Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Heute endlich wieder Knicks! STAT mal wieder raus für das Spiel >>ESPN<<

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Same here

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Wenn, ja wenn Tyson beide Freethrows macht oder Melo einen seiner 3 letzen Würfe trifft wäre ich froh, aber so....

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Spielerisch top! Menütechnisch ein (guter) Aufguss von 2k13 und kaum neue Modi oder Features aber Gameplay viel besser.

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Das ist generell tückisch Ich habe daraus auch gelernt und packe nie wieder das gleiche Spiel in 2 Scheine oder sogar 3

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Vor 2 Wochen den NBA League Pass Premium für 90€ - Go Knicks! mal wieder meinen Uploaded Premium Account verlängert

  • >>Klick<< Soweit, die aktuelle Lage.

  • Wechselbörse

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Wenn es stimmt, absolut richtig. Man investiert in einen Spieler der sich immernoch entwickeln kann und bei dem man weiß, was er der Mannschaft gibt.

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Meine Analyse zum Knicks-Spiel, ausschließlich basierend auf dem Boxscore, da ich mir das Spiel erst später anschauen kann. Melo in Ordnung, 19 Punkte und 10 Rebounds bei durchschnittliche Quote, er scheint es nicht gezwungen zu haben. Felton hat nen guten tag erwischt, Tyson wie immer stark und Shumpert scheint wieder all die kleinen Dinge gemacht zu haben Außerdem Pablo 37 Minuten auf der Platte Aber ehr ein durchwachsenes Game von ihm. Freu mich auf den Feierabend, dann wird genüsslich Knicks…

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Spiele NBA eigentlich auch erst seit Februar/März. Spread find ich halt ganz nice, da man dort eine konstant gute Quote bekommt. 3er-Spread-Kombi und du hast bei Bwin ne 7er Quote. Hab gestern ne kleine 2er-Kombi mit Philly +11 und Bucks +8,5 gewonnen Hab gerade auch mal wieder 3 Scheine gemacht diese sind : Einzelwette : New York gewinnt in Chicago(4.1 Quote) Kombi : Golden State +6,5 @Clippers, Cavs +2 @Bobos, Mavs +7 @Rockets´(7er Quote) Kombi : Bayern gewinnt in Hoffenheim, Leverkusen 0:1 Ha…

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Spielen hier auch welche NBA-Wetten? Mit Spread z.B.?

  • Wechselbörse

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Ich denke Özil wird richtig rocken bei Arsenal. Isco wird seine Zeit brauchen aber auch ein richtig guter werden. Für Real wurde es ja langsam mal Zeit 10er auszumisten.....Jetzt ist man Öl-Auge und Kaka losgeworden und baut jetzt Isco zum etatmäßigen 10er auf. Modric ist auch gelernter 10er spielt nur immer öfter einen verkappten 6er/8er.

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Davis mit einer klasse Partie!!! 23 Punkte, 11 Rebs & 5 Blocks bei seiner Rückkehr

  • Bin auch raus. Würde meine gegner eh nur nerven, da ich die Spiele immer vorschieben würde, weil ich eh kaum FIFA spiele. Sorry

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Naja, jetzt lobt die Knick mal nicht zu hoch Erstmal die 2nd Round erreichen, alles andere ist Bonus.

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Wird sowieso niemals passieren, weil PHX 1. Amara braucht und 2. Die 'Cats niemals den Rookie M. Kidd-Gilchrist und den Sophomore B. Biyombo abgeben würden...da diese sich sonst selbst schwächen würden und die sind ja ohnehin schon nicht sooooo ne gute Mannschaft :D! Und zum Thema "River's Buzzer Beater gegen UNC"...der war richtig geil !“ Also erstmal spielt Amare bei NY Ich denke wenn die Bobcats diesen Trade angeboten bekommen würden, würden sie nicht lange Fackeln. M…

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Naja Heat hab ich nur gut gefunden, weil du die so gehated hast in den Finals oder vor den Finals. Da ich LeBron sehr mag hab ich die halt vor dir "beschützt". Knicks find ich schon immer geil, sind auch das einzige NBA Team von denen ich Merchandise habe. Die Hornets verfolge/mag ich erst seit dieser Saison besonders, wegen Austin Rivers Seit seinem Buzzer-Beater gegen UNC lieb ich den Jungen einfach nur und gehe sozusagen den "follow your Player"-Weg.

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Achtung, Achtung Doppelpost! hab mal bisschen mit der ESPN Trade Machine rumgespielt. Ein Trade Szenario wäre : Knicks Trade : Amare Stoudemire ~19 Mio.$ Bobcats Trade : Tyrus Thomas ~8 Mio.$ Michael Kidd-Gilchrist ~4,6 Mio.$ Bismack Biyombo ~2,9 Mio.$ Wäre ein Traum...:eek: >>Link zum Trade<<

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Eminem: „Warum Amare :what: Wenn ein guter P&R Pg an seiner Seite steht kann Amare extrem dominieren wie z.B damals bei den Phx Suns mit Nash :)“ Niemand sagt dass er schlecht ist. Aber..... 1. Er ist kein Franchise-Player wie melo einer ist. 2. Er ist der Robben der NBA --> verletzungsanfällig wie Sau. 3. Er frisst Gehalt ohne Ende. 4. Melo und er passen nicht. 5. Für sein Gehalt legt er nur 17 PPG und 7 REBs auf --> Für einen PF eindeutig zu wenig Wer mir nicht glaubt Klick. :D Hoffe…

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Jetzt müssen wir nur noch Amare i-wie loswerden und die Conf- Finals sind drin.