Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Buha.. des mit Travis is hart... auf eine gute Genesung!

  • W:O:A - Wacken Open Air 2009

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Wacken war eigentlich für mich ne option, schon aus dem Grunde, dass ich 05 das letzte mal da war. Aber erstens hab ich ein anderes Festival für mich entdeckt und zweitens haut Machine head mich auch net von den Socken... Also leider dieses Mal ein weiteres "Nein!" von meiner Seite gegen Wacken...

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Buhhh und dann postet du ausgerechnet des schlechteste Video von JfaC... Find die Genesis von denen gar nicht so doll - die Doom EP läuft meistens bei mir - hoffe des die jungx sich aufrappeln und die nächste Scheibe mehr in Richtung EP geht

  • Dante - ich habe die DMC Teile regelrecht verschlungen, bin leider aber noch nicht in den genuss des vierten Teils gekommen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Caretaker: „Wollte mal die Band War From A Harlots Mouth ans Herz legen. Habe sie letzten Dezember in Frankfurt live gesehen. Überzeugen auf der Bühne genauso wie auf Platte. Ich steuer mal ein link bei. youtube.com/watch?v=GTYZzUAT_p4 Und noch eine meiner favourite Hardcore Bands. This Is Hell. Hier mal der myspace link: myspace.com/thisishell Könnte jetzt natürlich noch hunderte andere Band hier reinbringen, wie wahrscheinlich jeder von euch aber ich hab jetzt die vergangen Seiten ni…

  • WII Version Verschoben!

    Molence - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Wollte heute des Game kaufen, hatte keinerlei Infos was nen Release angeht... hatte bloss im Schaufenster die PS3 Version gesehen. Ich rein in Laden, wollte es für die Wii haben, der Verkäufer sagte mir dann 25. oder 26.09 den genauen Tag konnte er mir nicht sagen, er tendierte aber zum 25. Welcher Termin ist denn nun sicher - der 31. der vom Amazon angegeben wurde - oder kann ich meinem Händler da glauben?

  • News vom 15. bis 21.09.2008 (Mo-So)

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    LOL!!! Die Sache mit Frank Trigg find ich sehr geil^^ Shane Sewell im Ring als aktiver könnte ich mir gut vorstellen, zumal er ja auch einiges an Erfahrung mitbringt. Mal sehen wann es soweit ist und seine Rolle sich ändert.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Zum Metallica Album : Ich war total begeistert als der erste Hördurchlauf zu Ende war. Mit sonem Album habe ich nach St.Anger nicht gerechnet! Es klingt wieder nach Metallica, die Drums sind wieder so wie man sie kennt. Metallica erfinden zwar mit dem Album das Rad nicht neu, Hetfield wird auch älter, was man teilweise auch hört, aber rundum isses ein Album was einfach nur rockt und Spass macht. Heute ist ein denkwürdiger Tag : Die neue Eisregen Scheibe erscheint und die letzte DVD von Knorkator…

  • TNA iMPACT! Taping Results vom 18.09.2008

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    - Jarrett / Angle also bestätigt, bin ja mal gespannt ob Double J bei BfG richtig fit ist oder ob er Ringrost angesetzt hat... - Tag Team Monsters Brawl - könnte ganz witzig werden. - Bashir besiegt Joe - auch wenn nur durch DQ. Der ehemalige Daivari hat wohl einige Menschen Backstage überzeugt - hätte nie gedacht, dass der echt so gepusht wird... Schade, Sonjay Dutt/ Jay Lethal/ So Cal Val net anwesend gewesen... mal sehen was bei rumkommt wenn der komplette Bericht da is..

  • No Mercy 2008 - alles über den PPV hier rein

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Finde die Card bisher och nicht soooo doll, bin aber jetzt schon auf das Leiter Match gespannt - wobei ich hier auf nen Sieg Jericho´s setzen würde... HBK als neuer Champion würde nicht passen; denn falls der Titel wechselt, seh ich keinen Sinn drinn warum man Punk den belt abgenommen hat---

  • Hab mal fürs Falls Count Anywhere und für Shelton gestimmt. Sieht wohl so aus als ob es zu einem FCA-Match zwischen Shelton und dem Taker kommen wird - bin schon gespannt!

  • Wenn das wirklich wahr sein sollte und die oben genannten nicht dabei sind, dann muss ich echt überlegen ob ich mir das zulege, denn grade ein Mr.Perfect, oder die Nastys würden mich reizen... aber warten wir es einfach mal ab - noch ist das ja nicht sicher!

  • Also ich hätte da ganz speziell was die Legenden angeht 2 Wünsche : Owen Hart Jake Roberts Auf jeden Fall sollte das Roster so aktuell wie möglich sein. Ich hoffe, dass Umaga und die Spirit Squad drinn ist, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Über Khali würd ich mich auch freuen.

  • WWE Wreckless Intent - Musik CD

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    ich find auch, dass die Trax von Shadow's Fall und Killswitch Engage am besten sind.Rocken halt!

  • Great Khali

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich kann Khali momentan nüx abgewinnen...aber evtl. weiss die WWE ja noch zu überraschen. Vielleicht kann man aus dem ja noch was machen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von sabu99: „Subway to Sally - Falscher Heiland Geiles Lied, einfach nur geil. Ok, ein bisschen gegen die Kirche aber ich bin ja eh nicht gläubig von daher. :f-you:“ Der Song geht net wirklich gegen die Kirche...er geht eher gegen unseren "guten" Freund George W. Bush

  • Hab mir ma gestern aus Langeweile zwei Filme aus der Videothek geholt... Shark Man oh,oh,oh...Naja. Also was die Story angeht : Ein Forscher will Stammzellen eines Menschen mit denen eines Haies kreuzen was ihm auch gelingt. Er erschafft so also ein Monster, was an Land und unter Wasser tötet. Die Story ist zwar an und für sich net schlecht, doch die Schauspieler sind es...der Film bekommt von mir 2 Punkte für die Story und 2 weitere Punkte, da ich schon etwas Bier intus hatte... 4/10 King of th…

  • News vom 26., 27. und 28.05.06

    Molence - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiss net wieso, aber ich denke nicht, dass JBL der neue GM von Raw wird..mir fällt da eher Stone Cold ein!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Molence - - Freies Forum

    Beitrag

    KISS - Psycho Circus Der geht einfach ins Ohr und ausserdem ist das gleichnamige Album einfach der Hammer...Ich versteh net warum das niedergemacht wird ?!

  • Scream 4

    Molence - - Entertainment

    Beitrag

    Bloss keinen vierten Teil...Scream ist einfach nur Schlecht, meiner Meinung nach!