Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Davon will ich mehr. Richtig geil gemacht. Edit: Noch eins von ihm :D Er als Mr. McMahon und dann wieder episch als Jim Ross!

  • Mein Kumpel hat zwei Fragen: Wegen der 'We are Tekken' Edition. Wenn in dem Buch Text steht, ist dieser dann in Englisch verfasst oder in Deutsch übersetzt? Und wenn er diese Edition vorbestellt, sind die Vorbestell Gegenstände auch dabei, oder nur bei der Standard Edition? Ich hab keine Ahnung von dem Spiel. Hab damals nur Tekken 3 und 4 gezockt, die nebenbei angemerkt wirklich klasse waren.

  • Der heiße Stuhl des TrueStevo

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    Da muss ich nochmal nachhaken 1. Wieder auf einer Skala von 1-10. Wie ging es dir gestern den ganzen Tag? 2. Wer gewinnt die nächste Champions League Saison? 3. Dein Lieblingssmiley von denen: >:(

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „So, so... die Originalquelle ist THQ.com, wo die letzte News zu WWE '13 der Hinweis auf den CM Punk Ice Cream Shirt DLC ist...“ Ja stand auch in meinem Beitrag, aber ein Mod hat an den Beitrag was geändert.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TRH: „ich schrieb ja "scheint",nicht wird, hab ja gesehen, dass da nur WR, äh WP als Quelle ist :D“ Ich mein ja nur. Mal gucken welche Attitude Stars Samstag noch verkündet werden. Meine Wünsche, und ich betone hier nochmal das Wort.. WÜNSCHE sind: Kurt Angle, Chris Benoit, Eddie Guerrero (Auch mit Long Hair und alter Theme), Steve Blackman, Shane McMahon, APA, komplette DX, Goldberg (Als WCW Repräsendant), Ric Flair. Aber ich schweife hier vom Thema ab. Ich will jetzt verdammt nochmal…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TRH: „Shamrock, sehr gut, immerhin scheint der Roster ja tatsächlich gut zu werden :D“ Abwarten!

  • Sehe ich genauso! Aber ihr beide habt an gewissen Stellen Recht. Ein bisschen mehr kann man schon erwarten von einem WWE Spiel, aber man sollte WWE'13 jetzt nicht mit Battlefield und ähnliches vergleichen.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Ich geh mal davon aus, das THQ den normalen Ankle Lock verwenden wird. Halt so ein typisch THQ Ding. Auf die Feinheiten wird nicht geachtet. Und über Blackman freue ich mich, wenn er seine Theme mit den Trommeln hat. Ich find die so geil

  • Zitat: „UFC Hall Of Famer Ken Shamrock wird ebenfalls im neuen WWE Videogame verfügbar sein! Shamrock, der während der Attitude Era von 1997 - 1999 für WWE aufgetreten ist, hat den Intercontinental Championship & die Tag Team Championship gehalten sowie das 1998 King Of The Ring Tournament gewonnen. weiterlesen“ Quelle: Wrestling-Point YES! YES! YES! YES! YES! Meiner Meinung nach einer der unterbewertesten Wrestler in der WWE Geschichte. Dazu zählt auch Steve Blackman. Vielleicht kommt er ja auc…

  • Wird man auch nicht. Selbst bei Shut Your Mouth war es nur als nettes kleines und doch lustiges Feature gedacht. Diesen Humor besitzt THQ bzw. die WWE nicht mehr.

  • Was sollen denn dann die Nachbarn denken?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Mehr braucht man dazu nicht sagen. Hatte mich gefreut Ross in jeden Match als Kommentator zu haben.

  • Oh gott, stimmt. Die hab ich echt vergessen. Vielleicht haben wir ja sogar das Glück, dass beide SmackDown Arenen dabei sind. Hab mir gestern Nacht ein paar Matches zwischen Chris Benoit und Kurt Angle angeschaut. Steel Cage, Best 2 out 3 und das bei Wrestlemania 17. Jetzt wünsche ich mir so sehr, dass beide dabei sind. Gibt ja leeeeichte Hoffnung auf Kurt Angle, aber es wird wohl, aus natürlich bekannten Gründen, ziemlich sicher kein Benoit geben. Leider.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Scheint so. Wieso denn peinlich, wenn ich fragen darf? Er zeigt das er mehrere Sprachen sprechen kann, er hat eine schöne Frau an seiner Seite und im Ring ist er auch besser als so manch anderer.

  • Was mich verdammt aufregt ist Jerry Lawler nach einem Go To Sleep! Zitat: „Good Night. Punk hits the Go To Sleep.“ Und dabei lacht er leicht Ich will doch kein Wrestlemania Event spielen und dann kommt da so ein lascher Kommentar. Lächerlich. Und nachdem ich gesehen habe das der selbe Kommentar auch in WWE'13 vorhanden ist... dachte ich nur:

  • Der heiße Stuhl des TrueStevo

    x C0D3BR34KER x - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Auf einer Skala von 1-10 ... Wie gehts dir heute? 2. Welcher WWE/WWF Moment ist dein Favourite? 3. FC Bayern oder BVB?

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Antonio Cesaro Zitat: „Das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Er kann so viele Matches gegen mich haben wie er will... Er wird jedes verlieren!“ Einfach nur episch der Kerl.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crazy Don Vito: „Ok das klingt plausibel. Das sollte sich manch anderer auch mal zum Vorbild nehmen :D“ Tensai und wie sie alle heißen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Danke dir. Auf einer Seite verständlich, aber auf der anderen natürlich schade. Hätte ihn gerne wieder in einem WWE Ring und nicht in der Konkurrenz. Naja, aber sag niemals nie. Vielleicht kommt er ja noch wieder.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ist es damals eigentlich dazu gekommen, das Kurt Angle die WWE verlassen hat? Wollte Angle nicht verlängern oder wurde er gar gefeuert? In dem Jahr als Kurt die Promotion verlassen hat, habe ich WWE nicht geschaut.