Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]ELHvcciiWdM[/YT] Ich feier den Typen total. Er ist einfach der King der Kings :D:D

  • Vorschläge für eine Liga o. Turnier

    mrc - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie wäre es mir einer Liga, bei welcher man mit seinen Ultimate Teams spielt?

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Schön hat Dortmund heute auch mitgespielt. Halbfinale wir kommen.

  • FIFA 2014

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe sehr viele Spieler aus der Premier League gezogen.. Özil, Koscielny IF, Dzeko, Sagna, Szczesny, Jagielka.. Dazu noch Diego Costa, Busquets, Boateng.. Kann jetzt fast ein BPL Squad machen ^^

  • Sportwetten

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Eishockey NLB: SCL Tigers - Chaux de Fonds Langenthal - Visp Eishockey NLA: Rapperswil-Jona Lakers - SC Bern Lausanne HC - ZSC Lions HC Davos - Kloten Flyers Fussball: Chelsea FC - Galatasaray Real Madrid - FC Schalke 04 Einsatz: 20.00 CHF Quote: 34.90 Möglicher Gewinn: 697.90 CHF

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    100% für Kim Jong Un

  • WG.de verzichtet - 40 Tage ohne! - FERTIG!

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Ich weiß, das war auch keine Kritik an der Aktion an sich, mich würde einfach nur mal der Hintergrund interessieren, warum alle grade meinen sie müssen es jetzt machen. Hat dann im Endeffekt ja doch wieder was mit der Fastenzeit zutun. Finds witzig hier zu lesen, wie einige scheinbar gar nicht darauf klar kommen, ihre eigenen Auflagen einzuhalten, von daher macht gerne weiter. :D“ Der Zeitpunkt spielt keine Rolle. Man hätte genau so gut Heute anfangen können. Ich mache solche S…

  • Egal. Das war jetzt eine Ausnahme.. Sieh es als Joker Tag an und ab jetzt konsequent weiter

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Bei Atletico feier ich übelst den Coach und Turan. Der Coach hat mit den langen Haaren ausgesehen wie ein Mafiaboss und erinnert mich an Machete.. Turan sieht aus wie ein Spartaner aus dem Film 300 xD PS: Real heute schön Levante weggeballert und somit wieder Leader.. Läuft

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Hahah so geil. Barcelona patzt gegen jeden kleinen Gegner. Hala Madrid

  • Also ich muss ein Ziel streichen, nämlich jenes mit 2230 ins Bett gehen^^ Da ich sowieso jeden Tag bis 9 Pennen kann, macht es keinen Sinn, bereits so früh ins Bett zu gehen.

  • Zitat von deadfru5: „'Ne schon klar, für (Gott weiß warum) ist es irgendwie überhaupt nicht nachvollziebar, wie es einem schwer fallen kann einfach mal auf Fast Food, Naschkram pder gar Nur ein wenig Cola zu verzichten. Soll euren Einsatz jetzt überhaupt nicht herabwürdigen, sondern ist einfach nur mein subjektiver Gedankengang.“ Zucker ist ein Suchtmittel und macht genau so abhängig wie zum Beispiel Nikotin und Heroin. Für mehr Infos Dr. Lustig: Sugar "The Bitter Truth "

  • Zitat von Raik: „Von sich selbst belügen kann aber keine Rede sein. Die meisten wissen es ja nicht und wenn man sich selbst Spaghetti zum Beispiel macht, hat man dort auch in den seltensten Fällen Geschmacksverstärker drin ;)“ Dafür aber Lektine, Gluten, und Phytinsäure.. Bin auch dabei: kein Alkohol (Ausnahme 5.04.2014 Time Warp :cool:); wenn ich zu Hause bin, um 2230 ins Bett gehen und zwischen 8-9 Stunden schlafen (sollte ich um 2230 noch nicht zu Hause sein dann egal, solange Mindestschlafze…

  • Battlefield 4

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    jemand auf der 360 unterwegs?

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Gib einfach mal ein google: Breaking Bad und overhyped. klar triffst du auf diese argumente und ja das zitat stammt auch von da - und jetzt? Solltest du nochmal was anzufügen haben, dann PN an mich (welche ich dann nicht beantworten werde). In diesem Sinne geh an deiner Flasche Nuckeln und schau BB.

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Nö, natürlich nicht. Nur wenn ich mir anhören darf, dass die Serie nur Hype sei, obwohl scheinbar die krasse Mehrheit die Serie feiert, dann fass ich mir nunmal an den Kopf und sprech dem Menschen auch mal Ahnung ab. Eigener Geschmack hin oder her, aber Puffy hat grad nur das Bedürfnis, gegen den Strom zu schwimmen. Dann stützt er noch seine Meinung, indem er irgendeinen hanebüchenen Kommentar mit niedrigem Wert (kritisiert Social Media und den Zeitgeist, während e…

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    "In this microwave era of Twitter, Facebook, and fast food short attention spans people ready and willingly buy into the mindset of the zeitgeist spreading the message that Breaking Bad is the BEST. SHOW. EVER!!! People begin to believe the hype. But that’s all it is - Hype" Das trifft finde ich auf BB zu.

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Nein. Ich habe lediglich gesagt wie ich es sehe, aber Breaking Bad "Fans" dulden ja eh keine Kritik an der von ihnen ach so geliebten Serie. Betrachtet man das ganze nüchtern, macht die Serie nichts grossartiges. Es ist einfach eine gute Serie, die aber völlig überhyped ist.

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Klar... Breaking Bad ist gut, aber für mich ist die Serie viel zu überhyped. Die ersten zwei Staffeln bewegen sich langsamer als (Versteckter Text). Es hat oft langweilige Szenen (ja langweilig, langatmig eifach uninteressant). Die Serie macht nichts besser als Game of Thrones, Boardwalk Empire oder The Shield. Ich finde alle 3 genannten besser und würde dir diese Empfehlen.

  • Film- und Serienempfehlungen

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Kann nur House of Cards empfehlen. Eine geniale Serie rund um das Weisse Haus in Washington. Intrigen, Lügen, alles dabei. Zudem spielt Kevin Spacey die Hauptrolle. Einfach Weltklasse wie er seine Person spielt. Ps: Müsste ich bewerten, so würde ich 10/10 Punkte vergeben