Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World Heavyweight Championship (Last Man Standing Match) John Cena © vs. Edge Tipp: Edge WWE Championship (6 Men Tag Team Match) Triple H ©, Batista, Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy Tipp: Randy Orton & The Legacy ECW Championship Jack Swagger © vs. Christian Tipp: Christian I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Tipp: Matt Hardy Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat Tipp: Chris Jericho CM Punk vs. Kane Tipp: CM Punk

  • Im letzten Jahr hatten wir 7 Matches, insofern werden da sicherlich noch ein oder zwei Matches angesetzt! Zu den bis dato bestehenden Matches: Steamboat vs. Jericho: Hatte nach Steamboats klasse Leistung bei WrestleMania sehr auf dieses Match gehofft. Aber auch, wenn Steamboat es immer noch drauf hat, rechne ich mit einem Sieg Jerichos. Was sollte Steamboat der Sieg schon bringen? Er wird verlieren, sich dann noch etwas feiern lassen und seine Karriere entgültig beenden! Christian vs. Swagger: H…

  • Zitat von mammarosa: „hmm ich brauch mal hilfe ich wollte jetzt im Menü Mein WWE un ddann Roster Daten Herunterladen machen aber dann stand da wenn du diese daten runterlädst verlierst du den Tag Team Finisher .. was passiert denn wenn ich das mache welcher finischer wirde fehlen .. sollte ich das überhaupt mnachen ?“ Ich habs mal probiert und das einzige, was sich bei mir veränderte war, dass sich im Roster-Editor alles wieder auf Default gestellt hat. Keine Ahnung was das soll!

  • Bei Youtube hab ich nen Video der neuen Moves gefunden. Einiges Nettes dabei: youtube.com/watch?v=xIOzPAqfr8A

  • Europäische PS-Store-Update ist eben erfolgt. Leider kein DLC dabei. Dann heisst es dieses mal wohl für die Sony-Günger "bitte 3 Montae warten"!:(

  • Zitat von Chris Orton: „Steht der DLC schon im PS3 Store bereit? ich bin noch auf der arbeit und kann leider erst heute nachmittag nachschauen. Ich gestern abend auf wwe.com gesehen das ein weiterer pack rauskommt. im ps3 store war aber noch nichts zu finden. Ich werde mit den DLC aufjedenfall holen. bringt vlt mal wieder ein bißchen schwung und spielspaß. gibt es denn schon Screenshots oder infos zu svr 2010?“ Im PS3-Store ist bisher nichts aufgetaucht!

  • So wie ich das hier beobachtet habe, stehe ich mit folgender Meinung wohl ziemlich alleine da, aber ich schwimm jetzt einfach mal gegen den Strom! Ich persönlich freue mich sehr über dieses DLC-Pack. Sowohl Doink, als auch die Bushwhackers und Earthquake gehören zu den Lieblingen aus meiner Kindheit (auf Vader hätte ich verzichten können, aber warum nicht). Seitdem es in der SmackDown!-Reihe das Legenden-Feature gibt, habe ich stets darauf gehofft, dass diese 4 einmal im Spiel enthalten sein wer…

  • Zitat von alialiabadi3: „Was für eine energie benutzen die WWE hersteller?“ Wahrscheinlich Yello Strom oder bleifrei!

  • Zitat von RKORules: „Sollte klar sein dass er im Spiel ist oder? :D“ Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, dass VKM seine Finger mit im Spiel hat...

  • Zitat von Straight_Miz: „Was hat diese Frage in diesem Tread zu tuen? Die Batista Bomb sieht immer gleich aus,egal gegen wem.“ Tut sie nicht! Je nach Gewicht des Gegners sieht sie natürlich anders aus. Ich fände es ebenfalls sehr löblich, wenn dieser Umstand mal ins Spiel gebracht wird.

  • Nur ne Kleinigkeit, aber IMO sehr wichtig für die Stimmung bei den Entrances...endlich mal die Minitrons mit einbauen! BTW: Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt, dass SvR'10 bei WrestleMania wieder zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert wird? War ja die letzten Jahre immer so.

  • Wie mach ich nochmal ne Powerbomb auf die Treppe, z.B. mit Batista?

