Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Na Gott sei Dank. Ging ja ziemlich schnell diesmal. Ob das ein gutes Zeichen ist?

  • Allgemeine Diskussionen

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nicht ganz...Wir hatten doch den Titelmatch Bug nach Release in 2k16. Der kam soweit ich weiß früher, oder?

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Richtig, aber wieso bringen dann Visual Concepts mit der NBA Reihe oder Rockstar mit GTA immer qulitativ richtig starke Spiele raus? Die könnten sich doch mittlerweile auch auf Ihren Lorbeeren ausruhen und sich auf den Fankauf verlassen, oder? Trotzdem wollen sie immer größere und bessere Spiele rausbringen... Ich glaube einfach, dass das Budget der WWE Reihe so niedrig ist, dass es einfach zu teuer wäre eine Generalüberholung (neue Engine / Grafik / Präsentation usw.) durchzuziehen, so lange si…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Goldberg85: „Ich kenne es noch aus alten Wrestlingserien, dass man dort sich einen Superstar auswählen konnte und eine Saison (so nenne ich es jetzt mal) durchzocken konnte. Mit passender Storyline, man konnte sich mit Vince Mcmahon Backstage anlegen. Mit anderen Wrestlern Backstage Dialoge führen und so Fehden befeuern. Und lauter solcher Scherze. “ Oh je da muss ich dich enttäuschen. Diese Zeiten sind schon lange vorbei. Wir wünschen uns das jedes Jahr und vergleichen immer mit den P…

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Und die Denkweise, dass man darauf hofft, dass ein im Oktober für 60€ gekauftes Spiel im März des nächsten Jahres hoffentlich bugfrei spielbar ist (wo es wahrscheinlich nur noch 20€ kostet) ist einfach komplett falsch. “ Da gebe ich dir in gewisser Weise Recht. Aber bist du nicht auch schon Besitzer des Spiels? Deine Denkweise war dann vermutlich auch so, oder? Ich habe zum Glück nur 10 Euro für das Spiel bezahlt... Zu den Bugs im Allgemeinen: Es darf natürlich nicht sei…

  • Danke für euren Test. Ich stimme euch vor allem was MyCareer und UM betrifft im Großen und Ganzen zu, aber was mich doch sehr wundert: Ihr lobt alle das Gameplay in den höchsten Tönen, aber vergebt nur 5 Punkte fürs Gameplay? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Was war da der ausschlaggebende Punkt? Waffenphisik? Backstage Brawls Bugs und Gitches? In - Ring Matches machen doch eigentlich verdammt viel Spaß... Zu eurer Gesamtwertung: 5.5 ist eine sehr harte Wertung, der ich "dank" der Bugs f…

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Selbst wenn herausgefunden wird, dass 2k17 Schrott ist. Gekauft haben es die Wrestlingfans trotzdem bezahlt auch und somit ist ist 2K, Yukes und die WWE aus dem Schneider, da sie damit genügend Geld verdient haben. Was würde denn passieren, wenn sich 2K weigert, einfach einen neuen Patch rauszubringen? Das Spiel lässt man dann so wie es ist? Wir hätten dann wohl nur 2 Möglichkeiten: - Eine Sammelfanklage gegen 2K, dass Sie uns das Geld wieder zurückzahlen und die wohl beste Variante, die wir als…

  • Der Kauf-Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Aber kein bekanntes und gelobtes Game der Welt fällt innerhalb der ersten 10 Tage von 60 auf 46-48 herunter. “ Stimmt nicht ganz. Ich nenne als Beispiel NBA2k16: 3 Tage nach Release kostete das Spiel nur noch 49 Euro (bei Release 69,99) für die PS4, da es beim MM gerade in der Werbung war. Der Preis blieb dann auch konstant so weit unten... Also ja nachdem, wie viel Games die großen Läden gekauft haben bzw. wieviel Rabatt sie bekommen haben, desto eher könnte ich mir vorstel…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rockwilder: „Werde nur noch kurze Rivalitäten festlegen. Wenn es denn Titel-Fehden sind, werden diese dann ja wie du beschreibst gern auch automatisch verlängert (auch bei Auto-Rivalitäten AUS richtig?!). “ Also bei Titel-Fehden kann ich dir zu 90 Prozent garantieren, dass sich diese auf jeden Fall verlängern. Und ja auch hier ist wichtig, die Auto Rivalitäten auszuschalten... Zitat von Rockwilder: „- Wenn du Nicht-Rivalitätsmatches bearbeitet hast, blieben deine Rivalitäten trotzdem d…

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Natürlich kannst du das Gewicht festlegen. Das ist in diesem Jahr nur etwas versteckt. Ich glaube man findet das unter Persönliche Informationen, wenn mich nicht alles täuscht... Allianzen im UM kannst du eigentlich eingehen, indem du Verbündete festlegst oder einfach ein "Tag Team bilden Promo" hältst

