Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 358.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie jedesJahr...Mit Triple H!

  • Ich will einfach nur The Rock drinne haben, egal als legende oder aktuell...beides wäre natürlich am besten! Ich hoffe einfach mal... Machen wir eine Aktion... Wir sammeln alle Unterschriften dafür das Rock isn Spiel kommt, egal wie wir das machen! Hip Hip Hurra

  • Zitat von Blackbohnster: „Zitat von The_619: „Eine Firma,die nicht auf Profit aus ist, kann man gleich schliessen! [post=94051]Quoted post[/post] “ es gib n paa firmen die aufs geld geschissen HABEN, ja HABEN,die sind jetzt pleite :lol:“

  • Zitat: „Originally posted by Moore V1@18.08.2004 - 15:47:27 Kommt, seit nicht so pessimistisch, seit optimistisch! , so viele extrem coole Feautures sind schon bekannt, das Game wird trotz der vielen fehlenden Wrestler brilliant, da bin ich zuversichtlich! Juhu, heute werden 3 neue Legenden bekanntgegeben! [post=93991]Quoted post[/post] “ ja und dann noch ein paa und noch welche und irgendwann lebt sie smack down reihe von legenden! aber wir können eh nichts dran ändern!

  • soll doch jetzt bald eh so sein das leute über 60 einmal im jahr zu einem fahr-eignungs-test müssen oder ist diese maßnahme schon eigetreten? naja diese aktion zeigt doch wieder mal das solche sachen(eignungstests) einfach ein festes gesetzt sein müssen! aber vielleicht wa der alde auch nur n idiot, weil jeder mensch weiss doch, das man auf einer "AUTOBAHN!" nicht wenden kann und darf! das is echt unfassbar.. ein horror auf der autobahn, nein generell ist das ein albtaum wenn man einen geisterfa…

  • Affen Labor

    EvolutionControl - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash+15.08.2004 - 13:48:25--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 15.08.2004 - 13:48:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheOne20@15.08.2004 - 09:50:31 Ok, erstmal ich heisse solche Aktionen nicht gut !! Trotzdem ist dieses Flash File eine Propaganda die nicht neu ist. Es werden halt nur extreme Bilder gezeigt, die schrecklich wirken. Also jedem sollte klar sein, dass wenn ein Unternehmen gegen die Rechte handelt wird es auch zugemacht. Dafür haben wir ja …

  • Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc+18.08.2004 - 15:32:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 18.08.2004 - 15:32:36)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-krass_checker@18.08.2004 - 15:22:11 Ich hoffe ja noch, das IGN sagt: "Es tut uns leid, aber wir haben ein falsches Roster bekanntgegeben. Davon kann ich wohl nur träumen  :t-down:  :t-down:  [post=93977]Quoted post[/post] “ Das wäre zu schön um wahr zu sein. [post=93984]Quoted post[/post] [/b][/quote] dito dito und nochmal dito!

  • Dieses kack isdn.. das brings nicht... wenn ich ein vids sauge egal welches kann dieser doofe player das net abspieln *heul* ich will das auch sehen!

  • Eigene Titel Entwerfen

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich werde einen sogenannten "H****sohns Titel" machen und werde den JBL schenken

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@18.08.2004 - 14:16:03 Gelegentlich die Legenden werden in den nächsten Tagen noch aufgezählt, heute 3 weitere, morgen drei weitere. Das wären dann 10 Legenden, vielleicht dann am Freitag noch 3 Legenden, keine ahnung. [post=93938]Quoted post[/post] “ ja fett dann haben wir ja fast soviele legenden wie aktuelle

  • Zitat: „Originally posted by Twiztid@18.08.2004 - 08:56:51 Trennung zwischen Exhebition und Season? [post=93762]Quoted post[/post] “ das wäre ja mal geil.... *drauf hoff*

  • tut mir leid hab ich erst gesehen als ich schon gepostet hatte das er schon aso alt ist sry

  • Sinn des Lebens

    EvolutionControl - - Serious Talk

    Beitrag

    Der Sinn des Lebens liegt IMO darin, das man seht oft Verletzt wird und man immer wieder aufstehen muss. Das ist sehr Scheisse weil es immer in diesem Kreislauf weiter geht. Alles ist eine Zeit lang gut und dann kommen dunkle Wolken und die versuchen einem alles zu nehmen was einem wichtig ist. Meistens schaffen diese Woklen das auch, dann heisst es wieder aufrappeln und irgentwann, geht der ganze scheiss von vorne los. Das is der Sinn des Lebens aus meiner Sicht. MFG Daniel

  • ich bin ein frust raucher.. weil ich seit letzte woche dienstag meine verlobte nicht mehr habe!

  • ey die kinder sind echt voll am abspinnen.... so hätte ich das damals auch machen sollen als ich gogos oder chupachup caps haben wollte lol

  • Zitat: „Originally posted by mr.th night+18.08.2004 - 13:04:50--><div class='quotetop'>QUOTE(mr.th night @ 18.08.2004 - 13:04:50)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Twiztid@18.08.2004 - 11:53:57 dong. sind wir lustig heute is doch wahr, das roster kann wirklich keiner schönreden. [post=93880]Quoted post[/post] “ Ja aber was hat das mit verschwult zu tun? Homophob? [post=93889]Quoted post[/post] [/b][/quote] man ich hätte auch sagen könne das roster is derbe scheisse oder schlecht. bist d…

  • Zitat: „Originally posted by Twiztid@18.08.2004 - 12:53:57 dong. sind wir lustig heute is doch wahr, das roster kann wirklich keiner schönreden. [post=93880]Quoted post[/post] “ japp meine meinung... man kann es NICHT schön reden!

  • Zitat: „Originally posted by böörni+18.08.2004 - 12:34:16--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 18.08.2004 - 12:34:16)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Storm@18.08.2004 - 11:31:35 Mir fällt auch grad auf das die TagTeam Champs von Smackdown London und Kidman fehlen die müsten ja auch noch dazu kommen... [post=93861]Quoted post[/post] “ die champs von RAW fehlen auch und sie sind nicht drin. Und da auf IGN steht Final roster werden sie auch wohl net drin sein, höchstens als freispielba…

  • Beschwerde Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@18.08.2004 - 12:31:07 Hiermit möchte ich mich über diesen schwachsinnigen Thread BESCHWEREN !! [post=93859]Quoted post[/post] “ dito zum beschweren ist der thread namens: 5 neue SDvsRAW Bilder! + Final (?) Roster

  • Zitat: „Originally posted by Storm@18.08.2004 - 12:31:35 Mir fällt auch grad auf das die TagTeam Champs von Smackdown London und Kidman fehlen die müsten ja auch noch dazu kommen... [post=93861]Quoted post[/post] “ kommen sowieso nicht. genau so wenig wie La Résistance und eugene usw. das roster is derbe verschwult und es wird höchstwarscheinlich so bleiben!