Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 566.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Singles Roster aufgeräumt und Circumvent und Valkos Heritage hinzugefügt, allerdings beide noch ohne eigenen Page (hier fehlen mir die Daten bzw. ein Update für Heritage) - Cryption Crown-Historie wurde geupdatet - Out of Ashes-Historie wurde geupdatet - Imperial Impact-Historie wurde geupdatet

  • Rest kommt morgen. (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt? Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weit…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Another One: „Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von FANatic: „Neue Cotatores Trophy Challenge? Wie ist der Status von Kevin Sharpe/Bl4ckhe4rt? “ Ich mache noch mal auf diese News aufmerksam und winke fröhlich mit dem Zanpfahl. Cotatores Match wird auf jeden Fall bei V120 passieren, d.h. wenn ihr mitmachen und euch das Tag Team Gold coppen wollte, könntet ihr u.U. schon bei V119 mit eurer Teambildung anfangen. Wäre doch schön, wenn wir mindestens vier Teams zusammenbekommen würden,…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von FANatic: „Neue Cotatores Trophy Challenge? Wie ist der Status von Kevin Sharpe/Bl4ckhe4rt? “ Ich mache noch mal auf diese News aufmerksam und winke fröhlich mit dem Zanpfahl. Cotatores Match wird auf jeden Fall bei V120 passieren, d.h. wenn ihr mitmachen und euch das Tag Team Gold coppen wollte, könntet ihr u.U. schon bei V119 mit eurer Teambildung anfangen. Wäre doch schön, wenn wir mindestens vier Teams zusammenbekommen würden, die darum antreten. Ansonsten müsste ich die Niggahs anm…

  • Vielleicht kann er sich ja mit einem Sieg über Valkos Heritage empfehlen.

  • Out of Ashes 2016 ist Geschichte und nach zwei Titelmatches an einem Abend heißt der amtierende Undisputed Gerasy Champion nach wie vor Robert Breads! Da im Dezember mit dem Imperial Impact 11 auch schon direkt der nächste PPV ansteht, heißt es natürlich auch wieder, einen neuen Contender für unseren Champion zu finden. Das wollen wir stinkfaulen Office-Leute aber nicht alleine bestimmen, sondern die Suche - ganz im Zeichen des interaktiven PPVs - in Eure Hände legen. Was das konkret heißt? Ihr …

  • [Thoughts] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Möchtet ihr über die neusten Entwicklungen in der PCWA spekulieren? Gibt es etwas, auf das ihr euch bei Vendetta 119 besonders freut? Sucht ihr noch nach Skitpartnern? Wollt ihr euch für euer übertrieben geiles RP in der kommenden Show feiern? Möchtet ihr auf euren neusten Roleplay-Post im "Zwischen den Shows"-Subforum aufmerksam machen? Gibt es sonst etwas, das euch auf dem Herzen liegt? Dann nutzt doch diesen grandiosen Multifunktionsthread dafür und teilt euch mit! XOXO

  • Folgende Matches gibt es diesmal zu verteilen. Freiwillige vor! Match 1: Basar Parlak vs. Circumvent: Circumvent Match 2: Kathy Strong vs. S1margl: Kev da män Main Event: Marc Poe vs. Robert Barker: Brian

  • [Card] Vendetta 119

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Nice. Ich habe irgendwie verpasst das Kathy ein Logo-Bildchen hat. Wer immer dafür veranvortlich ist, tausend dank.“ Das hab ich heute noch zusammengezimmert. Wurde in Anbetracht dessen, wie lange sie jetzt schon im Roster ist, ja auch langsam peinlich. @Card: Match 1: Basar Parlak kennt man vielleicht noch aus der BWH, Circumvent ist obv. neu im Roster. Ich sage, dass Parlak gewinnt, weil Circumvent so einen richtigen Alman-Namen hat. Mein Bruder macht das. Match 2: Lez b rea…

  • image-proxy Out of Ashes LIVE Out of Ashes KOMPLETT Out of Ashes ÜBERSICHT

  • Passt! Mach dir keinen Kopf.

