Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simons Ersteindruck - Red Dead Redemption: gameone.de/blog/2010/4/simons-…druck-red-dead-redemption

  • Suche Hilfe zum Thema "Heimkino"!

    HumanAnimal - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Ich würde dir wirklich empfehlen ins HiFi-Forum zu gehen (Google und so) die sind echt Audiophil und die können dir damit garantiert helfen, zumindestens auf der Audio Seite.“ Bin auch parallel in anderen Foren unterwegs, die durchaus mehr mit dem Thema "Heimkino" zu tun haben. Aber ich dachte mir, schaden kanns ja nicht, auch hier mal zu fragen.

  • Hallo zusammen, vor kurzem habe ich meine Ausbildung beendet und werde nun bald meine erste eigene Wohnung beziehen. Da ich seit Jahren von einem eigenen Heimkino träume, es aber in meinen bisherigen Räumlichkeiten im Haus meiner Eltern nicht wirklich möglich war, möchte ich mir diesen Traum nun endlich erfüllen und somit bei der anstehenden Wohnungssuche nicht unberücksichtig lassen. Ausgeben möchte ich für das ganze System inkl. Beamer, Rahmen-Leinwand und Soundsystem (PS3 bereits vorhanden) m…

  • Zitat von D2K: „Da kann ich dich gleich mal korrigieren Bei der Dame kommt es darauf an, wie man auf sie eingeht, bzw. wie man das Gespräch führt. Beim ersten Mal spielen hat sie mir noch keine Infos gegeben, beim 2. Mal dann, als ich freundlicher auf sie einging, erzählte sie mir dann einiges. Weiterhin werden sich wohl Entscheidungen erst im Verlaufe der Story auswirken. Was wäre z.b., wenn man gar nicht mehr zurückgeht und der Dame hilft? Die Antwort bekommt man nicht in der Demo, aber sicher…

  • Sooo, habe die Demo jetzt 2 Mal durchgespielt! Positiv: - mal wirklich was komplett anderes - noch nie war ich bei einem Spiel so gespannt auf die Story - schon in der Demo merkt man die Abwechslung zwischen Action-Szenen die einem tatsächlich den Puls hoch treiben und "Ruhe-Pausen" Negativ: Zumindest in der Demo merkt man noch nicht viel von der versprochenen Entscheidungsfreiheit. Zwar hat man während der einzelnen Szenen die Möglichkeit diese auf unterschiedlich Art und Weise zu gestaltet, je…

  • TV-Tipps-Thread

    HumanAnimal - - Entertainment

    Beitrag

    20.15 Uhr, Tele 5 The Commitments Großartiger Musik-Film!

  • Zitat von Vincent Vega: „Sag nicht du bist 14 und hast noch nie was getrunken. Das ist wirklich unnormal, ernsthaft.“ Da hast du vollkommen Recht! Was du aber noch vergessen hast ist, dass es vor allem absolut "uncool" ist mit 14 noch nie getrunken zu haben. Keine Ahnung wie dieser Junge jemals eine Frau abbekommen soll. Mal im Ernst: ich hoffe für dich, dass du selbst erst in diesem Alter bist, denn dann könnte man deinen dämlichen Kommentar wenigstens noch auf deine kognitive Unausgereiftheit …

  • Raw Bericht vom 4.1.10

    HumanAnimal - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „-> Segment Triple H/Hornswoggle/Santino: vor allem Santino als Jericho war sehr geil! Santino? Hab ich da was verpasst?“ Naja, das Segment an sich war nicht so der Hammer, aber zum Ende hin kam Santino, verkleidet als Jericho, hinzu und hat dessen Catchphrases rausgehauen...natürlich in bestem Englisch!

