Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1: Bei allem Percio Hype muss ich natürlich zur Religion halten. Cain macht das via "Plan". Match 2: Religion of Death via Sineating. Match 3: Azrael via Rage. Genau genommen habe ich aber keine Ahnung, wie das wohl ausgehen wird. Das Match hat mich ziemlich überrascht. Match 4: Dalm1 via Kunstwerk. Match 5: Sharpe wird sowas von über den Rand des Wahnsinns hüpfen. Aber ob er auch gewinnt? Schwierig, weil S1margl halt S1margl ist. Ich tippe auf einen Sieg von S1margl mit anschließendem Aus…

  • Der Thread fehlt noch. Und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so motiviert war meinen Titel zu verteidigen. Habe nach dem Match gegen Stevie gedacht: Okay, das war in Ordnung, ich hab den Titel nicht direkt wieder verloren, aber irgendwie wäre es vielleicht an der Reihe Barker endlich abzusägen und Breads hat den Titel auch endlich mal verdient. Und mit jeder der letzten Shows denke ich mir: Jupp, Breads ist in super Form und verdient diesen Titel, vor allem die "Ich werde nicht sch…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Untitled II. Eigener Skit. Danke fürs Ausfüllen. Mir gefällt das Ende, weil ich zum Zeitpunkt, als ich den Vorschrieb gemacht habe, keine Ahnung hatte, dass Jona an diesem Abend tatsächlich noch etwas passieren würde, wodurch Gabriels Reaktion noch mehr Bedeutung für den Abend hat. Mexikanisches Feuer Ein wirklich guter Skit. Hermano findet direkt Anschluss an den Rest des Rosters, Raffa bekommt neue Motivation und Hannibal geht in seiner Rolle absolut auf. Er wurde ja anfangs teilweise recht de…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Some like it.. not Starker Skit. Habe ich absolut nichts dran auszusetzen. Technisch absolut einwandfrei. Bleibt natürlich noch die Frage, ob L33 wirklich so neutral bleiben wird, wie er es ankündigt. Rückblende: Sevilla, Sommer 2014 An sich eine interessante Szene, allerdings nur, wenn wir daraus noch etwas mehr mitnehmen, als eine reine Rückblende. Interview-Segment Gutes Segment. Ich mag die Chemie zwischen Ash und Cain. Die Art wie nach und nach sein Einfluss bei ihr durchsickert ist schön i…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Es wäre vermessen mich damit messen zu wollen.

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „23. Barker/Lucifer: Hat dieser Skit noch eine weitere Funktion, als Barkers unzählige SL-Fäden warmzuhalten? Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ignoranz, aber auf den Kern runtergebrochen sehe ich hier erst mal nicht mehr als ein vorbereitendes Segment auf den großen White-Reveal bzw. damit einhergehend der Vertragsunterzeichnung mit Breads. Soll jetzt kein großer Kritikpunkt sein, zumal das Austauschen bedeutungsschwangerer Andeutungen durchaus für Unterh…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Rider on the Storm Emotionaler Skit. Da muss natürlich noch was kommen, damit das in unserem Universum Sinn ergibt, aber die Stimmung der Anderen zum Sharpe RP lässt ja schon vermuten, dass das noch ein rundes Ding wird. Bis hierhin: qualitativ gut geschrieben und gefühlvoll rüber gebracht. Endurteil bleibt allerdings noch bis zum Ende der Show aus Untitled I. Auf meinem Mist gewachsen. Diente wie gesagt vor allem zum Set-Up meines nächsten Skits und dem Aufleben der Beziehung zwischen Barker un…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „16. Happy Hour/RoD: Gefällt mir aufgrund der Detailarbeit in den Szenenbeschreibungen besser als der erste Happy Hour-Skit. Inhaltlich ist es das, was man erwartet, wenn beide Teams aufeinandertreffen. Wirklich interessant finde ich aber die unausgesprochen bleibenden Zwischentöne wie Cornwallaces Gefühle, die er scheinbar immer noch für Cindy hegt oder Whites (plötzlichen?) Hass gegenüber Rage, bei dem ich mich gerade Frage, ob das schon mal vorher irgendwo aufg…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Wir schaffen das! Archi hat scheinbar Englischunterricht bei Robbie genommen. Der Skit an sich liest sich hier und da etwas holprig. Aber es werden Teaser gesetzt und das Match gehypet, also haben wir die notwendige Relevanz. bR_XI >L33 #whoelse? Starker Skit der wohl DEN Favoriten für den Rumble präsentiert. Denke mit der Meinung bin ich nicht alleine. Wie glücklich Tobi damit sein darf weiß ich noch nicht. DER Favorit gewinnt den Rumble in den seltensten Fällen. #Breads Und gerade wo z. B. jem…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    PCWA Top 15 Harr harr harr! Beste TOP15 bis hierhin Zukunftsmusik Guter Start in die Show. Flashback läuft, die Idee mit den Fotos am Ende läuft richtig. Außerdem bin ich großer Fan von Mottos, die sich durch die ganze Show ziehen. „Ich werde nicht scheitern.“ zum Beispiel. Die Ankunft Old School trifft es wirklich gut. Musste letztens erst wieder dran denken, wie ich früher so ziemlich jedes RP mit der Ankunft in der Tiefgarage begonnen habe. Nur das ich damals etwas weniger Inhalt in den Skit …

