Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die spinnen die Politiker

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Die Zone müsste so groß sein, dass ganz Berlin und Umgebung nicht mehr angefolgen werden könnte. Was absolut nicht gehen wird. Ansonsten werden die ne Maschiene vllt auf dem Radar haben, doch abfangen können sie ihn nicht mehr. Und was wollen sie machen? Ihn über Berlin abschießen? Naja, es geht ja auch um den Kanzler und nicht die Bürger...

  • Die heutige Jugend

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion+29.07.2005 - 03:29:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Jar Yatarion @ 29.07.2005 - 03:29:28)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by RbS2003@26.07.2005 - 13:34:53 <!--QuoteBegin-GustavGans“ Zitat: „@26.07.2005 - 00:01:12 [b]und was ist mit den 5 jährigen mädchen die für die unterwäsche posieren??? finde ich persöhnlich viel "perverser" als kinderslips...(auch wenn es strings sind) [post=209514]Quoted post[/post] “ Wo posieren da Mädchen? Ic…

  • Neuwahlen im September!

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Wird auch genug subventioniert... Aber das die ordentlich bezahlt werden sollen, finde ich auch. Sonst war der Inhalt deines Post auf der vorherigen Seite leider zu wahr. Von einer Kanzler U-Bahn weiß ich hier an der Weser ja gar nichts^^ Was ist da geplant? Was wir hier schönes haben ist ein Plan für weitere Verladeterminals. Weser soll weiter vertieft werden und mehr mehr und nochmals mehr gebaut werden. Ist gar kein Bedarf für da und das Land ungeeignet, aber hey! Wir haben ja das Geld für je…

  • Zitat: „Originally posted by Da_Man+27.07.2005 - 01:13:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Da_Man @ 27.07.2005 - 01:13:00)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-STARFIGHTER@27.07.2005 - 00:51:14 die sache mit dem das der finisher mal stärker ist und mal schwächer ist find ich gut. ein finisher icon ist ein bisschen zu wenig. aber dadurch werden die matches länger und spannender, das ist wieder gut [post=210200]Quoted post[/post] “ aber für mich als goldberg oder rock fan ist das kacke ich mein…

  • Man wird den Finisher des Gegners benutzen können, wie es auf der Seite vorher schon öfters erläutert wurde... Da muss man nicht weiter drüber streiten...

  • Wieder mal nen Bild von mir

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LordAnubis+26.07.2005 - 17:14:31--><div class='quotetop'>QUOTE(LordAnubis @ 26.07.2005 - 17:14:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2005 - 17:11:01 Wer nicht lesen kann auch Er fragte nach Tipps! Nicht nach nem Rating “ @RbS2003: Zufrieden? [post=209931]Quoted post[/post] [/b][/quote] War nicht böse gemeint Und nö^^ Deshalb macht man doch nichts besser nur wenn man neuanfängt und trotzdem keine Ahnung hat @Dark_Sebi: Am besten du guckts dir er…

  • Ich verstehe das auch so ähnlich wie Tyrant. Entweder, das Momentum System geht wieder zurück nach 10-15 Sekunden oder eben man hat die Möglichkeit EINEN Finisher in dieser Zeit zu zeigen. Ich tippe eher auf die volle Stufe des Momentum System. Glaube nicht, dass man 10-15 Sekunden sooo viele Finisher zeigen kann wie man möchte. Dann bräuchte man das Icon nicht mehr^^ Also da wird SD sich treu bleiben. Wenn nicht, dann wäre das fast ein Grund zum "nichtschenkenlassen"

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+26.07.2005 - 17:09:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 26.07.2005 - 17:09:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2005 - 17:07:09 Das wird es nicht geben Blacki Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass…

  • Wieder mal nen Bild von mir

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LordAnubis@26.07.2005 - 17:07:10 - kein Blending - kein Rahmen - Font suckt - BG suckt Ich glaube, das sagt alles! Ein Rating erspare ich mir... @The Gamer Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! [post=209917]Quoted post[/post] “ Wer nicht lesen kann auch Er fragte nach Tipps! Nicht nach nem Rating

  • Das wird es nicht geben Blacki Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.

