Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Promo von den Rhodes Brüdern Das man den Shield aber wegpiept hätte ich nicht gedacht ich hab Bock drauf

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Konsolenspiel wurde auch mehr oder weniger bestätigt. Und die Reaktion der Bucks auf die Frage was denn mit CM Punk ist lässt auch sehr viel Spielraum offen. Wie lange dauert das eigentlich bis ein Shirt von ProWrestlingTees hier ankommt? Warte mittlerweile seit knapp 4 Wochen drauf

  • SCU vs. Lucha Brothers für Fight for the Fallen wurde in der neuen BTE Episode bestätigt. Jetzt schon mein MotN

  • Das Dororo Finale war einfach so gut. Sehr schade, dass der Anime jetzt zu Ende ist. Hab die beiden richtig ins Herz geschlossen. Wer ihn nicht gesehen hat soll das unbedingt nach holen. Sehr sehr gut. 10/10 OPM2 auch schon wieder zu Ende ...fand die Staffel aber auch sehr gut. Vor allem die Story in der Staffel hat mir richtig gut gefallen. Und mit King und Garou hat man auch zwei neue Charaktere reingebracht die ich richtig abfeier. Die Animationen wurden zum Ende hin auch immer besser. Die le…

  • Ja das mit dem falschen Ref ist halt scheiße gelaufen für MJF.. die beiden sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich ich hab gut gelacht

  • BTE war ganz cool. War mal schön zu sehen, wie das vor so einer Show backstage alles abläuft. Die Bucks mit ihrer Cody verarsche waren auch fantastisch Und danke für das Posten der Videos. Bin da selber zu blöd für

  • Chris van Vliet hat auch wieder nach der Show Interviews mit paar Wrestlern geführt..Bucks, MJF, Tony Khan, Jungle Boy und noch paar andere. Anschauen lohnt sich, vor allem MJF rasiert wieder alle

  • War ne geile Show! Das 3 Way Tag Match auch ganz klar mein MotN und wenn Private Party nicht die Tag Titel gewinnt raste ich aus richtig symphatische Jungs...im Ring auch ganz große Klasse...neben Luchasaurus und Jungle Boy mein lieblings Tag Team. Ganz locker. Das Hardcore Match war auch richtig gut Nakazawa ist einfach lustig...als der Ref ausgerutscht ist hab ich mich bepisst vor lachen als Preis Show hat's gepasst. Daniels und CIMA mit einem sehr gutem Opener dann. Sieger geht auch klar und …

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Bisher eine echt gute Show wieder. Die beiden Tag Matches und das 4 Way bisher am besten. Jungle Boy hat richtig rasiert. Aber auch der Rest hatte seine Momente. (Versteckter Text) Jetzt noch Mox gg Janela E: Match war nice vor allem zum Ende hat's nochmal wehgetan viele gute Spots dabei gewesen. Am Ende hat's mir dann mal wieder sehr viel Spaß gemacht. War ein gutes Ding

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab mich extra noch für 2 Stunden hingelegt damit ich durchhalte ich bin so gespannt auf Mox vs Janela...was die beiden da heute wohl raushauen werden

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist auch bisher nur ein Test Stream. Um 1.30 Uhr geht's dann mit dem Buy In los

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Und, wer ist gleich am Start? Ich hab richtig bock.. meinetwegen kann es dann auch endlich losgehen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Der youtube Kanal von AEW hat heute ein Video hochgeladen indem man angekündigt hat, dass das Match zwischen Mox und Janela ein Non Sanctioned Match wird. Janela könnte also tatsächlich drauf gehen

  • News aus dem Wrestling - Juni 2019

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Schon die zweite NXT Show die am selben Tag läuft wie AEW. Ich glaube HHH hat den Kampf angenommen. Freut mich, könnten gute Wochen werden.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ich werde live dabei sein. Ich werde keine Minute länger warten Meine Tipps: Nakazawa SCU Christopher Daniels Nyla Rose Page Cody Lucha Brothers & Laredo Kid Mox

  • NFL - American Football

    Hangman_Page - - Sport

    Beitrag

    Krass. Hoffentlich zeigt DAZN trotzdem weiter College Football. Bin zwar ranNFL Zuschauer seit dem ersten Tag, aber der englische Kommentar ist einfach um Welten besser. Einmal die Woche Esume und Co reicht

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Samstag is es dann endlich soweit! Ich hab mega bock..bin auch gespannt ob man während der Show auch irgendwas von dem Gaming Zeug mitbekommen wird. Wird gut werden. Hier auch nochmal die Matchcard: AEW: Fyter Fest Buy In (Beginn um 1.30 Uhr auf FITE oder YouTube): Hardcore Match: Michael Nakazawa vs. Jebailey Triple Threat Tag Team Match: SCU vs. Best Friends vs. Private Party ____________________________________________ Main Show (Beginn um 2.30 Uhr auf FITE): Singles Match: Christopher Daniel…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Neues Match für den Buy In bei Fyter Fest: (Versteckter Text) Match hat aufjedenfall Showstealer Potenzial

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Hat man da nicht auch ein Match zwischen Cuttler und Guevara angeteast?! Würde ich begrüßen, ich mag Cuttler irgendwie

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „AAA streamt auf jeden Fall alles bei Twitch. Musst mal auf deren Kanal suchen. “ Hab da auch schon was gefunden. Danke! Mal schauen ob die das Match bei DoN noch toppen können.