  • MyCareer 3.0

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe den MyCareer Modus ein bisschen angespielt, aber nach ner Stunde habe ich wieder zum UM gewechselt. Erstens verliere ich eigentlich jedes Match und zweitens ist es jede Woche der selbe Ablauf: Authorityaufgabe - Match - Authorityaufgabe - Match - Authorityaufgabe - Match. Natürlich wird da sicherlich auch was anderes kommen, aber nachdem ich bisher eigentlich jedes Match verliere,ich keinerlei Promos oder Interviews habe, fehlt mir gerade die Motivation. Die Heyman Challenge geht auch e…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rockwilder: „Habe zwei Titel-Fehden manuell eingestellt (automtische Rivalitäten sind trotzdem auf AN), aber kann leider absolut keine Abwechslung feststellen! “ Mein Vermutung (fast schon Garantie) in diesem Fall: Eine Mischung aus Autorivalitäten und manuell festgelegten Fehden verträgt sich nicht. Das war letzes Jahr auch schon so.. Probiere testweise eine "entweder oder Variante". Ich habe in meinen Championshipfehden nach wie vor ein tolles Booking. Ich laufe mit manuell festgeleg…

  • MyCareer 3.0

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich glaube nicht, da die Intros in diesem Teil den Ladescreen ersetzen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Alles über x/a. Je nach Situation, wo die Tische stehen. Um beispielsweise einen über die Ringseile durch einen draussen stehenden Tisch zu werfen, muss der entsprechende Move im Move Set zugewiesen sein (zu finden über Special Moves - Table) und natürlich muss auch ein Tisch draussen aufgestellt sein... Und bevor du einen Superstar auf einen Tisch legen willst , musst du zuerst kurz x/a drücken (leichter Grapple Move), dann den Superstar mit L2 /LT und R2/RT zum Tisch ziehen, um ihn anzulehnen,…

  • (Versteckter Text) Übrigens: Ich schimpfe ja immer so über Eva Marie, da sie bei dir Champion ist und so gepusht wird, aber ich muss gestehen: In meiner Women`s Show ist sie auch Tag Team Championesse und wird gehasst ohne Ende: Von mir und dem virtuellen WWE Universe. Mein Stable mit ihr heißt Mean Street Posse...:) Ich finds irgendwie cool, dass Eva, die die schlechteste Bewertung im ganzen Spiel hat, jedem auf die Nerven geht...:) Mit ihr macht es vor allem Spaß "dirty" zu gewinnen.:)

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Ich denke mal, dass er das für die Last Gen wissen wollte. Da ist nur der Curb Stomp in den RKO möglich. “ Oh da dachte ich, dass ich in einem anderen Thread war. Danke für die Korrektur @Benny1234 Das hätte ich nämlich nicht gewusst...

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „sind 14 verschiedene logos gemeint? oder auch, wenn man z.b. nur 1 logo verwendet, dass man 14 mal auf den CAW platziert? “ Eine sehr gute Frage. So wie ich das aber verstanden hat geht es dabei um mehr als 14 Custom Logos. Ich schätze, dass das in deinem Fall auch so sein wird. Sie schrieben ja "mehr als 14 custom Logos" und nicht nur bei 14 verschiedenen...

  • WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Antonio Cesaro: „Kann man finisher to finisher reversals machen? Und sonstige "unerwartete" konter? “ Normalerweise ja. Wenn du selbst auch einen Finisher gespeichert hast, geht das eigentlich... Als Beispiel fällt mir da Randy Orton vs Rollins bei WM ein, als Randy den Corb Stomp in einen RKO konterte: Das gibts im Spiel als OMG Moment / Catch Finisher soweit ich mich erinnere. Gibt auch noch ein paar andere auswahlmöglichkeiten... "Unerwartete" Konter sind die schwereren Reversals, d…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Triple H lief bei mir 2-3 Wochen mit ner leichten Verletzung rum und das wurde "leider" nicht schlimmer, egal wie viel er eingesteckt hatte und es lila wurde. “ Breakouts (Keine Run Ins) am Anfang des Matches helfen da. Du solltest nur dafür sorgen, dass es nicht zum Match kommt, sondern als No Contest gewertet wird...

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Einige haben hier gepostet, dass heeruntergeladene Superstars wie ein TJ Perkins die Speicherdatei zerschossen hat. Im 2K Forum gab es hierzu einen Statement: Wenn man Superstars herunterlädt, die mehr als 14 Logos haben, tritt dieses Problem auf...Wie man aber herausfindet, wieviel Custom Logos ein Superstar hat? Ich habe keine Ahnung.... Außerdem wurden einige Ersteller gebeten die Modelle, bei denen das der Fall ist, zu melden, damit sie diese Superstars "verstecken" können. (d.h. zeitweise n…