Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    The Architect - - WWE 2K23

    Beitrag

    Alleine dass er Chelsea Green als DLC listet macht ihn für mich schon unglaubwürdig. Nach der Rückkehr beim Rumble kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Chancen hat noch irgendwie ins Spiel zu kommen.

  • Also mal abgesehen davon, dass ich persönlich kein großer Fan von vielen der Änderungen aus dem Vorjahr war (gerade im Bereich der Steuerung), nach wie vor mehr mit dem Grundgerüst von 2K19 anfangen konnte und denke, dass man nach man nach der anfänglichen Euphorie um 2K22 an vielen Stellen feststellen musste, dass unter der Oberfläche bei Weitem nicht alles Gold war, was glänzte, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass das nun das neue Grundgerüst ist, auf dem man aufbaut. Auch erwart…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    The Architect - - WWE 2K23

    Beitrag

    Irgendwie fand ich die alte Form des Reveals mit weniger aber umfangreicheren Teil-Enthüllungen deutlich angenehmer. Da war dann wenigstens immer auch der ein oder andere Überraschungskandidat mit dabei und man hatte halt nicht solche Auflistungen aus Superstars, bei denen eh jedem klar sein müsste, dass sie allesamt im Spiel sein werden.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    The Architect - - WWE 2K23

    Beitrag

    Also ist natürlich verständlich, dass man erstmal die NXT Aushängeschilder bewirbt, aber ich persönlich bin ja am meisten gespannt bzw. hoffe darauf, dass es bei NXT auch ein wenig in die Tiefe gehen wird. Dass Leute wie Breakker, Hayes, Waller oder Toxic Attraction dabei sind ist erfreulich, war aber natürlich relativ absehbar, bei welchen wie beispielswiese Pretty Deadly, den Creed Brothers oder gar Wrestlern, die bis zuletzt bei NXTUK waren, wie etwa Gallus, ist die Sache hingegen nicht ganz …

  • Der Smiley am Ende wurde auch nicht ohne Grund platziert, sondern sollte durchuas signalisieren, dass das Ganze mit einem gewissen Augenzwinkern gemeint war. Wobei die zu Grunde liegende Kernaussage, also der Eindruck, dass es doch recht "underwhelming" wirkt, welche Wrestler hier teilweise im Fokus gerade der ersten Promotion-Phase stehen und was sich daraus mitunter schließen lässt, natürlich schon eine gewisse ernst gemeinte Basis hat.

  • Bewerben die das Spiel jetzt ernsthaft mit den Bella Twins of all people? Also wenn das wirklich als das Vorzeigematerial des neuen Rosters gesehen wird, will ich mir gar nicht vorstellen was uns dahingehend letztlich erwarten wird.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    The Architect - - WWE 2K23

    Beitrag

    Wollen die uns jetzt ernsthaft die ganzen Leute, die letztes Jahr raus- und nun wieder reingenommen wurden, als "New Faces" verkaufen? Vintage 2K einfach mal wieder! Was das Roster angeht, habe ich dieses Jahr ohnehin ein ziemlich ungutes Gefühl. Gerade nachdem die bisherigen Eindrücke vom Spiel mal wieder extremst inaktuell wirken, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das letztlich auf dem Stand des vergangenen Frühsommers sein wird und somit die ganzen Rückkehrer seit der Übernahme durch T…

  • Allgemeine Diskussionen

    The Architect - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat: „You also mentioned DLC plans. Any hint as to what players can expect? LJ: People will be happy. I will say if you look at our main roster when we do our roster reveals, there will be some omissions on there that you'll be scratching your head about, but just wait and see and I think most people will be happy. “ Keine Ahnung, ob diese Aussage von Lynell Jinks zum Thema DLCs bereits gepostet wurde, aber ich finde es ja toll, wie sich die Entwickler offenbar jetzt schon im Klaren darüber si…

  • Was mir in den Videos, die ich bisher gesehen habe, aufgefallen ist, ist, dass sich die Wrestler nun auch in Singles Matches sehr häufig wie in Multi Man Matches erschöpft aus dem Ring zu rollen scheinen. Ich vermute mal, das liegt an dem neuen Stamina System. Gefällt mir persönlich so gar nicht. Ich hoffe nur, das wird dann nicht wirklich ständig vorkommen, wenn ein Match mal etwas länger läuft und dadurch den gesamten Fluss kaputtmachen.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Klar, aber ob er sich aktivieren lässt würde ich ja erst nach dem Kauf der UK Deluxe Edition sehen, die ihn beinhaltet. Wäre das nicht der Fall hätte ich den Season Pass dann halt gekauft, ohne ihn nutzen zu können.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das hat aber wenig mit der EU zu tun. Außerdem: Versuch mach klug. Mehr als "der Code ist nicht gültig" kann erstmal nicht passieren. Normalerweise sind Codes aus Europa mit sämtlichen europäischen Spielen kompatibel. “ "Versuch macht klug" würde halt bedeuten das Geld ggf. in den Sand zu setzen und den DLC am Ende nicht nutzen zu können. Deshalb versuche ich das dann schon vor dem Kauf zu klären. Aber ne wirklich eindeutige Antwort scheint sich dabei eher schwer recherchieren …

