Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön dass der kleine Streit wieder vorbei ist Zum Topic, thx ich wusste das noch nicht Und wegen Hogan: 1 Kostüm wird wohl das gelb-rote sein, das andere das Mr. America und das dritte der nWo-Hogan... und wegen dem Legend-Hogan: Tja, da hatte er ja noch Haare und sah jünger aus

  • Zum Thema Outfits

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hoffe, dass man pro Wrestler 3-4 verschiedene Outfits hat, das wär echt toll, und ich schätz eh, dass es wieder so sein wird

  • Karriere

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich fang auf alle Fälle mit Goldberg an

  • Wow, cool Boah, aber warum ich die Karte will? Das ist echt eine gute Frage, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich will sie haben, weil ich noch nie auf ner GC war, und ich würde auch sicherlich nicht hinfahren, da der Weg sicher sehr weit wär, weil ich aus Österreich bin, aber wenn ich die VIP bekommen würde, das wär schon was besonderes und ich würde mich sicherlich revangieren, in welcher form auch immer

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Version 1.0@16.07.2003 - 23:07:42 hwk, ösis bringen immer abwechslung in boards “ vielen Dank an alle nochmal

  • 1. match

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich mach zuerst immer nen 1 on 1 ganz normal.... und ich werde wohl mit Goldberg zocken und zwar gegen Triple H

  • HGW du Alki

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW du Pfeife

  • Arenen

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kane@16.07.2003 - 13:04:52 Hier gehts um die Arenen und nicht um Hogan! “ *gg* sry, aber das würde mich intressieren und is mir grad so eingefallen Oller Motzer >:(

  • The best Movie Ever!

    Zereo Killer - - Entertainment

    Beitrag

    The Fast and the Furious 2 Fast 2 Furious

  • Arenen

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sabu@16.07.2003 - 12:27:14 jap, mich wundert es, dass soviele 2002 Arenen drin sind. Ich hoffe man kann wieder einige Titantrons (?) hochklettern “ Denk schon dass man das kann... weiß man jetzt wie das mit Hogan geregelt wird? Is er jetz eigentlich als normaler Charakter auszuwählen oder kann man den bei den Legends freispielen oder überhaupt nit???

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel@16.07.2003 - 12:42:08 Solltest mich auch von w-w kennen. Ich heisse dort... tada... Muckel “ klar kenn ich dich, Muckel... so ein komischer Nick fällt auf

  • Arenen

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    meiner Meinung nach wird Smackdown - Here comes the Pain die Konkurrenz wieder weit hinter sich lassen

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gokz@16.07.2003 - 09:02:30 Jetzt is der Spacken auch noch hier...is man vor dir nirgendwo sicher? “ wenn du's genau wissen willst... nein @ll: Thx für die herzzerreißenden willkommenswünsche

  • Schönste Frau

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Schönste Frau?? Da kenn ich mich ja aus Hm, mal überlegen... ich steh auf Blondinen... Trish Stratus Torrie Wilson Stacy Keibler

  • SYM CAW

    Zereo Killer - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    rofl die werd ich ma machen, big thx

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Tom Angle@15.07.2003 - 22:35:49 Ich glaub zwar nich,dass du dich sonderlich für wrestlinggames interresierst “ ich interessier mich sehr für Wrestlinggames, und Flash hat mir den direkten Link zum Board gegeben aber die Site gugg ich mir auch noch an... ich hab Wrestlemania X8 und SYM... und werde mir auch die jeweiligen Nachfolger zulegen... keine Sorge, ich weiß schon, wenn ich mich aufm Board registrier, dann nur, wenn ich mich für die jeweiligen Themengebiete int…

  • Beckham Mania in Madrid

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Bin gespannt, ob das gut ist, Figo, Beckham und Zidane im Mittelfeld spielen zu lassen, und das sag ich, als real Fan... mal guggen

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Yo, ich wollt mal Hallo sagen, und es gibt sicher Leute, die mich vom Wrestleboard kennen, unter anderem Flash, der mich auf dieses Board gebracht hat. Ich bin dann gleich rauf und ich hab ich optisch schon mal wohlgefühlt und dachte mir, ich registrier mich mal. Hm, soll ich mich auch vorstellen? Na ok, was mir mal so einfällt sag ich mal Ich bin Zereo Killer, heiße mit richtigem Namen Manuel und komme aus Österreich/Tirol!!! Meine Hobbies sind Wrestling, Fußball, Basketball, Beach Volleyball,…