Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • stables

    illmat!c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    wie meinst du das ? naja , wie der werte Herr oben schon beschrieben hat , via Preview klappt's , sonst nicht ...

  • stables

    illmat!c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    bei mir genau das gleiche Problem , wollte ich auch eben nachfragen btw: ja , ich habe abgespeichert

  • Champions League 03/04 , 2. Spieltag

    illmat!c - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@30.09.2003 - 14:48:57 1:3 wie wärs mit ner wrestlinggames.de tippliga? “ fänd ich eine gute Idee meinst Buli , CL und UC ? Alles zusammen oder wie ? ich wär auf jeden Fall dabei

  • Was hört ihr für ne Mucke?

    illmat!c - - Entertainment

    Beitrag

    Metal , von Black bis Death Bsp: Dimmu Borgir Cradle of Filth ( Poser ) Cannibal Corpse Six Feet Under Mayhem and so on

  • Eure Desktops

    illmat!c - - Freies Forum

    Beitrag

    - klick - Das ist mein momentaner , wechselt aber sowieso alle Woche

  • Champions League 03/04 , 2. Spieltag

    illmat!c - - Sport

    Beitrag

    Hoi ! Heute wird auf Premiere Anderlecht : Bayern übertragen , was ich natürlich als waschechter Bayern Fan sehen werde Eure Tipps ? Mein Tipp : 0:2

  • WWE RAW Results vom 29. September

    illmat!c - - Wrestling

    Beitrag

    endlich hat Rob Van Dam den Titel .. verstehe nicht , wieso die WWe ihn ihm nicht früher gegeben hat , imo ein sehr guter Wrestler der perfekt in die Intercontinental Spalte passt

  • Karriereende für Jan Simak?

    illmat!c - - Sport

    Beitrag

    Was hab ich gesagt Wenn er tatsächlich seine Karriere beenden sollte , find ich es schade , da ich ihn weiterhin für einen guten Fußballer halte ..

  • Celebrity Deathmatch News

    illmat!c - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    na das hört sich doch schon gut an .. Ich für meinen teil freu mich auf das Game und werd es mir zu 90 % zulegen

  • WWF No Mercy füf Gamecube

    illmat!c - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    right ... fand dieses Spiel auch sehr gelungen .. Die Vorstellung , dass ein Remake von diesem Spiel rauskommt , ist zwar ganz okay , aber die Warscheinlichkeit hingegen sehr gering

  • 1. No Mercy card

    illmat!c - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr gute Card , imo gelungen .. Nur das Steph vs. Vince Match hätten sie echt weglassen können , imo schwachsinnig

  • ein kleiner zwischenfall

    illmat!c - - Wrestling

    Beitrag

    selbst , wenn er ein Drogenproblem gehabt hat , soll er nicht sofort einen Fan prügeln , wenn mal ein ungelegenes Wort aus dessen Mund kommt ... - Punkt Seine Entschuldigung fand ich dann aber sehr sauber + Punkt Das gleicht sich aus , also Sache gegessen

  • Raw 2 Fragen , bitte helfen :( !

    illmat!c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by speiky@29.09.2003 - 18:53:03 hmm bin jetz im 2 jahr und bei mir is sowas imemr no ned gekommen das ich mal interviwet werde oder so “ soweit ich informiert bin , gibt's auch keine Interviews oder bei mir war das auch noch nicht der Fall

  • James Hetfield versteigert sein Auto!

    illmat!c - - Entertainment

    Beitrag

    wir können ja alle zusammen legen und es dann ersteigern Joke ... Hätt ich genug Geld , wär's mir

  • Die Ärzte (Die Beste Band der Welt)

    illmat!c - - Entertainment

    Beitrag

    Sicherlich eine Überlegung wert , da mir die neue Single aber überhaupt nicht gefällt , werd ich es mir höchstens saugen

  • Karriereende für Jan Simak?

    illmat!c - - Sport

    Beitrag

    Der taucht schon wieder auf , keine Sorge .. ist er nicht schonmal verschwunden und nach ein paar Tagen aufgetaucht .. ? Einfach ein Typ , der die Aufmerksamkeit der Medien braucht

  • Das Unterbewusstsein... ein Test

    illmat!c - - Freies Forum

    Beitrag

    Durch die Posts hier , konnte ich mir denken , dass so etwas kommt trotzdem nicht schlecht

  • Raw 2 Fragen , bitte helfen :( !

    illmat!c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by speiky@29.09.2003 - 14:51:45 wie kann man ein date haben ??? oder in den screenshits sind viel mehr backstage räume zu sehn im ganz zb wo welche schlägern oder bei SD un RAW gibs nen Interview Raum wie kann man da mal schlägern oder wird man eigentlich mal Interviewt ?? “ Date bekommst du automatisch nach paar Wochen wenn ich jetzt ein paar Wrestlern ein nWo Shirt gebe , wirkt sich das auch auf die Karriere aus die ich immoment habe oder muss ich eine neue anfangen ,…

  • Raw 2 Fragen , bitte helfen :( !

    illmat!c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by g-suz+28.09.2003 - 23:16:23--><div class='quotetop'>QUOTE(g-suz @ 28.09.2003 - 23:16:23)</div><div class='quotemain'> mask mask texture 46 mask misc texture 15 so sieht er dann aus: Rey (wrestling) Rey (backstage) <!--QuoteBegin-speiky@28.09.2003 hab mal ne frage, wie kann ich mich mit wem zamtun ?? also in der season ?? “ du kannst jemanden der grün ist als manager engagieren.. Tag teams kann man nicht direkt beeinflussen afaik. Rest heisst ausruhen, select manager …

  • Resonanz

    illmat&#33;c - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    kaufen , kaufen und nochmals kaufen .. nur genial das Game