Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Was mich jetzt auch zu der Frage führt: welche Version hat denn die PC Version? Letztes Jahr war es ja wohl eine ungepatchte original-Konsolenversion.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Tja, viele Entwickler wollen eben ihr Produkt "einfach so" schnell auf den Markt bringen ohne es für div. Hardware zu optimieren. Das Spiel könnte sowohl aufm PC als auch auf Laptops sicherlich besser laufen aber ein verbugtes Spiel zu patchen und es für Hardware zu optimieren ist eben zu viel Arbeit.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und zusätzlich wirds dann vielleicht noch ne ungepatchte Version sein, so wie bei 2k16? Nicht, dass das Spiel sowieso noch ein oder zwei Patches vertragen könnte so wie man ließt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    In Sachen Grafik hat man mit 2K und Visual Concepts leider ne Karnevalstruppe bekommen. Nicht, dass das sonderlich anders unter THQ war aber 2K hat sich seit der Lizenzübernahme auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das ist dann wohl Sids Heel Entrance.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Sid ist leider versaut. Höchstens das Gesicht aus 2k15 und die Haare rot-braun statt gold-gelb. Leider nicht sein Face Entrance mit den dazugehörigen gesten. Tatanka ist für mich in Ordnung. The Hammers Gesicht könnte besser sein. Brutus kann ich auch mit Leben. Eddie ist für mich der am besten Umgesetzte. Fehlt zwar der Atmospäre wegen sein Low-Rider Einzug aber mit dem, den er hat kann man auch zufriefden sein. Hier sieht man mal wieder die typischen 2k Produktionsmuster: möglichst schnell und…

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke. Das ist doch schön

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da man ja das Taunt System etwas überarbeitet hat würde ich gerne mal wissen, ob man die Wake-up Taunts nun frei bestimmen kann oder wie in 2K15, meistens, die rein genereischen, nicht Superstar bezogenen hat?

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Der neue F-5 sieht sehr schön aus

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich meine es wird Donald Trum sein, in der "Presidents preorder Edition"

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Möglicherweise, und wirklich nur möglicherweise, sind die Modelle von Anderson und Gallows noch nicht fertig und werden deshalb als DLC angeboten. Vielleicht aber auch, damit man jemanden hat den man als DLC anbieten kann der auch interessant ist und kein Classic ist. Also die von Erichs und die Freebirds...... Leider auch nicht mein Ding. Auch Brutus und The Hammer sind mir noch zu old school. Tatanka und Sid sind allerdings super. Endlich mal Sid und dann auch noch als Sycho Sid

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Falls das wirklich ging dann erinnere ich mich einfach nicht mehr. Ist wohl zu lang her. Und da man das irgendwann abgeschafft hat habe ich mich wohl auch noch dran gewöhnt , dass es sowas einfach nicht gibt.

  • WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nach 17 Jahren hat man es endlich geschafft, es den Spielern zu ermöglichen einem Wrestler eine bestimmte Siegeesanimation zu geben

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Unterm Strich könnte man sagen, dass 2K nix verspricht und im Gegenzug dafür auch weniger hyped. ICH und ich beton das nochmal, ICH erwarte mir da jedes Jahr einfach mehr als das was wir bis jetzt schon hatten. Keine Quantensprünge aber mehr progressiver Fortschritt. PS: Erinnert sonst noch jemanden Cory Ledesma and Philipp Lahm?

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ob der Ledesma mir Sachen erzählt die nicht stimmen oder der Yang mir nicht die Sachen erzählt die ich wissen will..... "Same shit, different asshole" Ja, Yang machts etwas geschickter als Ledesma, keine Frage. Dennoch wirkt alles auf mich bisher wie, viel heiße Luft um nichts. Jetzt, nachdem "Versprechen", dass man sich bei 2K17 mehr um die anderen Sachen kümmern konnte da man Resourcen vom Showcase nehmen konnte, kann man sich mal wieder beweisen. Da ich allerdings jetzt schon wieder ein überb…

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja, sehe ich auch so. Im allgemeinen ist 2K nicht besser als es THQ gewesen ist als die noch Gas gegeben haben. Ist leider, bis jetzt, nichts weiter als Standarkost die wir bekommen. Und was das Marketing und Kommunikation angeht - heiße Luft und ein Ledesma in chinesisch.

  • Allgemeine Diskussionen

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es kommen doch aber jedes Jahr neue Versionen von bereits existierenden Moves hinzu. Und es werden auch jedes Jahr einige Moves überarbeitet. Das dürfte dieses mal wohl auch wieder der Fall sein.

  • Alles zum Roster!

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich stell mich an und sag: Sycho Sid vs Heath Slater! Baby!! “ Das wird dann der "Slater Baby" Showcase DLC, Heath Slater gegen Classics - episch!

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    Whops - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die DLC Politik ist nun mal zu einem großen Teil an WWE geschulded. DIE geben nun mal vor wer ins Spiel kommt. Da muss 2K schon ziemlich früh mit der Planung beginnen. 2K kann dann leider so gut wie gar nicht mehr auf solche "Spätzünder" reagieren, anders als vielleicht EA mit den UFC Spielen.

  • Eigentlich kann sich 2K den Messeauftritt doch sparen. Jedes Jahr wird NICHTS gesagt und der selbe Scheiß gezeigt den man auch sonst wo hochladen kann. Kaufen wird das Spiel sowieso jeder. Auch von mir ein Lob für die schön spitz gestellten Fragen