  • WWE Raw Bericht vom 16.02.2009

    HumanAnimal - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr geile Show! Es wurden gleich vier Stein für evtl. WrestleMania-Matches gelegt: 1. Edge vs. Cena Unspektakulär! Gab es schon zu genüge und ausserdem hätte man auch keinen großen "WtF!"-Effekt beim Ausgang des Matches. Gewinnt Edge, gewinnt er halt (was ich dann auch hoffen würde). Kann Cena den Sieg verduchen, so hat er sich den Titel eben nach einer unglaublich langen Titel-Dürre von 6 Wochen zurückgeholt. Ich hoffe, dass es nicht wirklich zu diesem Match kommt, denn Edge hat was besseres v…

  • Ich finde die Diskussion um Razor auch ein wenig übertrieben! Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die ihn definitiv unter die Top 10 ihrer "All-Time-Favourites" setzen würden, aber so ein riesen Geschrei muss man um ihn nun auch nicht machen. Warum haben sich alle so auf ihn eingeschossen? Mal ehrlich, manche Leute suchen einfach nur einen Grund sich über das Spiel aufzuregen und am Ende steht das Ding dann doch in ihrem Schrank. Wäre Razor dabei, würde wahrscheinlich die exakt selbe Debatte von…

  • Zitat von Regnat: „[...] Finde jedoch auch, dass die angezeigten Buttons nicht mitten im Bildschirm hätten platziert sein müssen. [...]“ Diesen Umstand finde ich eigentlich gerade gut gewählt! Verdeckt wird das Geschehen dadurch nicht wirklich, da die Buttons im Moment des drückens (also der Move-Ausführung) wieder ausgeblendet werden. Ausserdem wäre es IMO tierisch nervig, wenn ich die ganze Zeit in die Ecke des Bildschirmes gucken müsste um auf die nächste Taste zu warten. Auf diese Weise würd…

  • Zitat von UndisputedChampion: „weiß vielleicht einer ob es bald eine demo geben wird ?? weil darüber würde ich mich sehr freuen,und Yokuzuna find ich eigentlich klasse. achja wenn ich was falsch schreibe tut es mir sehr leid ich bin kein deutscher komme aus Großbritanien also bitte nicht sauer werden“ Achsooo...ein Brite also!:lol: Statt so einen Mist zu erzählen, könntest du dir doch einfach die Mühe machen deine Posts vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen. Zu deiner Frage: Zu einer Demo-…

  • Da man nun fest davon ausgehen kann, dass das vor einigen Tagen aufgetauchte Roster tatsächlich das korrekte ist, folgen demnach am Montag noch: Arn Anderson Big Bossmann Jimmy Snuka Koko B. Ware Michael Hayes Mr. Perfect Paul Bearer Ric Flair Ultimate Warrior Undertaker

  • Zitat von The Game: „Genau es besteht also noch hoffnung das razor im game ist(vor allem da es ein Ladder match gibt)aber gleichzeitig ist es seltsam das es im caw mode seine kette usw gibt!“ Im CAW-Mode gibt es aber auch Takers Oberteil, obwohl er im Spiel sein wird. -> Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Zitat von Stranger: „Die,wieder mal, gehackte Rooster-Liste. Außerdem das CAW-Video, in dem man sehen kann, das Razor-Teile dabei sind. Also, nachbauen wäre angesagt.....“ Allerdings war neben dieser Liste ja noch die Rede von 8 versteckten Wrestlern! Ausserdem gab es auch schon in SvR-Teilen Hogans Haare im CAW-Mode, obwohl er selbst im Spiel enthalten war.

  • Zitat von Stranger: „HALLO, hast mich nicht verstanden ? Auch euer Merkwürden Mr.McMahon "darf" ruhig mal von seinem hohen Gaul runtersteigen und Kunden-Wünsche einbauen. Schließlich hat er nur denen seine ganzen Millionen zu verdanken !“ Wo du Recht hast...! "Razor Ramon in ein Videospiel einbauen" sollte ohne Zweifel ganz oben auf Vinces To-Do-Liste stehen. BTW: Was mir noch einfällt...Wer sagt eigentlich, dass Razor nicht im Spiel ist?