Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nein es kann durchaus auch mal vorkommen, dasa die KI ein Titelmatch in einer weekly bookt. Natürlich kann man Titelmatches auch selbst festlegen. Man braucht also nicht unbedingt ein PPV, um ein Titelmatch abzuhalten.

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich zocke wwe zwar nicht auf dem PC, aber dieses modelling hat schon was. Sieht richtig stark aus. Wenn das so weitergeht, kann hier unsere Community irgendwann mal ein neues WWE Spiel programmieren. Sozusagen ein "von Fans für Fans WWE Game" Konkurrenz würde 2K nur gut tun.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Nicht ganz richtig. Der gekonterte Superstar erleidet für die Dauer der gelb gefüllten Anzeige mehr Schaden. Das ähnliche Prinzip gilt übrigens auch für das Tauntsystem.: Eine grün gefüllte Anzeige beim ausführenden Superstar, die sich langsam leert, bedeutet: Der Superstar erhält für erfolgreich ausgeführte Moves mehr Schwung als normal. Die gelb gefüllte Anzeige sorgt für mehr Schaden beim Gegner.

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „ch fühle mich überhauptnicht schlecht behandelt. nur hoffe ich auf eine sache - oder viel mehr ist es eine kleine bitte: gib der WWE - MEINER WWE - eine chance. “ Natürlich hat deine WWE ne Chance verdient. Ich habe die Jericho vs Sting Story bisher auch verflucht. Wir werden sehen...:) Zitat von RatedR: „ich wollte einfach (eigentlich schon von anfang an) eine 2.hauptshow, aus gründen, die ich ja bereits erläutert habe. ich hätte natürlich auch WCW thunder nehmen können... od…

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Jetzt wird die PC Fassung zu 50€ angeboten und enthält dieses Jahr nicht die DLC der Konsolenfassungen, sondern kostet dann 75€. “ Vielleicht ist das Hinweis darauf , dass sich die Konsolenspiele in diesem Jahr verdammt schlecht verkauft haben und das Geld irgendwie rein muss. Das finde ich schon sehr dreist, da es die Konsolenspiele mittlerweile in ein paar Läden für 39 Euro gibt. Ich brauche die PC Version zwar nicht bzw. zocke nicht am PC, aber ich denke, wenn die PC Fans no…

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    so es wird wieder Zeit. Feedback Time: Zu allererst sei gesagt, dass mir diese Nitro Ausgabe sehr gut gefallen hat. War in meinen Augen deine bisher beste ausgaben. Gesunde Kombi aus Story und Matches. So solls sein. Auch die Präsentation wieder klasse. durch die Real Life Szenen (Undertaker z.B.) nochmal ein Schritt vorwärts. Diesmal gibt es image-proxy Nun gehts wie immer ans eingemachte die Storys: (Versteckter Text) - Fazit: Und wieder hast du dich im Gegensatz zur letzten Show verbessert. Z…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Erstmal willkommen im Forum. Wir haben hier einen extra Fragen Thread. Ich beantworte die Frage ausnahmsweise hier, aber das nächste Mal bitte den passenden Thread verwenden: Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4) Nun zu deiner Frage: In der Karriere musst du dir diese Movesets erst über VCs bzw. Tps "kaufen". Danach kannst du die entsprechenden Movesets für deinen Superstar verwenden. Vcs und Tps verdienst du ganz einfach, indem du Matches zockst. Wenn du allerdings einfach nur einen Superstar e…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Beide Fragen kann ich mit "Nein" beantworten. Das alles gibts nur auf 360 / PS3

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „erst einmal, ja, ich nehme die WWE mit rein. aber ich mach das um meine stories auf mehrere shows zu verteilen. ich habe bereits jetzt viel zu viele stories für eine show laufen, und ich habe bisher nicht einmal einen WCW champion. ich muss jetzt schon wöchentlich mit storys aussetzen, sonst wird nitro zu lang. “ Warum machst du hier z.B. nicht nur 3 Storys zwischen Weeklys und PPVs? Die könnte man ja gut weiterführen...Kürzere Shows, weniger Storys und nur 1 Hauptshow wäre ne…

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    So das hier ist noch nicht das Feedback. Das kommt wie immer nach Teil 4. Ich hab nach diesem Teil jetzt aber ne Frage bzw. Anliegen / Hinweis (Versteckter Text) Ich muss zu den oberen Punkten nochmal Bezug auf @BamBam Universe nehmen. Er hat gerade eine WCW Invasion laufen bzw. führt seine WWE nun zur WCE zusammen. Du hast dich aber bisher mit deiner WCW komplett von @BamBam Universe unterschieden. Du hast im wahrsten Sinne des Wortes deinen eigenen Style und das gefällt mir ja auch so an deine…

  • Zitat von BamBam: „Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich sagte zwar das ich es schade finde..sprich etwas trauig bin das du die Story vergessen hast. Aber es war kein vorwurf. Bei den ganzen Storys und teils langen Zeitspannen ist das leider zu erwarten das es das ab und an geben wird. Ich habe dafür an sich Verständnis..deswegen habe ich versucht dir die Story nochmal in Kurzform in Erinnerung zu rufen und wollte nur begründen das da mehr passiert ist als du in Erinnerung hattest. “ Tu…

