Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ja, aber aus finanzieller Sicht hätte Hertha nur verlieren können, so entschied man sich gegen den Transfer. Ruka ist dafür da hin gegangen. Zu Essien: Absolut kein Verständnis. Natürlich ist er Mous Wunschspieler aber wir haben soein krasses Überangebot!

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    was ist in köln los?! langsam wirds ja aberwitzig

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Pekarik zu Hertha! Richtig stark.

  • FIFA 2013

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Transfers sind alle von Anfang an aktuell.

  • 2. Bundesliga 2012/2013 - 4. Spieltag

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast. Find ich krass. Gegen Union! Das wird ein Fest. Hoffentlich zerlegen wir die Köpenicker, damit die endlich realisieren, dass sie mit Sicherheit nicht die Macht von der Spree sind.

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Schalke soll doch eine Kaufoption haben, die aber ziemlich hoch sein soll, oder? VdV ist ein echter Knaller, aber jetzt sehen sich die meisten Hamburger schonwieder als Titelanwärter...

  • Champions League 2012/2013

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ajax ist einer der größten Clubs der Welt. Haben glaube ich sogar ziemlich viele Mitglieder, und natürlich eine unglaubliche Tradition.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    dann lachen sogar die mich aus ...

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Weil das einen trainerten Körper impliziert, vermeintlich.

  • Deutscher Rap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    und weil du mit sicherheit nicht battlen sondern punchlinerap bringen würdest sowie ich mir deine texte vorstelle. akne ist übertrieben gut, sowas hätte gio wohl nicht hinbekommen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja mein Bruder bringt in letzter Zeit immer seine Freunde mit und die sind dann so begeistert von mir und meiner Xbox+Call of duty

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Beides. Im Winter war es ihm zu kalt um mit mir zugehen, und zwischendurch hatte er keinen Bock und einfach Pausen gemacht. Dazu 0 auf Ernährung achten aber bei Partys mit McFit Ausweis umhergehen um anzugeben..

  • Champions League 2012/2013

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Passt nur bedingt hier rein, oder? Eher allgemeiner Newsthread.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    IMMER wenn ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekomme, hoffe ich dass es irgendein hübsches Mädchen ist, dass mich mal addet und dann ist es doch bloß ein Freund meines kleinen Bruders ...

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ashkan ist richtig unterbewertet. Schlägt die besten Flanken der Liga, oder zumindest ist er gehobenes Niveau. Hoffe er startet voll durch. Ablöse ist trotz 1 Jahr Vertrag sehr gering, aber naja, Magath weiß schon was er macht. Hoffentlich holen sie jetzt noch Ramos

  • Champions League 2012/2013

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Hubi solltest dir wohl über Man City karten holen. wenn man als nicht dortmunder karten für soein großes spiel haben will, ist das doch fast unmgölich oder? die tix gegen werder waren doch innerhalb einer halben stunde weg oderso?

  • Deutscher Rap Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Lieber bleib ich broke Album von Vega zerfetzt! Heute mit Kumpels gepumpt. Diese Beats sind einfach zu krass.

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Haha .. was für lauchs Hätten sie nicht so rumgesponnen wäre das ja alles einfacher gewesen.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute stand ich neben einem mit dem ich gleichzeitig bei mcfit angefangen habe. der übelste lauch. geht zwar alle 2 tage pumpen aber trotzdem übelst lappig. hab mich richtig breit gefühlt. gibt mir jetzt bestimmt nen boost für die nächsten einheiten. ist einfach das krasseste, wenn man fortschritte sieht! :))

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Das ist wohl ein Witz? Valdes ist doch der der am wenigsten für das System tut...