet hat, was haltet ihr davon? ich fand es in Hctp schon besser als vorher aber das war meiner meinung noch viel zu wenig. und man sollte die zuschauer ränge wieder betreten können, und es fehlt die tür im cage match. was meint ihr?

  • na toll wenn ich hier jetzt 150 posts mache, dann bin ich als spammer und leecher verschrien und kann gleich wieder gehen

  • Tach Leute bin eingeloggt kann das video aber trotzdem nicht saugen, kann mir einer sagen warum nicht?