  • Zitat von BamBam: „Sorry aber um ehrlich zu sein... in diesem Fall muss ich sagen das ich persönlich ganz viel in diese Story investiert habe. Die ist nicht minder schlecht wie Undertaker / Wyatts. Das Problem ist, das die Story aber offenbar nicht so haften bleibt da eben reale Monate zwischen den Storypunkten liegen. Die Story hatte ich glaub ich ja schon im Mai 2016 oder so begonnen. Jedenfalls diese Story hatte einen extrem langen aufbau...nicht mal wirklich kompliziert. Da es nur um drei Ch…

  • Problem mit WWE2k17

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Shisui: „hallo hab Probleme mit wwe2k17 und zwar ich hab's mir vorgestern gekauft im psn store war auch fertig geladen aber konnte es nicht spielen auser online daraufhin hab ich es gelöscht und alles von vorn aber das gleiche Problem hoffe es kann mir jemand helfen “ Also ich kann mir nur denken, dass du nicht das komplette Spiel geladen hast. Inklusive Patch hat dieses Spiel eine Größe von insgesamt 64 GB. Du wirst deshalb erstmal das Spiel nur eingeschränkt nutzen können, da sozusag…

  • So jetzt ist deine Show also auch zu Ende. Ich habe mir sehr viele Notizen gemacht und nun ist es Zeit für Feedback. Wie immer fange ich mit der Präsentation an. Tja was soll ich sagen: Diese ist fast nahe an der Perfektion, wenn nicht sogar schon perfekt. Tolle Übersichten. Deine Promos / Storys mit echtem WWE Material zu mischen, ist ein genialer Ansatz und ein Alleinstellungsmerkmal in deinem Universe. Hinzu kommen die ganzen Chants, die nochmal für mehr Atmosphäre sorgen. Auch die Idee mit d…

  • Der Universe 7.0 Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Gut das zweite Attire verwenden in Promos ist für mich jetzt nicht so tragisch, auch wenn ich gerne auch mal mit Alternativen attires Promos halten würde. Das es jede Woche das Gleiche ist, würde ich jetzt auch nicht sagen. Gut die Promos wiederholen sich wirklich nach einer Zeit, aber seit dem Patch 1.06. habe ich richtig gutes, logisches und abwechslungsreiches Booking.Hatte ich im Übrigen auch schon nach Patch 1.01. Ich z.B. habe schon ein Jahr gespielt und mi…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Nummermandel87: „Wie bekomm ich den Tag finisher im carrere Modus hin ? Bin an der Ecke von meinem tag Partner und es kommt keine Anzeige da für nur für das normale also die normalen tag Attacken “ Zwei Möglichkeiten: - Deine Ausdauer ist zu gering für einen Finisher. Der ausdauerbalken sollte bei 50 Prozent sein. - du musst dir das Talent "Zweiter Finisher" kaufen. Standardmäßig kannst du ohne dieses Talent nur deinen "normalen" Finisher ausführen Zitat von Antonio Cesaro: „Habe hier …

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    So ich hatte jetzt Zeit, mir auch deinen letzten Teil von Nitro 5 anzusehen. Das heißt es wird wieder Zeit für Feedback. (Versteckter Text) So nun dir und euch allen einen guten Rutsch in 2017 und ich freue mich auf eure Shows @BamBam und @Austin DTA

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    andy12050 - - Wrestling

    Beitrag

    Hinzu kommt noch, dass in den USA IMMER DIE NETTOPREISE angegeben werden. In den US kommt dannn noch die Mehrwertsteuer (Sales Tax) drauf, die in jedem Bundesstaat anders ist. Ich schätze, die Amerikaner kommen im Schnitt dann ungefähr auf 10,99. Wir zahlen 11.46 plus Stuern und Umrechnung. Also wir zahlen vielleicht 50 Cent mehr...Das ist eigentlich nichts.

  • RatedR's Universe

    andy12050 - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    So Show Nummer 4 ist Geschichte. Ich hab mir natürlich ein paar Notizen zu allen Teilen gemacht und los gehts mit dem Feedback. : Starten wir gleich mal mit der Präsentation der Show. Ich finde es toll, dass du diverse Trailer einbaust (Legend Division, Nakamura und Austin Aries) Diese Promos haben mir sehr sehr gut gefallen. Auch vom Sound (bis auf dei Nicht Originalmusik), wird es immer besser. Paar Chants wurden eingebaut, die der Atmosphäre gut tun. Es wird immer besser und ein dicker Pluspu…

  • Bug & Fehler Thread

    andy12050 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Nummermandel87: „Kan das sein das es auch ein Bug mit dem Tag finisher im carrere Modus gibt ? Ob wohl ich einen im.move Set hab kan ich den net mache da bei hab ich einen Tag Partner Zu Zeit nerven die Bugs “ Mehrere Möglichkeiten: - Hast du den Tag Finisher auch im Moveset zugewiesen und bestätigt, dass du diesen mit deinem Tag Partner machen möchtest? Wenn ja kann es auch noch sein, dass du einen Tag Finisher nicht ausführen kannst, weil deine Ausdauer zu gering ist. - Tag Finisher …