Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Ich auch. Hab gerade die Versandbestätigung erhalten. :)“ Du hast doch geschrieben, das du bei Amazon bestellt hast. Oder hast du doch woanders bestellt ? Ich hab nämlich von Amazon auch noch keine Versandbestätigung. Ich denke auch, das die erst morgen verschicken....

  • Zitat von cbi: „nein die werden nicht drauf gerechnet, ab 20,- versendet amazon versandkostenfrei“ So, nochmal, hier was von Amazon diesbezüglich: "Bei Preisvergleichen mit Online-Händlern oder Versandhändlern werden die dort jeweils geltenden Standardversandkosten, die für den Versand des einzelnen Produkts anfallen würden, einbezogen und sind daher mit anzugeben. Für die Bestellung bei Amazon.de gelten die jeweils tatsächlich angefallenen Versandkosten." Das bedeutet, das die 4,99 Euro Versand…

  • Zitat von Chris: „Warum? Ich muss es euch nicht beweisen. Glaubt es, oder glaubt es nicht. ;)“ Na, kommt nix mehr ? War wohl doch nix mit deiner Versandbestätigung von Amazon, oder ?:p

  • Zitat von El Dichto: „lol, wenn du es uns nicht beweisen musst, warum erzählst du es uns dann? n pic zu machen wäre wirklich nicht die welt, dann würde hier keiner mehr was sagen, aber so....:rolleyes:“ Genau so siehts aus......

  • Zitat von Chris: „ich bekam heute von amazon eine email, das mein Spiel (ps3) schon weg geschickt worden ist :cool::cool::cool::cool:“ Also ehrlich gesagt, kann ich das nicht so recht glauben. Wo sollen die das denn heute her bekommen haben ? Samstag war ein Feiertag und das heisst,Amazon hätte das Game bereits Freitag auf Lager gehabt,am 31.10, bzw. es wäre Freitag schon an Amazon raus gegangen. VÖ ist der 7.11. Sorry, aber......:rolleyes:

  • Zitat von deacon2: „Das kommt doch darauf an wann DHL bei dir ausliefert, das hat doch nix mit Amazon zu tun“ Ich arbeite bei der Post und das hat in der Tat nix mit Amazon zu tun. Die Paketfahrer wechseln oft die Bezirke, zumindest hier bei uns, bzw. oft werden Bezirke auch auf mehrere Fahrer aufgeteilt. Daher kommen oft sehr unterschiedliche Zustellzeiten zustande. Allerdings hat es manchmal schon mit der Schnarchnasigkeit in den Paketzentren zu tun, falls eine Sendung mal NICHT wie geplant an…

  • Zitat von cbi: „nein die werden nicht drauf gerechnet, ab 20,- versendet amazon versandkostenfrei“ Ja, aber warum soll man die Versandkosten im Formular mit angeben ? "Bitte informieren Sie uns an Hand des Formulars, wo, zu welchem Preis und bei welchem Händler das günstigere Angebot zu sehen ist -- und ob Versandkosten in welcher Höhe anfallen. (Internet-Anbieter und Versandhändler berechnen in der Regel Versandkosten.)" Zitat von Sascha: „Da SmackDown am Freitag veröffentlicht wird, liefert Am…

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Aber die Versandkosten werden draufgerechnet, gell ? Also die knapp 55 Euro von o-v-g PLUS deren 4,99 Versand ? Macht ja dann 60 Euro. Bin aber am überlegen, ob ich es trotzdem bei O-V-G bestelle, die versenden wohl schon Mittwoch.....

  • Ähm, ich lese hier die ganze Zeit was von der Amazon-Tiefpreisgarantie und habe mir die entsprechende Info jetzt mal bei Amazon durchgelesen. Da stehen alle Artikel,auf welche man die TPG anwenden kann aufgelistet und bei GAMES steht in Klammern dahinter:AUSGENOMMEN SPIELEKONSOLEN Hier, könnt ihr euch selbst ansehen amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731 Ich denke, da hat es sich mit dem bestellen bei Amazon, gell....:motz:

  • Freischaltbare Sachen

    Stranger - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was ist denn jetzt mit den Movesets ?? Welche preset Movesets gibts überhaupt ? Und kann man die jetzt seinem CAW zuordnen oder nicht ?

