Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Des Jahres

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    1.Wrestlingpromotion des Jahres 1.Ring of Honor 2. ............ 2.Wrestler des Jahres 1. CM Punk 2. Roderick Strong 3.Newcomer des Jahres 1.Claudio Castagnoli 2.Ken Kennedy 4.Comeback des Jahres ................ 5.Match des Jahres 1.James Gibson vs. American Dragon (Glory by Honor 4) 2. Samoa Joe vs. Kenta Kobashi 6.Tag Team bzw. Stable des Jahres 1.Generation Next 2. The Embassy 7.PPV des Jahres 1.ROH Manhattan Mayhem 2.ROH Joe vs. Kobashi 8.Beste Storyline des Jahres 1.Generation Next vs. The …

  • Alben

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Eminem-Curtain Call Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Album eines Rappers zulege. Doch Eminem ist numal der Rapper, von dem mir am meisten Lieder gefallen. Ich kannte also die meisten Songs schon und kann daher sagen, dass dies eine sehr gute CD ist. Die mir vorher unbekannten Lieder sind aber auch gut.

  • HGW DEAD MEN

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Sin City: Nicht schlecht, aber igendetwas fehlte. Zweifellos ist der Stil des Films einfach einzigartig, hat mich einfach vom Hocker gerissen. Allerdings werde ich mit dem ersten Hauptdarsteller nicht richtig warm, ich kann einfach nicht mit ihm mitfühlen. Ich würde sogar sagen, dass er mir total unsympathisch ist. Könnte aber auch daran liegen, das ich Elijah Wood so genial fand, schon allein die Brille ist so genial gruselig. Die anderen beiden, also Clive Owen und Bruce Willis haben mir da sc…

  • Es dreht sich nicht nur um SD, sondern auch um Raw. Es ist z.B. ein Match zwischen Batista und Triple H dabei(WM 21).

  • Metroid-Samus

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Den Spruch hättest du dir sparen können... Nur weil ich mich 2 oder 3 mal anderen angeschlossen habe.

  • Frohe Weihnachten euch allen!

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen! Und viel Spaß beim auspacken...

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Bilder sind geil! Da sind echt ein paar sehr witzige Sachen dabei.

  • Eure Desktops

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jhelai: „image-proxy Dieser Arsch...so killah! “ Oh my fucking god. Wer ist diese Frau? BTW: Ich hätte die gleiche Bitte wie JuNioRiNC:D

  • New Years Revolution

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dieser Effekt suckt(sieht wie Haare aus), damit sieht Cena wie ein Affe aus Font gefällt mir überhaupt nicht Blending ? Titel gut eingearbeitet, Gitter nicht BG ziemlich gut 3-3,5/10

  • Green Day Signatur

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Logo schlecht zu erkennen (gehört das so?) Cuts sucken, Blending ziemlich misslungen BG okay Rahmen geht auch es wird langsam besser 2,5-3/10

  • Metroid-Samus

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Font suckt MC schlecht gecuttet Bg geht gerade noch 1,5/10

  • Wwe London

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg okay Scan suckt derbe Font ist schrecklich MC verschwommen Armer London, das hat er nicht verdient... 1/10

  • Sind wirklich sehr seltsam. Die besten Matches fehlen, dafür wurden einige schlechte Matches gezeigt. Naja, letztes Jahr war es ja auch komisch. Da war das grausige Match zwischen dem Taker und Kane von Wrestlemania dabei...

  • Am Freitag kommt TNA auf EuroSport

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Die Sendungen von gestern waren vom 8.7. und vom 15.7.

  • News vom 23.12.-26.12.05 (Weihnachtsfest)

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass Joe zur WWE geht. Oder vielleicht doch?:nervös: Das Poster zum RR ist irgendwie cool. Shane rult am meisten!:lol: Yeah, es wird immer wahrscheinlicher, dass Kidman von TNA verpflichtet wird. Allerdings hoffe ich noch auf ein paar Abstecher zu Indy Ligen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Mit 11? Ach du Schande, mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • .:[The Animal]:.:BATISTA

    Kidman - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bg ziemlich gut MC suckt, da sehr gequetscht Scaneinbau schlecht Font oder Logo suckt 1,5/10 für den BG

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir hat's erst letztes Jahr angefangen. Glaub am September oder so. Hab da noch nur WWE geguckt, bis ich mehr von Indys erfahren hab. Tja, nun guck ich nur noch ROH oder ab und zu TNA. Demnächst werde ich mir dann ma ein paar DVDs von IWA, PWG, CZW usw. zulegen.

  • Die beste Einmarschmuke!!

    Kidman - - Wrestling

    Beitrag

    -CM Punk's Theme bei ROH -Austin Aries -Bryan Danielson -Low Ki -Homicide -Kurt Angle -A.J. Styles -Abyss -Chris Benoit -Christian -Petey Williams (Team Canada) mehr fallen mir grade nicht ein.