Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • My Sweet Revenge - Songaufnahmen

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    jo, werds mir zu Herzen nehmen. Werd an ner neuen Version arbeiten.

  • My Sweet Revenge - Songaufnahmen

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Also, ich hab mich auch mal an ne Aufnahme gemacht. Unser Drummer hat uns verlassen, naja da hab ich halt ma allein ne Acoustic-Aufnahme gemacht XD. Ist meine erste Aufnahme. Gesang und Gitarre mach ich. Der Gesang ist noch nicht ganz perfektioniert, aber naja. Enjoy if you can The Kill (30 Seconds To Mars Cover) myspace.com/mysweetrevengerock (edit: ich habs mal zu nem allgemeinen Songaufnahmen-Thread gemacht)

  • World of Warcraft

    Cat Cassidy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also, ich hab jetzt auch viel über News / Internet und so halt von WoW-Sucht erfahren. Ich hab da ja schon echt schlimme Sachen gehört (das hier ist ja normal dagegen :D) ich konnte diese Sucht nicht nachvollziehen. Also wollte ich nen Selbstversuch machen und mal etwas WoW spielen (ich hab es bis dahin noch nie gezockt) und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich die Sucht immer noch nicht nachvollziehen kann ich sehe da irgendwie gar keinen stundenlangen Spaß da dran. Ich dachte, ich würde wohl…

  • Zeugnis Thread - 1 Halbjahr 06/07

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    9. Klasse, Realschule Mathe - 3 Deutsch - 2 Englisch - 1 Geschichte - 2 Wirtschaft - 3 Chemie - 3 Biologie - 3 Sport - 2 Ethik - 2 Sozial - 2 Geografie - 2 Physik - 3 Kunst - 2 Wahlpflichtfach - 2 So ein scheiß Zeugnis dieses Mal. Das zweite Halbjahr leg ich nochmal richtig los, so geht das doch nicht.

  • Wissen-Quiz

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Frankreich?

  • Ne, werden automatisch zusammengeklebt. Einfach die img-tags untereinander platzieren

  • image-proxy frohe Weihnachten an alle

  • Konzerte

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Also, ich war heut auf nem lokalen Konzert unserer Musikschule und war nicht nur Zuschauer,sondern hab auch selber gespielt (SOAD - Lonely Day). War jedenfalls verdammt cool gleichzeitig bei nem Konzi auf der Bühne zu sein und danach selber zuzugucken.

  • Fiese IQ Tests

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Da müsste man aber eigentlich auch selber drauf kommen ^^ Wenn ihr eure Kumpels verarschen wollt, dann macht die Seite auf, guckt euch unauffällig das Symbol neben der 9 / 18 / 27 usw. an und sagt dann, wenn ich hier draufklicke kommt das und das (mehrmals natürlich).

  • Das große User/Stars-Turnier

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Jonathan Davis - KoRn (Scarecrow) vs. image-proxy Fred Durst - Limp Bizkit (D2K) ---------------- image-proxy Corey Taylor - SlipKnot (Mastereen) vs. image-proxy Daron Malakian - System of A Down (Cat Cassidy)

  • Das große User/Stars-Turnier

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Daron Malakian (System Of A Down) Ashlee Simpson

  • Laterale Rätsel

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    O.K. das ist vollkommen korrekt, du bist dran.

  • Laterale Rätsel

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    BTW: das folgende Rätsel ist mir in Echt passiert, also die Lösung dieses Rätsels ist nicht irgendwie total unplausibel oder so, aber trotzdem irgendwie komisch. ich veränder die Tatsachen mal ein bisschen, Lösung bleibt die selbe. Ein Mann füllt ein Glas mit Wasser fast randvoll, das er später trinken will. Er legt 1-2 Taschentücher drüber, damit keine Insekten oder Staub in das Wasser kommen. Er geht aus dem Haus. Als er wieder kommt ist auf dem Tisch, auf dem das Glas stand, alles rundrum mit…

  • Laterale Rätsel

    Cat Cassidy - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hm ist er über die Straße an dem der Autofahrer war gegangen? Beim über-die-Straße-gehen guckt man doch nach links und rechts. Hat der Mann vielleicht irgendwie in die falsche Richtung geguckt?

  • ich hätte da gern noch was hinzugefügt ich hatte das auch mal. ich hab einfach die datei in einen neuen ordner verschoben und dann den ganzen ordner gelöscht das ging auch.

  • Erderwärmung.. Was erwartet ihr?

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Braunere Politiker? Das kann man ja zweideutig verstehen. also ich wünsche mir keine "brauneren" Politiker. Leider ist das ja grad aktuell. Hm, also ich hab für... na was wohl? Nackte Frauen gestimmt!!! und ich stimmt Gilden zu, "wenn jede Frau meinem Geschmack entsprechen würde..."

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute angekommen: image-proxy

  • ich finde eure Musik verdammt cool, da können ich und meine Band mir ne Scheibe von abschneiden, lol ich finde auch die Qualität echt super, wie bei ner kommerziellen Band, nicht nur die Tonqualität, auch die Texte, und es ist halt angenehm hörbar. Ich hab schon richtig schreckliche Sachen von "unbekannten" Bands auf MySpace gehört, aber ich finde das ist gut. Super!!! okay genug von dem Geschleime. freu mich schon auf den nächsten Song.

  • Konzerte

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich war letztens auf der örtlichen Black Metal Night, übelst geil, 3 Lieder nur Headbanging okay 2-3 Tage noch übelste Nackenschmerzen, weil ichs das erste mal gemacht hab, dafür wars geil. Als nächstes: 8.12 JBO in Dresden

  • Zitat von The Legend Undertaker: „OMG der Typ is schwul mit nem Bohrer/die ander schläft mit den TwinTowers/Ich verweise auf Terminator (die Maschinen erobern die Welt)“ ja ich find das auch voll krank, ich mein wärs nur n Kuscheltier was man gern hat, aber das ist ja übertrieben xD ich hab meine Gitarre auch gern, aber der Typ spricht und umarmt ne Maschine!!