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Mit Key meine ich den Code für den Seasonpass. “ Ah okay, verstehe. Ja, den hätte ich dann erst nach dem Kauf des Spiels. Wobei die Kaufentscheidung halt davon abhängig ist, ob er über das deutsche PSN Konto einlösbar wäre oder nicht.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Danke für den Tipp, aber ich bin nicht sicher was du in dem Fall genau mit "Key" meinst bzw. wie und wo ich diesen vor einer Bestellung finden würde.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das Spiel selbst wäre die physische Disc, das sollte also kein Problem sein. Aber beim Code für den Season Pass habe ich meine Zweifel. Bei "Verpackungssprache" und "Region" wird jeweils "Englisch" angegeben. Ich denke also mal es dürfte sich dann um die Version aus dem UK handeln und nicht aus den USA oder Australien. Versuche ich aber gerade noch sicher zu klären. Wäre jedenfalls schade wenn das nicht funktionieren würde, da das Angebot preislich doch ganz gut ist. Aber mir nun extra ein weite…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Bin nicht sicher ob ich mit der Frage hier im Thread richtig bin, aber hat vielleicht jemand eine Ahnung wie es hinsichtlich der Einlösung des Season Pass DLC wäre, wenn ich eine ausländische Version der Deluxe Edition kaufen würde? Könnte ich den einfach über ein deutsches PSN Konto einlösen oder würde das nicht funktionieren?

  • Hat eigentlich schon jemand irgendwo ein gutes Angebot für die Deluxe Edition in der PS4 Version gesehen? Ich halte seit dem Release letzte Woche die Augen offen, aber bisher ist mir noch nichts leicht vergünstigtes in selbige gestochen.

  • Alles zu den DLC Paketen

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Wannator: „Folgenden Tweet habe ich von WWE2K22 @WWEgames rausgesucht. Was heißt denn die zweite Zahl hinter den Pack's? Sind das nur die neu enthaltenen Moves? Oder kommt da etwa noch mehr...??? “ Das sollten die jeweiligen Erscheinungstage im entsprechenden Monat sein.

  • Alles zu den DLC Paketen

    The Architect - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Als NXT 2.0 Fan ist das alles sehr ernüchternd... “ Ich mag die Show bzw. viele der Wreslter ebenfalls sehr gerne, aber nach der Bekanntgabe des vollkommen rückständigen initialen Rosters hatte ich da bereits die Hoffnungen aufgegeben. Ähnlich sieht es mit NXT UK aus, wovon ich auch gerne mal etwas mehr Repräsentation gesehen hätte. Ansonsten wurden nun meine Befürchtungen bestätigt und Legenden mit aktuellen Wrestler zusammengemischt, statt die Packs in dieser Hinsicht themati…

  • Zitat von TheRalf: „Ich weiß ja das es verschiedene Spieler Typen gibt, der eine tobt sich in Single Matches aus, der andere im U.M, für den einen sind Gameplay wichtiger als für Grafik aber was es für Kriterien gibt, das ein Spiel dann gestorben ist, Wahnsinn. Habt ihr das bei anderen Dingen auch so oder nur WWE Games? Ist ja wie wenn ich sage, oh das Spiel hat schon wieder Bugs und keine eigenen Custom Themes, ja und Finisher kann ich auch nicht mehr nur mit dreieck auslösen, gestorben. Geht g…

  • Zitat von Rhyno: „Media Markt hat jetzt wie Saturn auch eine 2 für 1 Aktion, wo man WWE 2K22 für die PS5 2x kaufen kann und nur 1x zahlen muss - also einfach mit einem Freund zusammentun, der das Spiel auch möchte: mediamarkt.de/de/product/_wwe-…laystation-5-2785665.html “ Die PS4 Version gibt es offenbar nur im Rahmen einer 3 für 2 Aktion, was sich aber gerade bei der Deluxe Edition eigentlich noch echt lohnen würde. Aber dafür bräuchte mal erstmal noch 2 weitere Leute, die diese auch wollen...