  • Zitat von Metallica612: „Das Game wurde ja weiterentickelt, es hat zwar seine Macken, aber ein Perfektes Game wird es nie geben, weil immer etwas da ist um es zu verbessern, versteh mich jetzt nicht falsch, ich will mich nicht streiten oder sowas, aber so ist es einfach und ja es stimmt, es ist ne Serie, ja und? heisst das jetzt nur weil es eine Serie ist muss es um 360 Grad anders sein bzw. verbessert sein? klar, man erwartet zwar sowas, aber man kann nicht auf alles eingehen, Beispiel: >> wenn…

  • Tja, was soll ich sagen: Bei mir wurde der Gegner nicht getauscht und wollte ich auch nicht. Also: Das ganze scheint auf Zufall zu basieren und hat mit dem, was man anklickt, nicht das geringste zu tun. Mal so, mal so.....

  • Zitat von Metallica612: „Also wenn ich mir hier so ein paar Beiträge durchlese wie scheisse das Spiel doch sei, oder es voll verbuggt ist oder nur zu 50% fertig wurde etc. etc. dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln, ja gut - verbessern könnte man immer was ! aber seit doch mal froh mit dem was ihr habt, zum vergleich mit den anderen Wrestling Spielen der Vergangenheit ist das LUXURIÖS, das was die Entwickler produziert haben grenzt schon an Wahnsinn! Sicherlich wurden meine Wünsche auch nich…

  • Obwohl ich da noch nicht bin, sag ich dir: sCHEIßEGAL !!! Is eh lineare Storyline und was ich hier gelesen habe, spielt es N U L L Rolle, für was du dich entscheidest.....

  • Du hast sicherlich nix übersehen. Den GM Mode hab ich schon im letzten Jahr NULL gezockt ! Einmal angespielt und wech. In diesem Jahr wird es nicht anders sein. Und der Story-Mode is ganz einfach AMATEURHAFT ! Solche Bugs, das kommt mir teilweise wie ein Shareware-Wrestling- Manager vor und selbst die haben logischere Storylines. Ein Armutszeugniss für THQ !!! Ich bin richtig sauer. Das Schlimme: Man kauft es sich Jahr für Jahr, in der Hoffnung, es wird besser und Jahr für Jahr wird es schlimmer…

  • Das is schonmal gut. Das hat mich nämlich letztes mal tierisch genervt.

  • Also so langsam scheint wohl klar: 24/7 Mode wurde verkackt ! Bugs ohne Ende und schon nach einer Saison fast alles gleich. Danke an THQ,die uns ja jedes Jahr immer wieder einen besseren Story-Mode versprechen,im Grunde aber von Jahr zu Jahr schlechter werden......

  • Habs nochnicht ausprobiert: Kann man auch diesmal wieder nur seine selbst erstellten Belts verteidigen, oder kann man auch als Herausforderer antreten ? Lasst mich raten: Egal wie, in einem Match um einen created Belt is man IMMER Titelträger, gell ?

  • Hab jetzt meinen zweiten PPV (Great American Bash) hinter mir. Das 4-way ladder match leider nicht gewonnen. Mein Legend-Status is bei mickrigen1 % ! Und stimmt echt, man gewinnt, die nachfolgende Squenz und das Gesabbel der Kommentatoren deutet aber drauf hin,das ich verloren habe. Das is absoluter Mist ! Geht das mit den ständig selben Squenzen vor und nach einem Match eigentlich so weiter? Wird das insgesamt noch interessanter, oder bleibt das so relativ öde ?? Und das sich alles nach der ers…

  • Zitat von theWrestlingfan: „Tja und ich ganz gar nicht Ne mal im Ernst, die Steuerung ist fast noch die gleiche wie vorher, das einzige was noch ungewohnt ist, sind Sprünge über das oberste Seil (als aus dem Lauf)“ Dann erklär bitte mal, wie das denn nun funktioniert. Wie is das jetzt eigentlich mit Manager. Was muss ich machen, damit er eingreift? (bzw. im Tag-Team, das der Partner eingreift)