Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer bestes Match

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    [B]CAW (me) vs. Undertaker Matchtype: 1 vs. 1 - No DQ Regelung Dauer: 21 Min. u. 51 Sek. Arena: Armageddon[/B] Kurzbeschreibung: Eigentlich ziemlicher Brawl gepaart mit massig Old School Aktionen. Beide Kommentatoren-Pulte gingen zu Bruch und bei beiden war die Blutstufe 3 schon nach 10 min. erreicht ("Barbie" und dem guten alten Stahl-Stuhl sei Dank ^^). 2 mal Double KO: 1. Mal kam der Taker als erstes auf die Beine, der 2. Double KO führte schließlich zum Ende des matches. Mein CAW kam als ers…

  • Create an Entrance

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von razor_ramon: „Du weißt das auch nicht genau, oder? Da habe ich schon geschaut, leider ohne Erfolg. Aber ich versuche es nochmal.“ Schau einfach nochmal genau, ist 100%ig drin. Was mich eigentlich besonders an dem Modus nervt ist, dass man 1. für das Preview eine Ladezeit von 10 sek. in kauf nehmen muss 2. man nicht annähernd irgendwo einen kleinen Hinweis sieht, damit man weiss was man z.B. unter Camera 12 versteht. Ich meine, bei DoR gings doch auch? Irgendwie kommt mir der ganze Modu…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „ja, das mit dem handschuh wär auch besser wenn man die einzeln machen könnt, weil manch ein wrestler ja auch nur einen handschuh hat ... ich habe noch etwas gefunden, was absolut geil ist: wenn ihr ein Parking Lot Brawl macht, so speichert mal einen Finisher und füllt die Momentum Anzeige auf. dann geht mit eurem Gegner an den hinteren Teil der JBL Limo und nehmt ihn in einen Grapple und drückt X damit ihr ihn an den haaren ziehen könnt. dann zieht ihn gegen die Limo und d…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „naja dazu braucht man keinen CANOTM Modus, bei SD!1 konnte man bei einem CAW wenn man den Finisher eingestellt hat für diesen Finisher einen eigenen Namen angeben ;)“ Ja, aber auch nur, weil der Name des ausgeführten Moves eingeblendet wurde...Für mich eher nutzloses Feature. Ich will lieber wieder GETRENNTE Handschuhe, sprich: linke Hand Handschuh - rechte Hand nicht! Ich weiss, klingt nach Erbsenzählerei, aber ich achte nunmal auf solche Details - Vor allem beim CAW-Mode…

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von S.Cobar: „wenn man JBL, Orlando Jordan und die Bashams in ein Stable macht und die im Match antreten sagt der Announcer: JBL and the Cabbinet“ Oder wenn man mit Grenier und Conway in einem Tag team spielt, diese mit "La Resistance" angekündigt werden?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von 99ergraz: „Sorry fur Doppelpost aber seht was ich gefunden habe Parking Lot Brawl - Limo Finisher Credit: bigstunnerdude To perform a hidden grapple move to instantly end the match in a parking lot brawl you need to first have your wrestler store a special. You then need to build your momentum meter again so it is flashing. Then go into any grapple hold on your standing opponent, make sure they are facing you. In the grapple position don't perform an actual move but do the grapple stri…

  • Create an Entrance

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Aber dafür gibt es Abhilfe ^^: MOTIONS STAGE: Aerobics = Comes dancing onto stage, turning around Body Builder = Walks out and turns it back to the crowd and starts flexing muscles Coward = walks out slowly, looking a bit scared Cowboy = walks out quite fast, and does an arm movement Fan Favourite = Runs up to the middle of the stage and holds out arms, looking up. Normal 1 = Walks out and starts dancing (WOMEN) Normal 2 = Walks out and looks up at the crowd, holds out arms and carries on walkin…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Wie kann man in einem Leitermatch die Leiter umstoßen, wenn jemand auf der Leiter ist? Wenn ich nur Viereck drückt steigt mein Character auf die Leiter, genauso wie wenn ich Viereck+Richtungstaste drücke.“ Also ich habs jetzt schon mehrmals probiert: Und zwar bin ich umittelbar neben der Leiter gestanden und hab nur simpel auf Viereck gedrückt - schon flog das gute Ding ;). @Pancho: bist du Koleriker? in jedem Thread in dem du vertreten bist, lesen sich deine Posts ZIEMLICH…

  • Season Mode *Spoiler* Thread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Keuschi: „eigentlich net viel nur legenden auch jake roberts hat blödes moveset und nur main events“ jake the snake roberts? sorry, aber verarschen kann ich mich selbst...(Das game kommt für die PSP erst am 16.12. raus -_-) B2T: Hatte bisher nur eine Begegnung mit Legenden und zwar war dies 2 Wochen vor WM (Raw-Story) als Jimmy Hart GM und Mankind zum Sheriff von RAW ernannt wurden. Ich muss dazusagen, dass ich das Tag-Team-Title Ladder Match mit Eugene verloren habe. Eventuell hat die…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab hier grade was im Netz gefunden, betrifft den CAW-Mode. kA, ob dies hier hinpasst, aber da die Frage schon mal gestellt wurde, was die einzelnen Moves im CAE-Mode darstellen, bzw. was man erwarten kann habe ich hier eine "kleine" aber feine Liste :): MOTIONS STAGE: Aerobics = Comes dancing onto stage, turning around Body Builder = Walks out and turns it back to the crowd and starts flexing muscles Coward = walks out slowly, looking a bit scared Cowboy = walks out quite fast, and does an arm …