  • Zitat: „Originally posted by Latinokane+26.07.2005 - 13:32:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Latinokane @ 26.07.2005 - 13:32:05)</div><div class='quotemain'>ich denke dass der CAE und die vielen Kostüme (z.b Schulmädchen) für das Bra & Panties Match) erst später bestätigt werden, denn THQ möchten nicht so viele News auf einmal preisgeben.[post=209757]Quoted post[/post] [/b]“ Wie sagt es THQ selbst auf der Seite so schön? <!--QuoteBegin-THQ UK and other "fan favorite" first time additions[/quote] …

  • Neuwahlen im September!

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Die FDP kann nur alles falsch machen... Eine Partei, wo mehr als 50% der Mitglieder ihre Steuern nicht zahlen und über 80% der Partei nur den Studentenbeitrag für die Partei bezahlen (wenn überhaupt!), dann frage ich mich, wie man dieser Partei vertrauen soll? Der eigene "Kassenwart" hat gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass jemand dieser Partei vertraut, wenn sie ihre eignen Finanzen nicht regeln kann. Also FDP kann man vergessen! Und bei der PDS ist es die Angst vor dem bösen Kommun…

  • Die heutige Jugend

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GustavGans@26.07.2005 - 00:01:12 und was ist mit den 5 jährigen mädchen die für die unterwäsche posieren??? finde ich persöhnlich viel "perverser" als kinderslips...(auch wenn es strings sind) [post=209514]Quoted post[/post] “ Wo posieren da Mädchen? Ich sehe nur die Strings selbst

  • Die heutige Jugend

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Nein. Aber das hat persönlich moralische Gründe. Ich halte die Aktion auch für sinnlos (stimme da dem Deutschen Kinderschutzbund zu). Wer lässt seine Tochter das tragen? Aber gut... WENN es Eltern so wünschten, dann denke ich nicht, dass man es ihnen verbieten kann/soll. Nur frage ich mich, ob es da überhaupt Bedarf dran gibt^^ Denn wenn nicht, sind die ganz schnell wieder weg

  • Suchthread

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hat irgendwer ein paar vernünftige Heyman PSD Cuts? Zum selber cuten bin ich zu doof und google will mir auch nicht helfen. Ich hoffe ihr könnt es Danke schonmal

  • Die heutige Jugend

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Nenne nur einen GUTEN Grund warum nicht! Weil pedophile sie sich kaufen können? Oder weil man Angst hat, pedophile wollen es bei Kindern herausfinden? Ich glaube doch stark, dass jemand, der ein Kind missbrauchen will nicht auf dessen Unterwäsche achtet...

  • Neuwahlen im September!

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr. WHOOO!!!@25.07.2005 - 11:40:22 Wie man´s machen will, wird´s schlecht... (Werd trotzdem nicht rechts wählen ) [post=209214]Quoted post[/post] “ Wirds dann besser?

  • Welche ist eure Lieblingsband?

    RbS2003 - - Entertainment

    Beitrag

    Schandmaul & Subway to Sally

  • Neuwahlen im September!

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Der letzte Satz verleitet zu einem rechten Witz, doch das könnte man missverstehen, deshalb lasse ich es. Sonst heißt es noch ich wäre rechts Du hast viel wahres gesagt. Da fehlt aber der letzte Schliff Du MUSST an die großen Unternehmen ran. Und das geht ganz einfach, schließlich kriegen die mehr Subventionen, als das sie Steuern zahlen (wenn überhaupt). Und das muss man ändern. Wollen sie ins Ausland abhauen, schön, packen wir ordentlich Zoll auf ihre Waren, sodass sich das überhaupt nicht meh…

  • Faszination Wrestling

    RbS2003 - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bewunder die Kunst, die "Stunts" zu zeigen und seinen Gegner dabei nicht zu verletzen. Das finde ich sehr fesselnd. So wie Sylvester Stallone sagte: "Bei einem Film haben sich 4 Stuntmen zich Knochen gebrochen, als sie aus einem Ring geworfen wurden. Da fing ich an, die großartige Arbeit der Wrestler zu bewundern"