Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, es gibt nur Justin Roberts und Howard Finkel.

  • Nein tut er leider nicht.

  • Bugs, Fehler und Co

    Leonheart - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die Ansage von Roberts fehlt eigentlich immer, wenn beide im Ring stehen vor einem Championship Match. Ansonsten gibt es diverse Soundbugs.

  • Zitat von Alexisonfire: „Gibt es nun das Goldrush Turnier und das Tag Team Turnier im UM?“ Nein, nur King of the Ring.

  • Naja wir waren nicht dabei und ich denke, dass Allgemein sehr viel in diese angeblichen Backstage Unterhaltungen interpretiert und hinzugefügt wird.

  • Frage zum Board

    Leonheart - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ja genau oben der Banner.

  • Zitat von BamBamBigelow: „Das ist aber wirklich nicht so toll. Wenn ich mir einen Wrestler nehme der völlig verschiedene Gimmicks hatte und dann hat er aufeinmal sein Gimmick von vor 10 Jahren ;z“ Ja besonders schlimm ist das bei Batista. Ich habe ihn immer mit den neuen Tattoos etc. und in den Cut Scenes ist er dann ohne zu sehen, dass ist dann schon ein zu großer Unterschied. --- Ergänzt: 10:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:29 Tag Team Matches sind der Hammer. Man kann durch "Select" Drücken …

  • Ja gut im Moment ist das Booking schlecht, aber man weiß ja zu was er im Stande ist. Mein Post war dann auch auf 2009/2010 bezogen.

  • Habe die mal geteilt, geliked und eine kleine Werbung geschrieben unter das 400 Likes Bild.

  • Frage zum Board

    Leonheart - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wie steht es mit einem Banner Update? Gibt es da im Moment die Lust und Möglichkeit (passend zu 2K14)?

  • Zum UM: Die ersten 6 Wochen sind so, dass man sehr viele Cutscenes hat, sogar während des Matches. Leider sehr oft aber dann die beiden Fehdenbeteiligten gegeneinander. wwe.com liefert dazu auch noch Informationen. Man kann wirklich viel einstellen und auch ein festes Attire zuweisen. Jedoch trägt er das Standard-Outfit in den Cutscenes. Das stört ein wenig. RAW kann 5-7 Matches haben. PPV glaube ich auch 7.

  • @JohnMorrison1980 Randy Orton ist overrated? Soll das ein Scherz sein? Orton ist das absolute Gesamtpaket. Er hat im Ring eine Menge drauf, lässt seine Gegner nie schlecht aussehen, zudem agiert immer nach dem Motto "Safety First". Am Mic ist er eine Granate und verkörpert zurzeit den besten Heel der Company. Er ist aktuell unter den TOP 3, was die WWE zu bieten hat. Randy war seit 2 Jahren kein Champion mehr und hat sich das Spotlight nun mehr als verdient. Tut mir leid, aber vergleich ihn nich…

  • Zitat von 2nd City Saint: „hallo zusammen habe mal zwei fragen: a) hat man irgendwie die möglichkeit cm punks attire mit den sternen auf den kickpads zu haben? das was ich bisher gesehen habe waren die kickpads nur einfarbig. b) wenn ich jetzt via superstar heads cm punk's kopf z.B nehme und ihm ein attire erstelle kann ich das attire dann für den "originalen" cm punk nutzen oder ist das dann nur ein caw? vielen dank:cool:“ Ja du kannst die Kickpads mit Sternen auch wählen. Du kannst dann den Ko…

  • News vom 28.10. - 03.11.2013

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn TNA zum Verkauf steht bin ich mir nicht sicher, ob Triple H das OK für den Kauf geben würde. Er möchte ja aktuell ganz neue Stars selber schaffen und nicht die ganzen Pflegefälle wieder einstellen.

  • Zitat von BamBamBigelow: „Schaun wir mal ob es auch im UM so bleibt. Der WM Modus ist da immer ein bisschen extra zu sehen. Aber sollte die KI auch im UM das umsetzen was sie im WM Modus verspricht, kann das wirklich für deutlich mehr abwechslung sorgen. Nochmal meine Frage... sind denn die Matches jetzt dadurch auch deutlich länger? Oder können es jetzt auch kurze aber schwierig Matches sein?“ Das ist im Moment eigentlich alles gegeben. Manchmal geht ein Match schnell, dabei auch herausfordernd…

  • Zur KI: Ich hatte das Wrestlemania Match: HBK vs. Cena. Shawn hat jeden STF gekontert und sofort die Sweet Chin Music gezeigt und das ganze 3 Mal! Aus dem 4ten STF ist er dann durch Resiliancy auch noch rausgekommen! Schwierigkeit: Normal Das finde ich macht die Matches so unberechenbar und gut, da man bereits bei so einem Grad manchmal bei so einem Gegner verzweifelt!

  • Ich muss sagen, dass der Wrestlemania Modus wirklich großen Spaß macht! So ab Wrestlemania 15 wenn man selber das alles ein wenig kennt, dann wirds super. Aber die ersten Matches, das war einfach nur "schnell weiterkommen".

  • Zitat: „ WWE Monday Night RAW 28.10.2013 Amway Center - Orlando, Florida Die 1.066. Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Highlights des gestrigen Pay-Per-Views "Hell In A Cell". In der Arena begrüßen uns dann die Kommentatoren und wir werden noch heute eine Erklärung von Shawn Michaels zu seinen gestrigen Aktionen bekommen. Außerdem wird der neue WWE Champion Randy Orton seinen Titelgewinn ausgiebig feiern. Des Weiteren haben die Zuschauer mit Hilfe der "WWE App" die …

  • WWE: Hell In A Cell Report vom 27.10.2013

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat ja bei Ambrose einfach jeden Spot gehört. "Drag me into the Corner" oder "Belly to Belly", das war wirklich extrem und oft. Dazu war die SCM ein Upfuck, denn die ging klar neben den Kopf. Meinung zum Finish: Ist wirklich schwierig gelöst, aber man wird wohl die Zeit brücken, um es dann bei der Survivor Series zu beenden.

  • Neues aus dem Team

    Leonheart - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere an Regnat! Vom Kakaobartmörder zum Administrator! Toll