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Racheengel: „aber eigentlich braucht man das braune attire nicht, ich denke sie haben den Mankind von 1998 gemacht, da hatte er schon dieses attire aber teilweise noch das alte Gimmick, also das wird er wohl sein, deshalb das attire und nicht das braune...“ eheh, der Mankind von 98 hatte ne braune Hose und schwarze Stiefel an...der "Neuzeit" Mankind hingegen ne schwarze Jogginghose und weiße Turnschuhe/kurze Stiefel. Aber die Idee mit den "Legend-Arenas" hatte ich schon bei SD!vs.RAW 1…

  • Pre-Made CAW Templates

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gibts auch ein Sample Model von z.B. Triple H oder Mankind? will nämlich beide mit altem Attire nachbauen, rein aus nostalgischen Gründen (die Zeit von 96 - 98 :t-up:) P.S.: Matchtipp: Mankind vs. Triple H - King of the Ring Finals '97

  • Season Mode *Spoiler* Thread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Legend of Undertaker: „Habe meine 2 Season mit Hogan bei Raw gemacht und Austin wurde GM und ich wurde Sheriff “ Also diese Story hatte ich noch nicht...;z Naja, bin grad von der Arbeit nach Hause und werd mir jetzt erstmal die SD! Story-Line ansehen, wieder mit meinem CAW.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Seit Mankind als Legende auftaucht, wünsche ich mir schon, dass er als der "wahre" Mankind dabei ist. Sprich: braune Klamotten, Stellenweise abrasiertes Haar und natürlich dieses schnelle Hin- und Herwerfen des Kopfes z.B. beim Entrance. Bin gerade dabei diesen richtigen "Legend-Mankind" nachzubasteln - Moveset passt ja.

  • Season Mode *Spoiler* Thread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Heyho! Habe gestern mit meinem CAW den RAW-Story Mode abgeschlossen. War ziemlich gut, vor allem die "Raod-to-Wrestlemania" Line. 2 Wochen vor Wrestlemania wurde Jimmy Hart zum GM erklärt und dieser wiederum hat Mankind zum Sheriff von RAW gemacht. War ziemlich witzig, vor allem wenn Mankind mit Triple H diskutiert (Mankind erklärt z. B. auch das Titel-Match zum Hell in a Cell Match) und ihm am Schluss die Mandible Claw verpasst. Im Hell in a Cell Match bezwang ich dann Triple H und in der letzt…

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Du vergisst da bei deiner Ausführung ein kleines Detail: Eddie war seit Jahren clean! Und es ist nunmal so, dass wenn ein Schauspieler/Entertainer/ oder wie in diesem Fall Wrestler den jemand gerne gesehen und gemocht hat stirbt, dies einen besser trifft als der Tod einer Persönlichkeit die man eben weniger gut "kannte" sprich gesehen hat und sich für sie begeistert hat.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Wieder was neues von wwe-germany.de: Die Pressekonferenz mit Vince McMahon und Chavo Guerrero ist nun auf WWE.com (direkt auf der Startseite) abrufbar. Darin sind beide im inneren der Halle vor dem WWE Ring zu sehen und beantworten dort Fragen der Journalisten. Chavo sagt es sei gestern nichts ungewöhliches vorgefallen und die Todesursache wissen sie derzeit noch nicht. Morgen würde dieses vermutlich ermittelt werden können. Sie seien letzte Nacht gegen 0:30 Uhr ins Hotel eingecheckt und Chavo s…

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Wieder Neuigkeiten (wwe-germany.de): Die Gerüchte über den Tod von Eddie Guerrero verdichten sich, so dass man nun stark davon ausgehen kann, dass Guerrero durch einen Herzinfakt ums Leben kam. Der erste, der Eddie nach seinem Tod sah war sein Neffe Chavo. Eddie Guerrero soll laut Informationen die Zahnbürste noch im Mund gehabt haben, was einen Herzinfakt nur noch wahrscheinlicher macht. Allerdings wartet man immer noch auf ein offzielles Statement seitens der WWE, wie es tatsächlich zum plötzl…

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Animal: „wie heißt die offizielle Homepage von Eddie?“ eddicts.com irgendwie sitze ich hier und bin im Prinzip nur noch sprachlos...das letzte mal hab ich mich so gefühlt als owen starb. Irgendwie kennt man den Menschen hinter dem "Gimmick" nicht, trotzdem fühlt man sich irgendwie und irgendwo verbunden.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    wwe-germany.de (Reaktion der WWE): World Wrestling Entertainment hat sofort auf den plötzlichen Tod von Eddie Guerrero reagiert und auf der WWE.com-Website einige Updates vollzogen. So wurde bei Eddie´s Biographie ein Banner (1967-2005) angebracht und einige Texte überarbeitet. Wie schon berichtet plant die WWE außerdem eine "Supershow" (RAW und SmackDown!), zu Ehren von Guerrero stattfinden zu lassen und somit ist davon auszugehen, dass es keine gewöhnliche RAW und SmackDown!-Ausgaben in dieser…