Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DoR2 auf amazon.de

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Er meinte BDS und keinen anderen.

  • Offizielles Boxart ?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja aba warum macht man Austin,Rock als Legends? Sie sind immer noch bei WWE unter Vertrag und man kann sie doch dann so reinmachen.

  • Offizielles Boxart ?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sehr schönes Cover und freut mich das die heisse Stacy dort drauf ist die Wrestler drauf interessieren mich net nur STACY.

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja das aba mit den Gameboys steht noch net fest man wird den Kontroller ja net zeigen weil se Angst haben das Sony ihn wieder kopiert wie sie es schon mal gemacht haben. Naja ich denke die Revolution kommt noch und trotz dass das Ding so klein ist wird es auch mit Xbox360 un PS3 in irgentwelche Kategorien gleich auf sein.

  • Pro Wrestling X für PC

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hmm das ist aba komisch diese Woche gab es kein SATURDAY Screenshot #9. Warum das net? Haben die scho wieda aufgehört an dem Spiel zu arbeiten oda warum kam diese Woche Samstag keine Screenshots?

  • Offener Brief an THQ

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja mal sehen vielleicht antworten sie ja und sagen mal was. Z.B könnte doch mal THQ mal Stellung auf ihrer Homepage nehmen.

  • Offener Brief an THQ

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Na aba THQ verkauft es und man müsste es vorher mal testen ob man dat Spiel überhaupt verkaufen kann. Also und das haben die bestimmt net gemacht wenn ja und die sagen die habe keine Bugs entdeckt dann sind die net mehr normal.

  • Offener Brief an THQ

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Warum ist der Thread sinnlos? Jeder hat ein Recht sich über das Spiel zu beschweren wenn es ihm nicht passt.

  • SYM Frage

    Taker2k3 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja naja aba so stande es im Review von wg-zone.de Naja danke für die Aufklärung

  • Offener Brief an THQ

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Rikibu der Brief den du geschrieben hast ist sehr gut und ich hoffe THQ unternimmt mal was weil das ist ja nen ganzer Sack voller Bugs das darf doch net sein. 1-2 Bugs ist ja gut vielleicht höchstens bis 5 aba keine 50 Bugs also das war ein unfertiges Spiel. Nun sieht man mal was passiert wenn immer Druck gemacht wird.

  • SYM Frage

    Taker2k3 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Na im Review auf der Homepage von wg-zone steht wenn man sich zuviele Feinde oder so macht sogar mal vom General Manager gefeuert wird. Will gerne mal wissen was dort dann danach passiert. Das stand auf der Homepage beim Review Shut Your Mouth: Dadurch ist es möglich, in jedes Match einzugreifen und mit anderen Superstars der WWE zu reden und somit Freundschaften, aber auch Feindschaften aufzubauen. Dennoch sollte man sich aufs Wesentliche konzentrieren, denn bei Misserfolgen kann es vorkommen, …

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja streitet euch nicht um ob das Spiel gut oder schlecht ist. Es hat seine positive aber sowohl auch negativen Seiten.

  • Wrestlemania XXI

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man eh wenn es zu leicht ist gleich freizuschalten heult ihr aba wenn es zu teuer ist und es a bissel dauert dann weint ihr auch. Euch kann man nichts zurecht machen.

  • SYM Frage

    Taker2k3 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ehm hab mal ne Frage bei SYM. Was passiert wenn man vom jeweiligen GM gefeuert wird?

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe doch net gesagt das es in Zukunft so weiter geht meinte damit RAW 2 und WM XXI. B2T

  • Ha mach mal deine Augen auf nicht nur mit Big Show. Auch mit Custom Music und Seil Bug und noch warpende Wrestler usw.

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja ich werde mir das Spiel nicht kaufen weil es imo zuviele Bugs drin sind.

  • Nintendo Wii

    Taker2k3 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo naja was will man dazu noch sagen die Xbox Spieler haben halt pech gehabt wegen den WWE Bug Games.

  • WM 21 kaufen oder nicht?

    Taker2k3 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja das ist wohl für THQ und auch für die Entwickler doch mehr als Verständlich das dieses Spiel net an 80-100% Marke kommt. 70% Marke ist da schon schwer weil es sind einfach ein unfertiges Spiel weil sind zuviel Bugs drin soviel das man da schons agen kann dass dies noch net ma ne Beta ist weil massig an Bugs find ich.

  • Crazy Doc das geht doch aber in das Portmoney wenn man alle WWE Spiele kauft. Hast soviel geld für sowas. Meine Mutter macht schon nen Strich nach ein WWE Game.