Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 562.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd schon eher Mineralwasser empfehlen, ist gescheiter

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Y0urJoker - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hab n Problem Leute. Nach, egal welchem Match, kommt nach dem Pin das WWE12 Logo. Danach sollten ja eigentlich die Highlights gezeigt werden, aber bei mir bleibt der bildschirm schwarz und ich höre nur die zuschauer sowie die theme des siegers. Xbox funktioniert tadellos und auch das Spiel läuft im Grunde super

  • 1. Bundesliga 11/12 - 15. Spieltag

    Y0urJoker - - Sport

    Beitrag

    Ziemlich langweiliges Spiel in München. Bremen lässt uns kommen und schaut irgendwann den richtigen Konter zu setzen. Im Gegenzug spielen wir die Angriffe viel zu schlampig..

  • [FIFA 12] DFB Pokal [XBOX 360]

    Y0urJoker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    tedbuny, wann wollen wir spielen? Morgen geht bei mir nix, donnerstag 18 uhr oder so wär gut

  • Ajax - Arsenal 1:4 Tore: 3x van Persie A.Song Boerrigter Was soll ich sagen? Kein Bock mehr gehabt. Im ersten Spiel nur durch n Glückstor n Unentschieden gerettet und jetzt mit nem eigentlich rot-gesperrtem Spieler aufgelaufen. Ja, Gervinho hätte nicht spielen dürfen - aber egal ne? Is zwar nich fair aber lassen wir das.

  • Arsenal - Ajax 2:2 Tore: Van Persie Boerrigter Sulejmani Arshavin Völlig unverdientes Unentschieden in meinen Augen. Das 1:0 war n riesen Patzer meiner Abwehr, aber dann hat meine Mannschaft klar das Spiel gemacht und bis zur 90. Minute verdient geführt. Dann fällt mein Abwehrmann aus unerklärlichen Gründen zu Boden und Arshavin steht da und staubt ab. Ärgert mich grad total..

  • so, wir spielen gleich kingofkings ne?

  • Hab's mir heute nach der Arbeit ausm Media Markt geholt, 55 euro hat's gekostet. Bin mittlerweile schon soweit bei Amazon gar nicht mehr Games zu bestellen etc. Weil man ja alle vorbestellerboni zurzeit auch so im Handel bekommt + n paar Tage eher wenn man Glück hat

  • Two and a Half Men

    Y0urJoker - - Entertainment

    Beitrag

    Folge war in Ordnung denke ich. Sicher lustig das ganze, aber keine Ahnung .. das mit Alan läuft mir in eine komische Richtung. Der Charakter ist schon schwer genug für ernst zu nehmen, und jetzt sowas .. keine Ahnung wie sie das wieder hinbekommen wollen. Walden traugt mir nämlich irgendwie noch gar nicht

  • Hey, Platz 1 wuwuwuwu xD Vanni, wann hast du Zeit? Willst du heute noch spielen? Sonst hätt ich erst ab Dienstag ca. 18 Uhr wieder Time

  • Ajax Amsterdam - Valencia 2:1 Tore: 16. Min.: T. Jansen ( 1:0 ) 45. Min.: A.Costa ( 1:1 ) 90. Min.: Eriksen ( 2:1 ) Karten gabs keine. Was ein Spiel du, meine Herren! War richtig spannend. Am Anfang ging meine Taktik mit schön sachte und erstmal auf Konter spielen total auf, hatte überraschenderweiße jede Menge Chancen und hätte gut und gerne 2:0 führen müssen. Gegen Ende der ersten Hälfte kam Awesome allerdings stark zurück und machte verdienter Maßen den Ausgleich. In der zweiten wars ziemlich…

  • J0KERDESiGNZ Showroom

    Y0urJoker - - GFX-Forum

    Beitrag

    meine neuste Sig: image-proxy gerade eben entstanden

  • Ich würd ja gerne zu Bayern tauschen, keine Ahnung ob sich das Vereinbaren liese.

  • WWE Smackdown World Tour 2011 in Frankfurt

    Y0urJoker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Captain Charisma 2.0: „Ja! Hab jetzt auch Karten für Frankfurt. Block M, Reihe 14, die Karten der Kategorie 2 (87€ oder so pro Karte). Ist die Veranstaltung eigentlich schon ausverkauft? Könnt ihr mir mal sagen, wo genau mein Platz ist? Wie gut ist der denn? Laut Saalplan sind vor dem Block M gar keine Innenraumplätze mehr. Kann mich aber auch irren. Wie viele Leute gehen denn rein in die Festhalle? Wenn man Glück hat, kann man ja auch noch in den Innenraum gehen, wenn dort vielleicht …

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von I am Awesome: „du solltest den Herrn Jogi Löw als Trainer nehmen dann haste Chemie 100 und die spielen dann besser. Auserdem solltest du wirklich Barrios ersetzten...eigentlich mit Podolski, der ist Genial. und diese Woche kommt wohl ein Götze In Form raus...haste was zu tun :D“ Ehrlich? Woran liegts? Weil Jogi Deutscher is? Ich find auch das Barrios nicht wirklich der Renner ist & Götze IF kann ich mir niemals mehr leisten xDD

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#guN7J35GbbVoG Gerade eben Ribery für 44k bekommen, einwandfrei. Schweinsteiger (Verletzung am Arm -.- fehlt noch für 1 Spiel) hab ich gestern ziemlich günstig ersteigert & joa, bin soweit eigentlich mit dem Team jetzt vollends zufrieden. Vielleicht noch Piza IF dazukaufen & Naldo IF aber sonst ... paaaasst. Oder fällt euch noch was ein?

  • Kaiserslauthern - Schalke 04 1:4 Tore: 4': Farfan ( 0:1 ) 20': Raul ( 0:2 ) 44: Jones ( 0:3 ) 90': P. de Wit ( 1:3 ) 90': Jones ( 1:4 ) Karten: 23': Jessen (Kaiserslauthern) Statement zum Spiel: Ein eigentlich recht flottes & schnelles Spiel. Unsere Kombinationen sowie Pässe kamen an und spiegeln das Ergebniss wieder. Kaiserslauthern hatte zu wenige Chancen und zu wenig Elan im Spiel nach vorne. Danke fürs faire Spiel =) Vielleicht hast du's gemerkt, ich hab den Elfmeter am Ende extra verschosse…

  • Rizi, was los? Letztes mal ging ja nichts zusammen - hast du heute abend time?!

  • Ich hab für Takuaraa gestimmt, weil das Tor so zusammen zu bringen meiner Meinung nach schon richtig übelst schwer ist. Hab so eins bisher in FIFA 12 noch nicht hingekriegt. Die anderen Tore waren zweifelsohne auch richtig spitze, aber das hat mich am meisten überzeugt