Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    die fehde mit HHH wird ihm einen ordentlichen push geben. für den rest 2004 ist er "the man" bei raw, das steht fest !

  • Wrestling News vom 19.08

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ich glaube eher, es ist die gereiztheit wegen den entzugsgeschichten, die noch in ihm steckt. ist ja gerade mal ein jahr her. das ist bei einer sucht nach alkohol, tabletten und anabolika garnix !

  • Wrestling News am 20.08.2004

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Also ich bin mir sicher das der Undertaker im Rematch gegen JBL sich dann den Titel holen wird, 100 pro !! “ nö, wird er nicht.

  • Card für RAW Live and Loaded

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    geile card !!! *froi* der main-event ist vielversprechend, egal wer gewinnt. das erste match damals (glaub wm xx, oder ?) war schon der hammer....

  • WWE-Show in Frankfurt/Main!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    wir sollten alle rosa t-shirts mit selbstaufgemaltem schriftzug tragen: vorne:hallo, ich bin einer von wg.de.hinten: username. dann erkennen wir uns alle.

  • glaube nicht, dass man da ein programm dazu braucht. kann man , glaube ich, manuell per regedit oder ähnlichem ändern. ich meld mich später mal... mal eine vorabantwort: Zitat: „Wenn du deine IP-Adresse bei deinem Internetprovider meinst, dann ist das nicht möglich. Du bekommst bei jeder Einwahl eine zufällige Adresse aus dem Pool der Firma zugeteilt. Wenn du eine feste IP haben willst, musst du den Provider fragen. Geht es um die IP im Intranet, dann kannst du die natürlich ändern, musst aber d…

  • Wrestling News vom 19.08

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    das stimmt sdo nicht ganz. der SD!-hänger war schon vor der lottery da.

  • Eddie ausser Kontrolle

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Offensichtlich kam der ehemalige WWE Champion Eddie Guerrero nicht mit den Reaktionen auf ihn klar. Während seiner Promo bei den gestrigen SmackDown! Tapings bekam er neben vielen Pops auch Heat Reaktionen wie z.B. "You Suck Eddie"-Chants. Dies schien Eddie Guerrero nicht sonderlich gut zu gefallen und er legte sich nach dem Segment mit den Fans an, indem er sie beleidigte und aufforderte in den Ring zu kommen, damit sie es dort austragen können. Auch nach dem Main Event soll sich Eddie …

  • Oktoberfest

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    bald ist wiesn ! *froi*

  • Hi @ all!

    Fighting Donkey - - Freies Forum

    Beitrag

    hwk. und jetzt geh das deck schrubben.....

  • Eddie ausser Kontrolle

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    nach den jüngsten ereignissen (siehe news von heute) frage ich mich langsam, was mit eddie los ist ! obwohl ich wirklich ein riesen fan bin und eddie sehr cool finde, habe ich momentan ein wenig das bedürfnis, mich von ihm zu distanzieren. wenn man ab und zu sauer ist und sich ein bisschen mit dem publikum anlegt, ist das noch ok, das kann man ja halb als show auslegen. wenn man aber, wie eddie, ernsthaft leute aus dem publikum auffordert, gegen einen anzutreten und sich seine schläge abzuholen,…

  • Wrestling News vom 19.08

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    eddie flippt total aus. man merkt einfach, dass er noch nicht alles verdaut hat. in letzter zeit kommt er mir vor wie eine tickende zeitbombe. er scheint viel zu geladen und gestresst zu sein. zum anzug-krawatte-image der wwe passt er momentan jedefalls nicht. ich find das total bescheuert, dass er sich nicht im griff hat, ich hielt gerade ihn für einen relativ besonnenen menschen. wenn er so weiter macht, endet es damit, dass er einem zuschauer eine betoniert, und dann ist schluss mit wwe. ich …

  • zu 2. mehr Spaß?

    Fighting Donkey - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ground control 2 und typhoon rising !! und bald rome total war !

  • ghouls´n ghosts war vor ca 15 jahren eins der schwersten erhältlichen spiele, man hab ich mir da die zähne ausgebissen !

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    er wird bestimmt nicht der nächste rock. wenn, dann wird er der nächste randy orton. er hat genug charisma, um einen eigenen charakter darzustellen. aber dass er ein ganz grosser wird, kann man wohl kaum noch bezweifeln !

  • Wrestler of the Week

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    es ging schon etwas schnell mit dem neuen titel. trotzdem bringt es frischen wind. auch den faceturn finde ich gut. nachdem ihm benoit die hand gereicht hat, entsteht da ja vielleicht ein neues stable ?! ansonsten ist orton ein sehr guter wrestler mit charisma und excellentem micwork. technisch ein genuss und optisch gut anzusehen. er ist wohl einer der zukünftigen dauerburner bei raw. könnte wegen mir zu smackdown! wechseln !

  • PPV Tippspiel

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    *hüstel* ich war diesmal nicht schlecht.... *räusper*

  • PPV Tippspiel

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „aber daß man wirklich Cena gewinnen hat lassen...“ hmmmm...könnte ien anzeichen dafür sein, dass booker t. den gürtel behält...

  • 2004 Halbzeit Award

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    für mich ist auch JBL der aufsteiger des ersten haöbjahres. vom midcarder zum champion, das ist mal ein aufstieg. übrigens, es heisst orton, nicht orten. Zitat: „Für mich fehlen da ganz klar Eddie Guerrero und Chris Benoit“ ob das wirklich "aufsteiger" sind ? ich finde, die waren vorher schon maineventer...

  • Was ist eine Fehde?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    eine fehde ist ein "streit" überhaupt zwischen zwei menschen, dass müssen nicht unbedingt wrestler sein. im mittelalter hatten auch könige und herzöge usw fehden. es gibt auch familienfehden (fackeln im sturm z.b.), fehden sind in der regel längerer natur. dauert ein streit nur einige stunden oder tage, ziehen sich fehden in der realität über jahre und sind wesentlich intensiver...... alles klar ?