Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch das is Blödsinn, das Outfit hatte er mehrmals schon bei SD aber nie bei ECW, siehe hier: youtube.com/watch?v=sURS06EE-WI und die ECW Arena war eine Oldschool Arena. ECW wurde erst bei SvR 2008 richtig behandelt. Im Juni 2006 war SvR 2007 längst fertig. Der Entrance selber hatte auch nichts mit seiner ECW Zeit zu tun. Wär gut wenn du jetzt aufhörst mit diesen falschen Fakten um dich zu werfen^^

  • nope, die ECW wurde im Juni 2006 wiederbelebt. Das Gimmick wurde also bei svr 2007 noch gar nicht berücksichtigt. Es handelte sich da um den angle von Smackdown und nicht aus der ECW...

  • nein die Melodie is anders eben weil man damit damals die "You Suck" Chants vermeiden wollte, die bei der Melodie eben nicht mehr möglich sind, eben weil das theme ein anderes ist.

  • Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Chucky: „ECW Kurt hat aber diesen schlechten Remix Theme Song “ Remix Song ? Er hate dort einfach nur ein Längeres Intro. Kannst ja den Angle 00 theme benutzen “ haste das Theme ma gehört? Da is nich nur das Intro länger sondern das ganze Theme is anders

  • Zitat von MarkGPlays: „Wrestling Machine angle hat keine Gold Medal “ Natürlich hatte der da auch seine Gold Medal

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dass der Kerl Clickbaiting betreibt is ja kein Geheimnis, kann mir schon vorstellen, dass er das als Tatsache hingestellt habt. Gibt ja leider genug Leute, die dem auch noch glauben.

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    Und für den 2. Punkt bekommst du ein Like von mir Aber um on topic zu bleiben...ich bin auch ma gespannt, wieviele Leute insgesamt drin sein werden, ma sehen ob IGN da schon was durchsickern lässt am Dienstag

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    ACHSOOOOOOOOOOO, ich habe die ganze Zeit die RAW Ausgabe nach Wrestlemania im Kopf gehabt Dann is natürlich alles klar

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ja aber das widerspricht sich doch mit der Aussage, dass der Cutt-off Termin im August ist, wenn das Roster doch nur bis April aktuell ist oder nicht?

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    ok...umso unverständlicher is es dann, warum im letzten Jahr Leute wie die Dudleys gefehlt haben

  • Alles zum Roster!

    TheStevenBrand - - WWE 2K17

    Beitrag

    Kann mir fast nicht vorstellen, dass die noch dabei sind. AJ war letztes Jahr ja auch nicht mehr dabei und war offiziell erst im April weg. Wie dem auch sei, ich hoffe auf möglichst viele NXT'ler. Hat jemand eine Info, wann der offizielle Cutt-Off Termin ist? Weiß nur, dass es früher Wrestlemania war, aber das soll sich ja nach hinten verschoben haben