Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wade Barrett hatte nix verspielt. Er hatte das Titelmatch doch bei der Sixpack Challenge bei NoC bekommen. Die Sache mit Kaval ist mir die Tage aber auch eingefallen.“ Ach stimmt ja, danke Dir D2K. Bleibt nur noch die Frage um Kawal oder wurde das abgeschaft ab Season 2 ?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Sagtmal Kawal hat doch die Season 2 von NXT gewonnen hat er jetzt nicht das recht einen Champion herauszufordern. Wade Barrett hat dies ja verspielt mit Nexus.

  • Movesetbearbeitung

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Mir fehlen auch etliche Submission Moves aber zum Glück gibts wieder nen Ankle Lock!“ ja, aber schade das die nur einen Ankle Lock als Struggle Submission Move gemacht haben

  • Hi nochmal zum Table Match allgemein ne Frage. Was bringt es wenn es eh keine Table-Finisher mehr gibt, den Gegner an den Tisch zu lehnen? (also rannziehen zum Tisch und dann X drücken). Und sehe ich das richtig, dass die Leverage Pin Fähigkeit das ist das man den Pin umdrehen kann oder kann das jeder? Oder ist das die Fähigkeit, wenn der Gegner geschwächt ist und man nen Move Kontert ihn dann automatisch einrollt zum Pin? Danke für Antwort schonmal im vorraus.

  • Zitat von D2K: „2 mal Nein. Table-Finisher gibt es nicht mehr. Auf R1 dreht man den Gegner jetzt, wenn er benommen ist. Je nachdem ob der Gegner benommen ist oder nicht sind auch unterschiedliche Moves möglich. Einfachmal durchs Moveset gucken. --- @Teezy: Entweder Speicherstand löschen oder mit einem neuen Account anfangen. Zurücksetzen ist nicht möglich.“ Danke Dir erstmal, sehe ich das richtig das man den Gegner im Table match eigentlich nur durch Zufall durch den Tisch bekommt weil man muss …

  • Hi, hab mal 2 Fragen und zwar gibt es garkeine Table Finisher mehr? JEdesmal wenn ich einen Finisher habe und den Gegner an den Tisch lehne passiert nix. Dessweiteren gibt es eigentlich garkeine Strong Grapples mehr mit R1 + Stick in jew. Richtung? Danke für Hilfe bzw. Antworten.

  • Der Kaufthread

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von RKOrton93: „und was stand bei dir als letztes???“ Also bei mir stand gestern bei Zocobo: 26.10.2010 11:00 [7] Warenausgang gebucht. und habs wie gesagt heute bekommen

  • Der Kaufthread

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Also ich habs heute von Zocobo bekommen allerdings mit der normalen Post die Pakete ausliefert, obwohl die von Zocobo das in ein Luftpolsterumschlag getan haben verstehe wer will.

  • Oh man, da kann man nur hoffen das ThQ nen Patch rausbeingt. Aber glaub ich weniger was dieletzten Jahre bewiesen. THQ <> Patches.

  • Der Kaufthread

    randyorton - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Blackbohnster: „Bei mir steht noch nichts, aber ich denke mal, dass es eigentlich auch heute losgeschickt werden müsste! Edit: Der Status bisher: 26.10.2010 11:18 [6] Übergabe an Lager steht bevor 24.10.2010 20:19 [6.1] Übergabe an Lager erfolgt 24.10.2010 20:18 [6] Übergabe an Lager steht bevor 24.10.2010 20:18 [5] Freigabe Versand 24.10.2010 20:11 [3] Warten auf Zahlung“ Selbe steht auch bei mir, hoffe das es heute abgeschickt wird.

  • Hm, naja jeder muss für sich selbst festlegen was er bevorzug und was nicht. Ich finde man kann weder was auf IGN geben (da sie jetzt nichtmehr mit THQ zusammenarbeiten) und ebenfalls nicht auf THQ die das Spiel in die höhe Loben. Wenn man einen vernünftiges Fazit haben will muss man auf andere Seiten gehen wobei die aber dann auch keine Ahnung vom Wrestling haben ist halt schwierig. Man könnte ja mal einen Thread aufmachen nach dem Release wo User das Spiel dann Bewerten, würde mich dann mal In…

  • Grüße, hab nochmal ne Frage, werden bzw. kann man im Character Auswahlmenü nur die Wrestler anzeigen lassen die bei Raw sind also das nur die Minibilder von den Raw Superstars angezeigt werden oder werden generell alle angezeigt? Danke schonmal im vorraus für Beantwortung.

  • Zitat von TheLegendTaker: „GROßE NEUIGKEIT!!! Bryan Williams hat bestätigt das im DLC3 Undertaker ABA Attire und Masked CM Punk beinhaltet. Quelle“ Hm, Masked Cm-Punk bin ich nicht so begeistert von hätte lieber nen CM-Punk mit kurzen Haaren gehabt.

  • Zitat von Crusader: „Das zu testen hat mich jetzt ein paar Minuten gekostet. Vorneweg, ich hab Bourne eine eigene Shooting Star Press gegeben, die mit einem Pin endet. Evan hat sowohl in einem Extreme Rules Match (wo gepinnt werden muss) außerhalb des Rings als auch in einem Ladder Match (wo ja nicht gepinnt werden muss) gegen den Gegner exakt diesen Finisher verwendet. Die einzige Situation, in der der Finisher NICHT auslösbar war, war als Evan auf der Leiter stand und der Gegner nicht am Boden…

  • Zitat von CM Punk 09: „In dem TV spot ist ein Trent baretta oder caylen croft "Caw" zu sehen?!“ Das war Trent Baretta schade das die Dudebusters nicht dabei sind schon schade.

  • Mal ne Frage greifen eigentlich Superstars / Rivals die man eingestellt hat auch in Title Matches ein? Also nur auf Exhibition Mode bezogen.

  • Hi Cusader, hätte nochmal ne Frage ist es wieder so das Highflyer wie Evan Bourne nen anderen Finishemove außerhalb des Ringes haben, so nen Elbow Drop. Z. Bsp. war es bei SVR 2010 oder ist es so, dass wenn man außerhalb auf der Leiter ist und nen seinen Finisher ansetzen will kommt immer son dämlicher Elbowdrop anstatt der Shooting Starpress / Air Bourne.

  • Ich werde definitiv erstmal die Möglichkeiten des Matchcreators auschecken ich hoffe ich werde nicht Entäuscht. Danach werde ich ein erstes Match wagen und meinen Gegner mit den "Future Shock" plätten ;.>

  • Zitat von Karl Lauer: „Das kann entweder bedeuten, dass es nicht mehr kommt - oder überraschend einen Luftangriff startet! ;)“ der war gut. Denke das es unter den Tisch fällt ist ja eh nur noch eine Woche bis zum Release.

  • WWE Bragging Rights - 24.10.2010

    randyorton - - Wrestling

    Beitrag

    Hm irgendwie kann ich mit den Bragging Rights Match also Raw vs Smackdon nichts anfangen da bekommt der bzw. das Gewinnerteam ne Trophy und da rennt nun einer damit rum tolle Sache. Buried Alive Match wird bestimmt lustig aber wer gewinnt ist die Frage einer von beiden wird dann ja abtauchen. Divas Match = ohne Worte Randy vs Wade hm denke mal das es zu nem Missverständnis zwischen Wade und Cena kommt und Randy den RKO auspackt und gewinnt.