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „Zitat: „Robert Barker: „Und das ist jetzt mein Lieblingspart. Denn an dieser Stelle kommen die anderen Versager normalerweise auf die Idee mir vorzuhalten, dass sie dafür bessere Menschen sind als ich. Das sie vielleicht Matches, aber dafür nicht sich selbst verloren haben. Diesen ganzen bullshit, den man hier anscheinend von sich geben muss, um alsIkone gefeiert zu werden, egal wie oft man verliert, so wie Díego. Aber nicht du. Nicht du. Denn du hast außerhalb des Ringes noc…

  • [Matchwriter] Vendetta 115

    Robert Barker - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Ich mach was für Rafa+Ben fertig. Sorry. Hab das MRP ehrlich gesagt komplett vergessen.

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Alles fertig. Ich auch.

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Robert Barker: „Benedict: Skit 1: 90% - muss noch überarbeitet werden Skit 2: 99% - minimale Anpassungen fehlen Skit 3: 15% - Idee steht. Vorschrieb fehlt allerdings noch komplett Barker: Skit 1: 90% - steht von meiner Seite quasi komplett Skit 2: 80% - ein (hoffentlich) OKer Vorschrieb existiert, den ich aber selber nochmal überarbeiten werde Skit 3: 50% - Idee steht; Skit-Skelett (Skitlett?) steht. Der richtige Vorschrieb ist angefangen. Soooo... das mal aufzuschreiben hilft mir gera…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Benedict: Skit 1: 90% - muss noch überarbeitet werden Skit 2: 99% - minimale Anpassungen fehlen Skit 3: 15% - Idee steht. Vorschrieb fehlt allerdings noch komplett Barker: Skit 1: 90% - steht von meiner Seite quasi komplett Skit 2: 80% - ein (hoffentlich) OKer Vorschrieb existiert, den ich aber selber nochmal überarbeiten werde Skit 3: 50% - Idee steht; Skit-Skelett (Skitlett?) steht. Der richtige Vorschrieb ist angefangen. Soooo... das mal aufzuschreiben hilft mir gerade. Gefühlt fehlte mir bis…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Movado: „Versteckt sich in diesen Namen ein Insider oder etwas aus der Vergangeheit was ich nicht kenne? “ Wolfram & Hart ist die böse Anwaltskanzlei und der große Antagonist aus der Serie Angel. Der Teufel wird hier also quasi von Dämonen vertreten

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Könnt ihr euch nicht mal Avatare reinhauen? “ Alles für de Dackel, alles für den Club!

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Weil es der ein oder andere gerne übersieht: Die Top 15 der PCWA Hatte das ganze WE Zeit Skits zu schreiben und habe dementsprechend absolut nichts gemacht. Weil warum gemütlich, wenns auch irgendwann mit Stress geht?

  • [Feedback] Vendetta 114

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zur Herausforderung durch Ben und dessen Match gegen Breads: Benedict hat gemerkt, dass Barker das nötige Selbstbewusstsein fehlt, um gegen Breads antreten zu können. Einerseits weil UAO nicht so verlaufen ist, wie von ihm gewünscht und andererseits, weil er mehr und mehr den Hype der Leute glaubt, dass Breads der Beste Wrestler der Welt ist, während Ben "weiß", dass Barker natürlich der Beste ist. Er verspricht Barker also in "Threat Level No. 33", dass er etwas für ihn tun würde. Er geht gegen…

  • [Thoughts] Vendetta #115

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Kai macht RP auf den letzten Drücker?