Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch eine letzte Anmerkung von mir: @Ravenlord Du kannst Dir gar nicht sicher sein, dass der Dislike von D2k kam. Denn ich war derjenige, der sich einfach nur verklickt hatte und ihn wieder zurücknahm. Also kein Grund für diesen Shitstorm. Ich hoffe damit ist das Thema auch erledigt und man kann hier wieder mitlesen

  • Aleister Black aus purer Langeweile und zwecks Kartendesign auch eingesackt. An die 2te komm ich leider mit meinem Deck in der RTG nicht.

  • Team Battlegrounds

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wenn man bedenkt, dass wir zur Zeit mit einem Mann weniger spielen (nochmal knapp 1500pkt) und der Gegner so gut wie alle Kämpfe bestritten hat, finde ich nicht das es knapp war^^ Endergebnis war 13129 : 12149 Aber sehr genial, dass jeder bei uns mitzieht und wir bisher das maximum heraus holen konnten

  • die Fusionskammer

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Verdammt, ich bin tatsächlich der König der Diven 2. UL Fusion = 2. Lana

  • Da wartet man wieder fast 2 Wochen auf seinen nächsten Ultimativ Pick und zieht dann Bob Backlund. Es folgt schweigen und die Erinnerung an sich selbst, dass das Wochenende vor der Tür steht, die Sonne scheint und der nächste Pick (nachdem die letzten 3 auch schon Unterstützungskarten waren!) bestimmt mal ein wieder ein Wrestler wird. 1 Std später die nächste Ultimativ Unterstützung: Leiter... Schönes Wochenende CatDaddy and KISS MY ASS!!!

  • - Fertig mit Wyatt. Jetzt noch den Sonntag zum ausnüchtern nutzen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich persönlich kaufe mir für die RTG keine Credits. Bei der RD kann es je nach Karten, Spiellaune und Zeit dann mal vorkommen das ich 'nen 5er investiere um durchzukommen. Was meinst du mit optimieren? Du solltest so lange die 5er Spiele spielen wie es nur möglich ist. Ich persönlich gehe anfangs nicht mit meinem besten Deck an den Start, damit ich neue Karten noch trainieren kann. Wenn ich merke das es mit diesen eng wird die 5er Spiele zu gewinnen tausche ich sie nach und nach aus bis dann irg…

  • Money in the Bank - Modus

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das Design ist schon sehr nice! Mal schauen, ob sie die Preise nochmal angehoben haben

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    ok also ich liege im Durchschnitt bei 300-350 pkt und bei 15-20 teilen bei der rd. Mehr ist für mich als 3 Schichtler nicht möglich. Wenn euch das reicht würde ich dir gleich meine Anfrage und Nr schicken. Ingame Name ist Zero

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    prima, würde mich freuen! Habt ihr eine Pflichtanzahl an Rtg punkten oder rd shards? BIn zwar aktiv aber wenn ich eure geposteten Statistiken nach events sehe wird mir schwindelig.

  • Money in the Bank - Modus

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also ich würde die Punkte auf jeden Fall sparen. Emma ist die 2. schlechteste SS Karte. Zudem kommt die Tatsache das die SS Stufe längst überholt ist und dir die Karten quasi hinterher geworfen werden.

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ja tue ich

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Nach langer überlegung und schon etwas verbrachter Zeit in dieser Community mache ich mich nun auch auf die Suche nach einer freien Teamstelle. Ich war zwar immer recht zufrieden mit meinem Team aber in letzter Zeit tritt es nur noch auf der Stelle und das ärgert mich ein wenig. Ich habe zwar mitbekommen, dass jetzt die beiden Foren-Teams voll besetzt sind, aber ich reihe mich gern in die Warteschlange ein denn der Community Gedanke gefällt mir immer mehr. Mein Team Deck wäre: EL Pro Kevin Owens…

  • Money in the Bank - Modus

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Oh man meine derzeitige Grippe lässt mich wohl einiges ausblenden, sorry Vielen Dank D2K

  • Money in the Bank - Modus

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Naja falls sich doch einer aus der Community dafür entscheiden sollte es mit mir zu teilen, kann er mich ja privat anschreiben. Würde mich freuen

  • Money in the Bank - Modus

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist das mit dem Reseten ein gut gehütetes geheimnis? Ich finde dazu einfach keine Infos wie das funktionieren soll

  • Season 3 - 16. November 2016

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also bei mir hat der Trick mit dem Downgrade auf SummerSlam vor ca. 30 min noch funktioniert. Gab, wie soll es auch anders sein.... eine Diva und zwar Charlotte, die ich Pro'en kann.

  • Ich hatte leider nicht soviel Glück. 1. Neville 2. Bayley 3. Rich Swann 3 sehr schwache Karten

  • So langsam gehen mir die Diven auf den Sack Ladder Belohnung 17500 Spiele: Die 3te Emma ^^

  • die Fusionskammer

    Lunatic Fringe - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich bin offiziell Herr der Diven ^^ 2. Fusion und es wurde wieder Asuka , der direkte Pro. So langsam Krieg ich angst vor den Damen xD