Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-290 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    N´Abend Leute. Will dann auchmal ein aktuelles Bild von mir reinstellen, und bin auf Reaktionen gespannt...:D image-proxy

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Abend Jungs oder auch Mädchen Habe eine Frage bezüglich diesen LCD-TV amazon.de/LG-22-3000-Zoll-LCD-…/ref=cm_cr_pr_product_top Was haltet ihr davon, gibt es vergleichbare die günstiger sind?! Naja habe nicht mehr als 350 zu Verfügung und damit meine ich auch 350....:D Schonmal danke!!!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Abend Wollte mal fragen was ihr von einem Philips LCD-TV mit einem Kontrast von 1000:1 haltet, der hat 48 cm und würde 300 euro incl. alles kosten.... Falls man das braucht, hab mal von einer Formel gehört, mein Zimmer ist 4X4 M "groß"

  • Viele sind sehr gut aber MVP ist der best gelungenste!!!!!:t-up:

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Guude Wollte euch mal mit einer Frage belästigen Also da ich nur einen Röhrenfernseher besitze und eine Xbox 360, kam ich auf die glorreiche Idee ein HD Bbildschirm zu zu legen. Richtig gelsen einen Bildschirm nicht TV;) Für einen HD-Fähigen Fernseher fehlt mir die Kohle...... Also meine Frage, man kann ja mim Videorekorder und AV über Videorekorder Fernseh gucken, also müsste das doch auch mit nem Bildschirm gehen, also will ich Fragen ob es möglich ist mit nem BIldschrim Fernseh zu gucken und …

  • Eure Zockerbuden

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie meinsten das mit Alter Style?! Tapete,Fernseher oder Dashboard?!:D Wenns mit´m Dashboard zusamenhängt, ich bekomme das mit dem I-net nichtso ganz hin^^Wenn du mir helfen willst kannste mir ja eine PN schicken.

  • Eure Zockerbuden

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Doch? Grade eben vor ner viertelstunde gemacht;) Warum soll das denn nicht neu sein, verstehe das grade nicht :D?!

  • Eure Zockerbuden

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Joar Das ist dann mal mein Zockerreich. image-proxy Falls ich fragen darf, also da ich mir keinen richtigen HD-TV leisten kann,(Schüler undso) habe ch mir überlegt einen größern PC-Bildschirm zu nehmen, würde aber auch gerne Fernseh damit gucken, sonst geht ja das Konsolen-Fealing verloren:t-up:, also ist meine Frage ob ich mit einem Videorekorder und einem Bildschrim Fernseh gucken kann, und wenn ja mit was für einem eventuell, Budget sind max 350 euro .

  • Eure Phrasen des Tages

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich unterhalte mich so mit nem Kumpel über eine Kabeltommel, und plätzlich fragt der mich ob da sein "Dicker Yellow Strom" durch passt.... ich musste mich voll bepissen^^

  • Joar Was ich verschenken werde, weiß ich noch nicht.... Wünschen werde ich mir warscheinlich Geld oderso. Vieleicht auch eine Xbox 360 Festplatte, hab nur die Acade....