  • image-proxy Behind the Blood LIVE Behind the Blood KOMPLETT Behind the Blood ÜBERSICHT

  • Noch mal zur Info, dass sich niemand wundert: Behind the Blood sollte ja gestern schon rauskommen, es fehlte aber noch das Match. Das ist nun zu ca. 90% fertig, allerdings ist Solid Tobi gerade noch unterwegs. Ich schätze mal, dass wir in ein bis zwei Stunden mit einer Veröffentlichung mit einer ziemlich flyen Preshow rechnen können, was Skits und das Match angeht.

  • [Feedback] Vendetta 118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Hey, cool! Mehr Feedback. Und man kann darüber noch diskutieren. Achtung, Rechtfertigungslord incoming! Zitat: „5. Wenig Abwechslung in den Skits, die Show besteht gefühlt aus einer Aneinanderreihung von Dialogen Intellektueller, die gewillt sind, sich durch möglichst hochwertiges Geschwafel zu übertreffen. Mir fehlt da hin und wieder etwas Charakterdarstellung, zum Beispiel durch eine out of camera-Szene. Das Spiel mit dem Metawissen fehlt fast komplett. “ Aber ist das mit der fehlenden Abwechs…

  • Könnt ihr euch noch an den megageilen "Breaking Kayfabe"-Thread erinnern? Dazu gibt's jetzt auf dem YT-Kanal von FW.net einen Podcast, an dem auch Solid Tobi teilgenommen hat. Kann man sich mal anhören und es feiern... oder sich davon triggern lassen. Je nachdem wie gerade eure Stimmung ist. youtube.com/watch?v=xs8MSpRbCLU

  • Die Top 15 der PCWA

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    Einen Kopf würde ich mir wegen der Top 15 jetzt nicht unbedingt machen. Wie Klaus ja schon schrieb, war die Beteiligung ohnehin nicht so toll, was ja schon bei den letzten Top 15s der Fall war. Wirklich repräsentativ sind diese Ergebnisse also sowieso. Wahrscheinlich ist es auch besser, das Ganze in Zukunft einzustellen. Zuviele Leute, die wegen einer kleinen Spielerei butthurt sind.

  • [Feedback] Vendetta 118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy (Versteckter Text) Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? James Godd hat die Show IMO getragen. Evtl hat er sich einmal zuviel bei dieser Vendetta mit anderen Leuten geprügelt, aber allein bei der Promo mit S1margl hat man super gesehen, wie man mit einer Homecrowd arbeiten kann. Des Weiteren NATÜRLICH Dean Welkey. Der Typ ist…

  • Behind the Blood: Kriss Dalm1. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, werde ich L33 so die Brügel rausschmeißen, dass der nie wieder aufsteht. Ich hab keine Angst vor diesem Pisser! ER SOLL SICH TRAUEN UND ZU MIR KOMMEN!!! Opener: Geschichte wiederholt sich. Damals war es Eric Fletcher, heute ist es Robert Breads, den Welkey bei einer schockierenden Wendung entthront und sich selbst zum höchsten Champion krönt. Match 2: Meine Sympathien liegen eigentlich bei Dante Rodriguez, allerdings ist die…

  • Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Gabriel Lucifer gerade unabkömmlich. Das wird auch Konsequenzen für den PPV haben, wo statt des Mythos unsere Road Agents Chris Bradshaw, Dave Jenkins und Steve Montgomery versuchen werden, kommisarisch alles auf dem Laufenden zu halten. Falls Ihr einen Skit mit Lucifer bei Out of Ashes geplant hattet, nehmt stattdessen dann bitte einen der Drei. Wenn Ihr Lucifers Verschwinden on-gimmick verarbeiten wollt, arbeitet ruhig mit Gerüchten oder setzt selber we…

  • [Thoughts] Vendetta #118

    HeinrichVonSternburg - - Allgemeines

    Beitrag

    12. Nicht mit dem Mexikaner: Hin- und hergerissen bei diesem Skit! Nach wie vor finde ich, dass Poe der heelige Anstrich nicht wirklich steht. Und was ist denn nun eigentlich sein Problem mit Mexiko und Mexikanern? Wird dafür noch ein vernünftiger Grund präsentiert oder ist er nur ein tumber Rassist? Letzteres fände ich halt nicht nur unglaublich schade, sondern auch ganz schon stumpf als Erklärung. Gibt aber natürlich auch ein paar positive Aspekte bei dem Segment, z.B. die englischen Referenze…