  • Raw Bericht vom 4.1.10

    HumanAnimal - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich muss schon sagen...geile Show! Das ist natürlich zu 99% durch den Hitman begründet. Da ich seid Anfang der 90er die WWE verfolge, gehört er zu den absoluten Helden meiner Kindheit. Als seine Musik (in neuer und auch noch sehr guter Version) ertönte und er langsam die Rampe runterschritt konnte ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Das Anfangssegement war wohl der größte Wrestling-Moment der letzten 10 Jahre, da es sich hier eben nicht nur einfach um eine Storyline, sondern um …

  • Zitat von Colt Fireball: „ Games und So Rubrik: Spiele Beschreibung: Der Games Podcast Nummer 1, wenn man mich fragt. Teilweise die gleichen Leute wie bei BuS, was den Podcast so gut macht.“ Direkt mal die aktuelle Folge angehört. Fazit: Sehr gute Empfehlung!!!

  • Guten Abend zusammen! Bisher von mir relativ unbeachtet, habe ich seid kurzem das Hören von Podcasts, da ideal für lange Zug- und Autofahrten geeignet, für mich enddeckt. Da ich in diesem Forum noch keinen Thread in dieser Richtung gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne einfach mal einen Sammelthread zu diesem Thema. Als gestandener Gamer höre ich mir aktuell sehr gern den noch unregelmässig erscheinenden "Gameone-Plauschangriff", sowie die wöchentliche Ausgabe des "Cynamite-Podcast" an. Hie…

  • Einfach zu verschiedenen Tageszeit immer und immer wieder probieren. Hat bei mir neulich auch erst nach 3 Tagen oder so wieder geklappt. Scheint momentan ein paar Server-Probleme zu geben.

  • Gibt's irgenteine Möglichkeit bei der PS3 seinen Speicherstand von einem Profil auf ein anderes zu kopieren? EDIT: Hat sich erledigt, gibt keine Möglichkeit!

  • Wie kommt man im Career-Mode eigentlich in die Hall of Fame? Habe bereits alle Titel gewonnen.

  • Gibt's ne Möglichkeit diese "New"-Zeichen, welche im Hauptmenü an neuen Features stehen auszustellen? Ist zwar nur ne Kleinigkeit, allerdings gehen sie mir etwas auf den Keks.

  • Zitat von Whops: „Was ist denn daran verkehrt? Die 2D Klamotten konntest du noch nie in unbegrenzter Anzahl benutzen, also muss es auch dieses mal eine Beschränkung in Form der Layer geben. Die 3D Klamotten werden eben mit Punkten bemessen.“ Allerdings zählen die 3D-Klotten ebenfalls zu den Layern und es ist ja nicht so, dass es zuvor keine 3D-Sachen gab. Nun hat man IMO den selben CAW-Mode, nur mit der Einschränkung, dass 3D-Kleidung begrenzter eingesetzt werden darf als zuvor! Eine Sache, die …

  • Ist schon jemandem aufgefallen, dass es immer noch die Layers gibt? Sprich man hat nun 2 Einschränkungen: max. 48 Points + max. 32 Layers (PS3-Version)! Also das find ich nun wirklich ne Frechheit. Da wird ständig von nem neuen CAW-System erzählt und im Hintergrund läuft klammheimlich das Alte mit.:nein:

  • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit eigene Schilder fürs Publikum zu erstellen? Hab ich mal gelesen, jedoch noch keine derartige Option im Spiel entdeckt.

  • Heisst das jetzt, dass man "Vince's Office" und "Dirt Sheet Set" als Backstage-Bereiche oder nur als Settings für den Story-Creator freischaltet? Ist in der Richtung etwas bekannt?

  • Eine Frage interessiert mich ganz besonders: Ist es möglich die Backstage-Bereiche "Dirt Sheet" und "Vince's Office" auch ohne Code im Spiel freizuspielen? (bei The Rock wissen wir es ja bereits) Ich weiss, dass man diese Frage nicht beantworten kann, ohne das Spiel länger gespielt zu haben. Jedoch würde dies zur Stornierung meiner Bestellung bei Amazon führen. Insofern kannst du es ja posten, falls du es in nächster Zeit noch rausbekommst. Ausserdem: Ist der Turnier-Modus weiterhin enthalten?